Chat: Online Anzeige

Marvel

Re-Hired
Ich habe diese Frage schonmal in einem anderem Thread hier im Supportbereich gestellt, da mir aber nicht geantwortet wurde probiere ich es mal auf diesem weg...

Warum gibt es auf der Foums Startseite keine Anzeige mehr die einem sagt wer momentan im Chat ist? Fand das immer sehr praktisch.
 
Auf der Portalseite findest du die "Who is online" Anzeige für den Chat. Ich denke die Portalseite verschafft einem einen recht guten Überblick über das Geschehen im Forum.
 
Nun, ich schätz mal man hält sich verhälnismäßig eher auf der Forenhauptseite, als auf der Portalseite des PSWs auf...

Allerdings weiß man ja nicht wer alles in den Chat kommen würde wenn sich wieder eine Anzeige auf der Forenhauptseite befinden würde *sich grusel*
 
Siehste, hat alles seine Vor- und Nachteile. ;)
Aber wie gesagt, Portalseite oder oben im Forum den Chatbutton drücken und man ist im Bilde. Minimaler Aufwand würde ich sagen, da macht sich keiner mit kaputt.

Zur Portalseite: Sicherlich hält man sich mehr auf dem Foren-Index auf, wie auf der Portalseite, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich nicht wenige Leute, die keine grosse Lust haben, sich durch alle Foren zu wuseln, einen schnellen Überblick auf der Portalseite verschaffen. Kann ja jeder halten wie er will, wichtig ist nur, dass diese Möglichkeit gegeben ist. :)
 
Zurück
Oben