Cayran Halycon

Ace

Dienstbote
Gibt es ein Buch in dem es um den Jedimeister Cayran Halycon den Vater von Coran Horn geht?

Dass was nämlich im Buch der "Kanpf des Jedi" steht hört sich nämlich ziehmlich interesant an.

Das war alles.

Danke

:cool:
 
Im Insider gab es die Klonkriegsgeschichte "Elusion Illusion". Dort taucht Nejaa auf. Weiteres dazu im Klonkriegsthread ein paar Stockwerke weiter oben. ;)

Durch meinen Rausch fällt mir gerade auf, daß es auch noch zwei HNN-Berichte über ihn gab:

Corellianische Jedi kehren heim
CORELLIANISCHER SEKTORKNOTEN ? Zwei Dutzend Jedi aus dem Corellianischen Sektor bekräftigten ihr Versprechen, die Republik zu verteidigen und kehrten nach einer sorgsamen Überprüfung der Sicherheit ihrer Heimatwelt in den Jedi Tempel zurück. Nach der Schließung der Corellianischen Grenzen am 14:3, waren sich viele Fachleute und Jedi Beobachter über den Status der Jedi Ritter unsicher, die in diesem Sektor operierten. Ihre Rückkehr ist eine willkommene Hilfe für den bereits eingekreisten Orden. ?Unsere Hingabe gilt dem Rat der Jedi und der Republik, der er dient. Aber durch unsere Adern fließt corellianisches Blut, und wir werden immer mit unserem Zuhause verbunden bleiben.?, sagte der Jedi Ritter Nejaa Halcyon bei seiner Rückkehr.

Jedi Eingreiftruppe auf die Jagd nach Thranta geschickt

ERWEITERUNGSGEBIETE, NACHRICHTENKNOTEN ? Das Justizministerium hat eine Jedi Eingreiftruppe ausgesandt, um die meuternde Justizkorvette, Roter Thranta aufzuspüren, die ihren eigenen Privatkrieg gegen die Separatisten begonnen hat.

?Um 0400 heute Morgen hat eine Eingreiftruppe aus 12 Jedi Rittern und 30 Justizbeamten Coruscant mit dem Ziel Sluis Sektor verlassen. Ihre Hoffnung ist es, Captain Slayke und seine Besatzung der Roten Thranta dazu zu bringen, ihren nicht genehmigten Feldzug im Separatistenraum zu beenden.?, bestätigte der Justizbeamte Terrinald Screed.

Die Eingreiftruppe unter der Führung des corellianischen Jedi Nejaa Halcyon, besteht aus acht Jedi Raumjägern und dem Kreuzer der Republik, Plooriod Bodkin.

Vor zwei Wochen meuterten Captain Zozridor Slayke und seine 150 Mann starke Besatzung der Thranta, einer mittelgroßen Korvette, auf einer Routine-Patrouille in der Nähe des Sluis Raums gegen die Republik. ?Wir werden kämpfen, um diese Union zu bewahren, selbst wenn der Senat Angst hat, sich selbst zu verteidigen.?, sagte Slayke in einer letzten Übertragung an die Republik.

Der Senat hat Slaykes Verhalten lautstark kritisiert, obwohl er im Mittleren Rand zu einer Art von angebetetem Helden geworden ist. ?Viele Bürger, die die träge Reaktion der Republik auf die Separatistenkrise frustriert, fühlen sich von Captain Slaykes Bereitschaft, Maßnahmen zu ergreifen inspiriert.?, sagt Grabda Wenig, ein sozialpolitischer Analyst der Universität von Alderaan. ?Viele fühlen, daß ein Krieg unausweichlich ist und verstehen die Mission der Jedi und der Justiz, die Thranta aufzuhalten nicht. Und dann gibt es auch noch die Verschwörungstheorien, die glauben, daß dies alles geplant war.?

Bislang hat es keine Berichte über Scharmützel im Sluis Sektor gegeben, obwohl die HoloNet Verbindung mit diesem Gebiet seiner einiger Zeit abgebrochen ist. Das Justizministerium hat Berichte bestätigt, nach denen der Sluis Sektor ein Kopfgeld von 45000 Credits auf die Ergreifung von Captain Zozridor Slayke ausgesetzt hat.

?Dies ist eine Angelegenheit der Justiz. Das Kopfgeld wird von unserem Ministerium nicht anerkannt. Wie weisen alle gesetzmäßigen unabhängigen oder in Gilden organisierten Jäger an, diese unbefugte Fahndung zu ignorieren.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben