Charlies Angels

Casta

Botschafter
Was in den 70ger Jahren eine der beliebtesten TV-Serien war, ist seit Ende 2000/Anfang 2001 ein ziemlicher Erfolg im Kino gewesen.

Die Engelchen starten jetzt mit "Volle Power" zu ihrem zweiten Einsatz auf der großen Kinoleinwand.

Wie findet ihr die Engel von "Charlie"? Die Serie fand ich damals noch cooler als die Filme, aber ich denke, nachdem der erste Film schon recht gut und witzig war, werde ich mir den zweiten wohl anschauen.

Wie siehts mit Euch aus?

Der Soundtrack von P!nk ist auf jeden Fall schon mal recht geil.

Liebe Grüße, Casta
 
die serie war cool..aber die filmische adaption ist einfach nur grottenschlecht gewesen..und der zweite teil wird vermutlich nicht besser sein..


greetz

Riker
 
die Serie war ganz gut,aber den Film werde ich auf jedenfall meiden! Die Vorschau hat mich dazu gebracht: ein Tanker der von ner Brücke fällt und 2 Engel die rausfallen und in einen Hubschrauber segeln! nee das ist mir echt zu dumm
 
Die Serie kenn ich leider nicht. Aber den ersten Film fand ich garnicht so schlecht, aber wie Darth_Jango schon sagte pures Popcorn-Kino.
Den 2. Teil werd ich mir wahrscheinlich nicht ansehen, ich find es furchtbar wenn es für jeden Film, der eine in sich geschlossene Handlung hat, noch eine Fortsetzung gibt.
 
Der erste Film war ein ziemlicher Rotz. Zum Glück war ich weiland nicht im Kino, sondern habe ihn mir kürzlich mal bei Premiere angeguckt, und selbst da habe ich mich anschließernd wegen der verschwendeten Zeit geärgert. Hollywood at it's worst. Teil 2 werde ich mir wohl dewegen komplett schenken. Da reicht mir schon die Vorschau, um Pickel zu kriegen. :p

C.
 
Zurück
Oben