Charmed: Prue oder Paige?

Wer war/ist eurer Meinung nach besser?

  • Prue Halliwell

    Stimmen: 19 82,6%
  • Paige Matthews

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
A

Annie

Gast
Hi
mich würde mal intersieren was ihr von den "neuesten" entwicklungen in Charmed haltet.
Also für mich hatt die Serie mit Prue´s tot einen Schritt nach vorn gemacht.
Ich mag Paige sehr, gerade weil sie so anders als Phoebe und Piper ist.Sie ist noch neu im Hexen Biz und nicht soviel Reichtum wie ihre Schwestern gewohnt.
Prue hingegen war immer die Ober Hexe die ihre Schwestern geleitet und beschützt hatt.Ich mochte sie auch , aber mit Paige ist eine richtig gute neuerung und somit frische in die Serie gekommen.

Jaina
 
Ich hab CHarmed noch nicht so oft gesehen, aber ich würd sagen Prue war besser. Frag mich jetzt blos nicht warum...:D
 
Ich habe auch für Prue gestimmt. Ich fand einfach die Serie damals besser und es war ein besseres Gleichgewicht zwischen den Hexen. Jetzt ist Phoebe irgendwie die Hauptfigur und die anderen Hexewn nur noch Nebenfiguren und es wurde irgendwie alles zu kitschig. Mittlerweile schaue ich mir die Serie nicht mehr an.
 
Ich bin zwar kein Charmed-Fan, schaue die Serie aber zumindest regelmäßig.
Ich finde auch, das man Prue nie richtig in der Serie ersetzt werden kann. Sie war immer die Chefin, was ja nicht negativ ist.
Aber Paige ist zumidest ein guter Ersatz und bringt neuen Wind in die Serie.
Und Paige sieht besser aus...
 
Erlich gesagt denke ich nicht das Paige zu einer neuen Prue werden sollte.Klar die Lücke musste gefüllt werden und die gute Prue ist nicht zu ersetzen, aber das wollten die Macher sicher nicht.Paige ist einfach eine ganz neue Person, kein Prue abklatsch.
Jaina
 
Ich fand ehrlich gesagt due gute alte Prue besser.

Sie hat mir einfach besser gefallen.

Vom Charakter her und so.

Aber so oft guck ich Charmed auch nicht, dass ich da jetzt genau sagen kann, warum...
 
Ich schau charmed auch nich oft, nur wenn ich zeit hab und das ist selten ;) Aber ich kenn mich zumindest ausreichend aus. Für mich war auch Prue die bessere. Ich weiß nich warum, sie hat mir irgendwie viel besser gefallen. Paige mag ich nicht so... Ich muss aber auch sagen, seit sie dabei ist hab ich auch noch nich so oft gesehen, vielleciht waren da immer grad schlechte Folgen... ;)
 
Prue war wohl die Coolste der Hexen und diese Page is einfach nur gräßlich. Das is wieder nur so ein "letztes Geld aus der Serie ziehen". Page is häßlich und einfach nur schlecht. Warum kann ich auch nich genau sagen, aber sie kann mich einfach nich fesseln. Ich schalte Charmed an und dann schallt ich um, den mehr als 2 Minuten kann ich mir diese Fratze nich reinziehen.
 
Ich finde Prue und Paige nicht so toll. Aber die Serie gucke ich eigentlich ganz gerne, wenn ich denn mal Zeit hab.
 
Also ich bin für Paige, ich find sie einfach netter als Prue, auch wenn ich Pippers neue Rolle nicht so mag, ihr passt die "große Schwestern" Rolle irgendwie nicht
 
Also ich hätte ehrlich gesagt Prue gerne wieder zurück...Paige Kräfte sind zwar recht niedlich und die Schauspielerin passt recht gut darein....aber irgendwie passt es eben nicht und man kennt es schon...

das Paige Gegenstände bewegen kann...konte Prue auch....das sie sich beamen kann..wieso wird das nicht ausgebaut..wieso wird sie nicht trainiert..sie nutzt diese Kraft nur, um sich zu verdrücken, wenn es gefährlich wird

hinzu kommt dass die Schauspielerin..einfach mal schlecht ist. Prue hatte einen gewissen Charme..sie passte in die Rolle, als wäre es ihr tatsächliches Leben, was sie da lebte...aber Paige wirkt deplaziert. Sie spielt leidenschaftslos.....sie wirkt steif und hilflos.....sie passt nicht in diese Rolle....ich will Prue zurück :D

Gruß Calli
 
Ihr ürft nicht vergessen ,das Paige sich noch nicht so recht in der "Hexen Welt" zurecht findet , und irhe Rolle und ihre Fähigkeiten sind in der neuesten Staffel um einiges ausgebaut worden
 
Ja aber sie ist schon weiß gott wie lange dabei..und hat so ziemlich GAR keine Fortschritte gemacht. Nichts..immernoch die gleiche Person wie zu Anfang....Piper, Prue und Phoebe haben sich wenigstens mal weiterentwickelt nach ner kurzen zeit..und dazugelernt..sie aber gar nicht

und die drei Schwestern sind auch schnell in der Hexenwelt zurecht gekommen..nur Paige muss ne ausnahme machen
 
Ohh das würde ich nicht so sehen , ich kann mich auch noch sehr gut an eine Sachen umschmeissende Prue erinnern die ihre Kräfte nicht im Griff hatte.Und dieses "beamen" ist wohl upper Class, ich weis nicht wie schnell Piper und Phoebe das raus haben würden.
 
Hm welche der beiden besser ist ? Schwer zu sagen ich mochte Prue, und am Anfang der neuen Staffel wirkte Paige total nciht dazu zu den 2 Schwestern zu gehören.

Sie wirkte deplaziert aber jetzt, passt sie schon ganz gut dazu und es ist wie bei Angel oder Buffy.

Am Anfang vermisste ich Riley und Doley den Halbdämon am meisten. Genauso wie bei Charmed Prue.

Aber trotzdem ist Paige nicht meine Lieblinghexe. Sie ist jetzt Phoebe. Phoebe und Cole sind genial ich liebe dieses Paar.

Und ich bin gespannt wie es mit Cole wieder weitergeht die Kräfte fehlten ihm schon sehr.

Jetzt scheint er wieder welche zu haben :) Cool. einfach der beste ist er in der Serie. Also wenn er ncih mehr dabei ist verliert die Serie den besten Character.
 
COle der beste Charakter? ICh finde ihn eher flach. Mal gut mal böse , mal gut mal böse. .Die Phoebe Cole sache nervt schon wie das Buffy Angel hin und her damals.Gut
das er stirbt hallelulja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben