Chattertreffen....

C

CorranHorn

Gast
Hi @ all
In meinem alten Stammchat hatte ich schon einige Chattertreffen mitgemacht, welche auch sehr gut waren, aber als ich es hier mal angesprochen hatte, wussten manche nicht einmal was das sein sollte!
Ich finde persönlich solche Chattertreffen eine gute Gelegenheit sich näher, vor allen Dingen persönlich, kennenzulernen!

Daher starte ich mal eine Umfrage ob überhaupt genug Leute zusammenkommen würden um ein Chattertreffen zu veranstalten????

Um das wann,wo und wie mache ich bzw ich und jemand anderes (bei intresse bitte melden) sich dann sorgen sobald eines geplant werden kann bei genügend intresse!

Also postet mal fleissig *g*

C´ya soon @ all

Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Lust hätte ich schon, kommt bei mir halt einfach darauf an wo das ganze statt findet.... Weil ich ja mit der Bahn fahren muss. Aber wenn's gut erreichbar ist würde ich kommen!!!
 
Boah Leute, Leute im PSW Forum sind Leute aus Germany und Österreich und Schweiz(?????), wenn man es da bei einem CT jedem Recht machen will, kann das schon schwör werden. Man wähle dazu am besten einen Platz so in der Mitte von Germany und dann müsste es dort auch noch Übernachtungsmöglichkeiten geben, die allerdings nicht gerade sooo teuer sind da viele hier im Forum, genau wie ich, noch kleine Kinder :D sind und ja noch nicht so viel Geld haben und vor allem nur dann eigentlich am Wochende oder in den Ferien Zeit haben!
 
Nunja, in absehbarer Zeit findet erst mal die SW-Con in Hamburg statt, auf der einige aus dem PSW sein werden...insofern bin ich erst mal "bedient"....außerdem hatten wir die Diskussion vor kurzem schon, man konnte sich auf keinen richtigen Ort treffen. Wenn Interesse besteht, rate ich, sich das privat mit ein paar leuten zu machen, das bringt sicherlich eher was :)

Grüße
*ches*
 
Riker

Sollte es denn die Möglichkeit sein???
Riker alter Haudegen, wie gehts dir? *freu*

Ja ich war eben durch die damalige Bundeswehrzeit ziemlich verhindert, und da ja in unserem alten Stammchat nix mehr los ist, bin ich eben hierher umgesiedelt, und bin froh darüber!

Das gibts denn bei dir so neues?

Zu smile @ me :
Na das ist doch schonmal ein Anfang *g*


Zu allen anderen :

ich sagte ja bereits man muss erstmal abklären ob generelles Intresse besteht,so das man sich dann über mögliche CT-Trefforte usw unterhalten kann!

Leider werd ich bei der Con in HH nicht dabei sein....


Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
:D Riky, Corran
mhh keine schlechte Idee. Ich denke das sich viele in HH bei der Con treffen werden
;) Riky hoffe ich doch
Von mir aus können wir so was machen
denkt dran Zentral oder in NRW :D
aber das entscheide ich net
Mal sehn ob ihr unsere alten CT topen könnt :p

cya JediJessi
 
@ Jessi

Das bleibt abzuwarten wie es wird, nur will ich erstmal genug Leute zusammenhaben um überhaupt was zu starten.

Das wann wo und wie wird danach entschieden....


Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
ich habe ja wenigsten dazu was gesagt @CH
*mhhh* und solange gibt es ja diesen Chat hier noch gar nicht.

cya JediJessi
 
@ Jessi : Das ist mir bewusst, ausserdem denke ich mal das bei den meisten eh langsam die Neugierde aufsteigt, wer wer ist, solange man das noch nicht weiss,und ausserdem bedenke mal wieviel Spass unsere CT´s gemacht haben.. :D

@smile 2me : Woher kommst du denn??? Ausserdem kann ich leider nichts dolles veranstalten wenn sich die Anzahl derer so gering hält die Intresse haben, oder man müsste es in nem kleineren Rahmen machen, also das man sich mit 4 oder 5 Leuten nur trifft......


Ich für meinen Teil würde gern jeden von euch kennenlernen, und wer hat schon was gegen ein nettes Wochenende gemeinsam mit allen Chattern? Das kann ja nur spassig werden :o :D

Corran denkt gerade an seine Calli :D


Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
@ Jessi :

Ich meinte jetzt weniger das saufen......
Obwohl es mich wundert das du dich zu sowas äusserst, als Verfechterin des antialkoholismus.....:D

Nicht wahr, Tequilasista?????? :D :D :D :D :D


Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
ey,ihr 2 macht euch ja nicht über mich lustig :mad:
Jeder macht mal Fehler :rolleyes:
Jaaaaaaa,nach den ersten Treffen bin ich ein Verfechter von Alkohl in großen Mengen!!!!!!!!!!!!!!


Cya JediJessi
 
@ CorranHorn: Ich komme aus freiburg (da unten links irgendwo ;) ). Aber das ist wohl ncoh das zweitgrößte problem... das größte wird wohl sein, meine Eltern rumzukriegen... sie sind etwas ängstlich....:rolleyes:
 
@ all :

Meine ich das nur oder hält sich die Anzahl derer in Grenzen die ihre Mitchatter/innen auch mal real kennenlernen wollen,hm?

Also umsonst hab ich nicht gepostet, also Leute kommt mal in die Gänge und äussert euch mal dazu wann es wem passen würde etc!

P.S: Vorschläge angenehm!!!!!!!!
 
Bevor ihr euch auf die bevorstehenen Sauforgien einigt, solltet ihr euch erst mal über nen guten Platz im klaren werden. Am leichtesten wärs natürlich ne Deutschlandkarte aufzuhängen und mit verbunden Augen auf einen Punkt einstechen und da trifft man sich dann.
Kann nur passieren, dass ihr dann im letzten KuhKaff landet :D :D

Also ich werde deffinitiv nicht kommen dürfen. Es sei denn ich finde bis dahin ne eigenene Wohnung, meine Eltern kriegen ne Eingebung oder das ganze findet hier in Berlin statt.
 
Original geschrieben von SebJanson
Dann wollen wir doch alle mal hoffen das Callista in nächster Zeit das hinbekommt. ;)


Und wie willst du das machen? Nach dem Motto: Wenn der Ochse nicht zum Berg, dann kommt der Berg halt zum Ochsen?

Ähnlichleiten mit lebenden Personen sind nicht gewollt, aber können passieren:p :D

Aber so ein Kölntreffen wäre noch machbar.
Berlin wäre mir schon zu umständlich, obwohl dann könnte ich mein herz mal besuchen:p
 
Zurück
Oben