Chat- Awards- Klappe die 2.te....Da war doch was

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Also Leutz, ich habe das Gefühl, daß die Chat- Awards im Chat- Thread untergehen.

Bisher hat nur Callista einen Vorschlag gepostet

Original geschrieben von Callista
Wir machen aber wieder nur gute Awards oder? Ich mein sonst deprimiert es etwas...

also als Vorschläge.....den Knuddl-Award...können den ja Teddy-Award nennen :D , einen für den nettesten chatter...einen für den besten Berater und Zuhörer ...also den Yoda-Award...einen Award für den lustigsten Chatter vielleicht...JarJar-Award :D...weiter fällt mir net ein...sollte nur n Anreiz sein.

ICh würde mich dem ersten ebenfalls anschließen.

Es soll nur positive Awards geben.

Aber JarJar- Award ist schon fürs Forum reserviert, deswegen brauchen wir einen anderen Namen.
Also Leutz, mal ran an den Speck und bitte Vorschläge und das zahlreich.
Ach, und bitte spart, euch Postings mit Sätzen wie
"Finde ich gut" und/ oder ähnlichem.:rolleyes: ;)
 
Das bleibt abzuwarten, denn ich warte immer noch auf mehr oder weniger gute Vorschäge....

Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, sich neue Awards auszudenken.

Wie könnte man einen solchen Award wie Gil ihn vorschlägt nennen. Oder soll besser auf so einen Award verzichtet werden??
 
vielleicht ja Palpatine-Award (der wechselt ja auch seine Namen im verlauf der Geschichte....) ok, des war ein sinnloser vorschlag, aber ich wär dafür diesen Award sein zu lassen, da ihn eh immer gil bekommt...:rolleyes:

aber ich wär dafür einen award für den kleinsten user zu vergeben, dass ich auch mal einen bekomm...... den 'Laubi'-Award sozusagen...... weil schrumfen tut ihr hier ja nicht schon, doer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Laubi

aber ich wär dafür einen award für den kleinsten user zu vergeben, dass ich auch mal einen bekomm...... den 'Laubi'-Award sozusagen...... weil schrumfen tut ihr hier ja nicht schon, doer?

Das hört sich cool an :D .Aber DY ist auch ziemlich klein mein ich.
 
Also, ich denke, wir behalten die alten Awards bei: coolster chatter, sinnvollster chatter , knuffigster chatter, ähm, war da noch was??? Wie wärs denn mit: schönstes Chatpärchen *g*
 
Wie wärs mit "Am häufigsten Away-Chatter" (naja der name klingt net so toll) oder dem "Spam-Chatter" (oder ist das was negatives :D ?)....
 
@ Laubi: nen Laubi Awar wird's bestimmt nicht geben. glaub's mir.
ich hab's nämlich schon mal mit Saarländeraward versucht aber das ging nicht. Mittlerweile haben wir Saarländer eh unser eigenen Ränge und Titel *g*.

@ Heuli: Wenn ich mir so ansehe welche Awards du vorschlägst... willst du unbedingt nen Award abstauben? :D
Wie wär's mit nem "Feieraward"? Den würden wir Sarländer auf jedenfall einsacken... schließlich feierst du immer, bischd bei da Feierwehr und wir haben Fyer Blade *g*

@ Padme: Den Namen "Jar Jar Award" fänd ich eh nicht gut, weil es viele Leute gibt... die nicht gerade viel von Jar Jar halten und darin was negatives sehen würden.
 
@Padme: Find ich gut :D ;)

Nein, jetzt mal ernst! (oder so)

Was gab es denn für Awards? Ich hab das die Letztenmale net mitbekommen, also wäre net wenn das mal einer Auflisten könnte....für die Doofen (wie mich)
 
Also mal sehen:

Wir hatten den Han Solo- Award für den schlagfertigsten Chatter.

Den Ewok- Award für den eifrigsten Knuddler

Den Yoda- Award für sinnvollsten Chatuser bzw. denjenigen, der euch im Chat geholfen hat.

Das waren die Awards, die neu verliehen werden.

Also desweiteren gilt:

Die Admins sind von den Awards ausgenommen.

Sonst noch verwertbare Vorschläge?

Nein, es wird keinen Award für das Wechseln des Nicks geben. Und auch keinen Hobbit-, Saarländer oder sonst noch Award.
 
@ Padme: Ich hab dieses Mal auch nicht um einen Saarländeraward gebeten... *g*. Sowas wäre echt unnötig, wir wissen schließlich dass wir auch ohne Award was ganz besonderes sind *kaputtlach*
 
hm...die armen Admins...was haltet ihr von nem extra "Bester Admin Award"? dann machen die Admins vielleicht nimmer soviel scheiß un nutzen ihre Position schamlos aus :D ;)
 
Original geschrieben von slain
hm...die armen Admins...was haltet ihr von nem extra "Bester Admin Award"? dann machen die Admins vielleicht nimmer soviel scheiß un nutzen ihre Position schamlos aus :D ;)

Gegen solche bösen Verleudumgen möchte ich mich ganz energisch zur Wehr setzen. Das ist erstunken und erlogen!!!
Slain, na warte
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Gegen solche bösen Verleudumgen möchte ich mich ganz energisch zur Wehr setzen. Das ist erstunken und erlogen!!!
Slain, na warte

:o ach süße so war das doch gar net gemeint, ich hab nur nach nem triftigen Grund gesucht warum es nen Admin-Award geben sollte :rolleyes:

un natürlich stimmt das net (mal von Kyp abgesehen - ich hasse es wenn man meine Farbe einfach so ändert *grummel* -)
 
Zurück
Oben