Chat - Fragen und Verbesserungen

Bei mir wirds auch nix ._. hmpf erst is mein alter name weg *wahh*
Und nun sagt er passwort korrekt aber wenn ich rein will heißt passwort oder ID falsch:confused:
 
Jetzt komme ich zumindest in den chat :kaw:
Es wird jetzt der Schritt übersprungen, wo ich mein Forums PW eingeben muss und ich muss gleich einen Raum auswählen.
 
Mein Chataccount mag mich netmehr. Faselt was von nicht aktiviert, aber der Name AdrianBerry sei schon vergeben :(

edit:
Klappt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn ich mit dem Namen "Crosis" auch wieder in den Chat könnte,denn eigentlich sollte der Name noch nicht vergeben sein,wie es mir gemeldet wird!
 
Wäre schön wenn ich mit dem Namen "Crosis" auch wieder in den Chat könnte,denn eigentlich sollte der Name noch nicht vergeben sein,wie es mir gemeldet wird!
Bei mir das Gleiche mit "colonelveers"

edit: also bei mir ist der Fehler behoben worden, vielen Dank.

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eben mit meinem Chat-Account "Friedenstaube" in den Chat.
Aber der Eintrit wurde mir verweigert.
Woran liegt das jetzt ?
 
Vermutlich weil der Chat-Nick schon in einem Zusammenhang zum Charakter des Users stehen muss:D
Nein, das hat damit nichts zu tun.
Es ist nur so, dass bestehende Chat-Accounts manuell von den Chat-Admins mit dem entsprechenden Foren-Account verbunden werden müssen. Aufgrund der Vielzahl von Chat-Accounts wurde das nur bei den Stamm-Chattern gemacht, der Rest muss sich hier melden und nachfragen. Deshalb würde Jedihammer zunächst auch nicht in den Chat kommen, wenn sein Chat-Account ebenfalls Jedihammer hieße.;)
 
Also... ich wollt ja auch meinen Chat-Account mal aktivieren, aber da steht son Typ an der Tür, der mich mit "Guck disch ma an, Alde, du siehst voll Scheise aus, du kummst hier net rein!" verscheucht hat *g*
Nee, äh... mein Chatnick existiert, aber sonst rührt sich da gar nix. Bitte freischalten. Danke schön. (Beka_Drywater)
 
Hallo,

ich bekomme ebenfalls die Bemerkung, dass mein Nick schon existiert, wenn ich meinen aktivieren möchte. Wenn der entsprechend diesem Account zugeordnet werden könnte, wäre das super :)

Danke im voraus :)

Und danke im Nachhinein, wer immer das auch war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem:
Ich hab seit gestern das Programm GData Internet Security 2007 installiert. Als ich heute Abend in den Chat wollte, hat das Chat-Fenster nicht vollständig geladen. Die rechte Seite (Raumauswahl, Userliste) als auch die unteren Zeilen (Texteingabe, Menüs, Smilies) laden richtig, lediglich das eigentliche Frame mit dem Chat-Gespräch bleibt weiß und lädt nicht.
Mein Verdacht ist, dass das an der neuen Security-Software liegt, auch wenn ich im Handbuch als auch in den Einstellungen keinen Hinweis darauf gefunden habe - bzw. keine Möglichkeit die Einstellungen dieser speziellen Seite (also http://www.projektstarwars.de/chat/ ) absolut freizugeben.

Kennt sich jemand mit dieser Software aus oder kann man chatseitig irgendwas einstellen?

Edit

Geht - irgendwie - wieder.... :rolleyes:

chat2rr8.jpg


Habe mir das Handbuch geschnappt, Seite für Seite durchblättert und einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert habe. Lag wohl an dem Häckchen bei "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten". So wie ich das verstehe, wird dann JEDE Seite direkt auf Viren u.ä. gescannt. Da so ein Chat aber immer aktiv ist, kommt das Programm nicht mit und verhindert so den Seitenaufbau. Macht man das Häckchen weg, ist immer noch ein Virenschutz vorhanden, aber erst wenn - Zitat - "...greif natürlich der AVK Virenwächter dann ein, wenn infizierte Dateien zur Ausführung geraten...". :konfus:

Ok. Muss ich nicht verstehen. Hauptsache es läuft und der Schutz ist da.... :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

joa, würd auch gern wieder in den Chat. Wäre also toll, wenn man vielleicht meinen Nick für den Chat aktivieren könnte.

Danke im voraus,

Gruß,
Ceillean
 
evtl könnte man meinen foren und chat account mal kombinieren, falls ein admin grad zeit hat, dann wäre ich mal wieder aktiv.. ein bisschen o_O

grazie
 
Zurück
Oben