Chat

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Ich wollte bloß drauf hinweisen, dass der Chat momentan nicht funktioniert (Internal Server Error). Da könnte man eventuell was dran machen. :D
 
*grunz*

Das mit dem Chat scheint sich zum Running Gag zu entwickeln...

Heute kann ich da leider nichts mehr machen, das würde ich rein nervlich schon nicht überleben.

Ich werd aber die Verantwortlichen mal anmailen. Dafür werden Zöpfe rollen...
 
@ Lady Silverin

Liegt an dem TimeOut was der GTChat nutzt, wir haben derzeit ein extrem geringes TimeOut eingestellt, müssen wir morgen mal rumtesten womit alles am besten funzt. :alien

Bis dahin

The Lord
 
Der Chat ist wieder ausgefallen.
Gibt wohl sowas wie einen "Software-Wackelkontakt".

Wir basteln jetzt aber an einem offiziellen Ausweich-Chat, damit bei Problemen immer Ersatz vorhanden ist.
 
*den Thread aus der Versenkung holt*

Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Ausweichchat aussieht?
Unser Chat spinnt sogar im sicheren Modus noch weiter *seufz*
 
Eigentlich geht der Chat doch recht gut wieder, fuer andere jedenfalls.

Allerdings kann ich mich mit einem 3/86er wohl nicht beschweren, der packt's halt nicht mehr :o

DYs Ausweichschat kann aber immer benutzt werden :)
 
Also ich wäre damit einverstanden wenn mein Chat als Ausweichschat hergenommen wird, ausser es geht wirklich extrem auf den Traffic, ich hab da nämlich nur 1GB/Monat...

Zum Serverumzug haben wir den ja schonmal als Ausweichschat hergenommen und er war selten schlecht drauf würd ich mal sagen... ;)

Aber naja, mal schaun was die hohen (haarigen Un-)tiere hier sagen + machen :)
 
Zurück
Oben