Charaktere

Hallo,

wenn es diesen Thread schon gibt bitte schließen, bei der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Jetzt meine Frage : Könnte sich vielleicht ein Erfahrener Star Wars Fan die Mühe machen (Wenn er Zeit und Lust hat) und bitte alle Star Wars Charaktere posten und Erklärugnen abgeben woher diese Person kommt, Rasse etc. Ich möchte nämlich ein Referat halten und dazu bräuchte ich viele Daten ;) und außerdem könnte das so und so nichts schaden, weil ich mir sicher bin das einige User auf diesem Board nicht alles über die Charaktere wissen, dies könnte doch dann auch als "Nachschlagwerk" dienen. :)

Gruß Sion
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas kann man aber auch die starwars.com Seite nutzen.
Und ansonsten gibt es noch die Möglichkeit zu googlen und eine Liste ausfindig zu machen, bzw. findet man sicherlich auch was auf Internetseiten wie Wikipedia ;)

Das müsste dann reichen!

CU
 
Sion Malan schrieb:
Danke für den Tipp, nur ich dachte, das hier hier Erfahrene User sind und mir das genau erklären können, aber egal ;)

Gruß Sion

Nur bedenke mal bitte wie viele Charaktere es bei Star Wars gibt ;)
Die alle hier zu posten wäre ja schon fast eine Lebensaufgabe. Vielleicht macht's ja tatsächlich noch jemand, aber bis dahin würde ich die genannten Möglichkeiten nutzen!

Viel Erfolg bei deinem Vortrag!
 
Eine ausgezeichnete Charakterübersicht findest du --> hier

Zu jeder Person gibts dort:

- Geburts- Todesjahr
- Heimatplanet
- Rasse
- Größe
- Biografie

und wat weis ich... ;)
 
Zurück
Oben