CGI Vader?

Könnte Vader CGI sein?

  • Ja, warum nicht

    Stimmen: 6 20,7%
  • Nein, auf keinen fall

    Stimmen: 23 79,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29

CARKOON

Alles gut ;)
So da, zumindest ich noch nichts gehört habe wer nun Darth Vader spielt, und auch noch kein Kostüm gesehen ha (kann ja noch kommen) habe ich mich gefragt ob es GL vielleicht wagen könnte Vader als CGI figur darzustellen.
Wollt mal wissen was ihr darüber denkt;)
 
Original geschrieben von KARKOON
So da, zumindest ich noch nichts gehört habe wer nun Darth Vader spielt, und auch noch kein Kostüm gesehen ha (kann ja noch kommen) habe ich mich gefragt ob es GL vielleicht wagen könnte Vader als CGI figur darzustellen.
Wollt mal wissen was ihr darüber denkt;)

auf keinen fall, das wär dann kein vader mehr:rolleyes:
 
Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, wieso Vader am Computer entstehen sollte, mit Ausnahme der Möglichkeit, daß George Lucas Vader in einer Hochsicherheitszone produzieren will, um eine vorzeitige Verbreitung von Informationen über ihn zu verhindern. Wie die Enthüllungsszene in TESB und die Todessternszenen in ROTJ aber schon vor 20 Jahren bewiesen haben, ist das, entsprechende Planungen vorausgesetzt, auch anders machbar. Natürlich waren die Fan-Spionageringe damals noch nicht einmal annähernd so gut organisiert wie heute. Trotzdem halte ich einen computergenerierten Vader für unwahrscheinlich.
Die Aussage, ein CG-Vader wäre nicht mehr Vader, finde ich allerdings gewagt. Yoda wurde, bis auf eine Szene (sein erster Auftritt) hervorragend am Computer realisiert, und bei ihm sieht man das Gesicht. Vader hingegen ist ein großes schwarzes Etwas mit Maske, also vermutlich sehr viel einfacher zu digitalisieren. Und im Gegensatz zum digitalen Jango in der Droidenfabrik, der in meinen Augen extrem künstlich aussieht, hätte ILM bei Vader auch genug Zeit, um ein erstklassiges Ergebnis abzuliefern.
 
Naja, also so schlimm wäre es net, aba ich glaube doch, dass Vader von einem richtigen Schauspieler verkörpert wird...! Warum sollte man ihm an Rechner machen, ist wirklich kein Problem, jemanden in en Kostüm zu stecken und Vader spielen zu lassen, ich würd sogra sagen, das Hayden ihn spielen wird...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bisher hat es doch auch ohne Computer funktioniert. Es wäre doch nur Geldverschwendung, ihn völlig unnötigerweise am Computer zu erstellen.
 
Oh mein Gott!!!!!

Bitte nicht!!!!!!!!!!

Zu viel CGI`s machen den ganzen Film unrealistisch. Da könnte man ja direkt den ganzen Film annimieren so wie bei Final Fantasie.

Das ist doch albern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich sehe keinen Grund, weshalb GL in EP3 auf einen CGI-Vader zurückgreifen sollte. Vielleicht wird er Teilweise animiert, z. B. falls man einen unfertigen Vader (ähnlich 3PO in TPM) sehen sollte. Ansonsten sollte Hayden Christensen im Kostüm ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Xirmatul
CGI-Vader? Wer kommt auf sowas dummes?

Das habe ich mich auch gefragt.
Ich glaube, wenn GL einen CGI-Vader nehmen würde, macht er sich bei den Fans ziemlich unbeliebt. Wer von uns will schon einen CGI-Vader ?? Warum nicht gleich Episode CG-III..^^
 
Vader als CGI ist ja nun wirklich sinnlos!
Die Dreharbeiten haben grad erst angefangen und da ist noch alles in arbeit. Also ist es kein wunder, wenn man noch kein kostüm oder so gesehen hat, wenn er denn überhaupt in epIII auftritt. Ich nehme nämlich an/hoffe, dass nicht!
 
Original geschrieben von md1138
Also ist es kein wunder, wenn man noch kein kostüm oder so gesehen hat, wenn er denn überhaupt in epIII auftritt. Ich nehme nämlich an/hoffe, dass nicht!

Ich glaube nicht das die Vader-Details freizügig vor der Webcam präsentiert werden. Aber Vader wird definitiv in EPIII vorkommen.
Die Fragen sind nur: Wann? und Wielange?
 
Zurück
Oben