Cheats, Tipps und Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Shadowwarrior

Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara
Es fällt oft die Frage nach diesen Cheats, Jenen Lösungen oder wasweißichwelchen Patches. Ich verfüge über eine umfassende Cheatdatenbank und kann somit hier Hilfe bieten wo diese benötigt wird. Dies gilt für PC, GC, PSX, PS2 und Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne cheats für:

FEAR (es ist zwa ers die demo raus aber vll haste ja schon welche...)
und noch für D-DAY!

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne cheats für:

FEAR (es ist zwa ers die demo raus aber vll haste ja schon welche...)
und noch für D-DAY!

thx

EDIT: sorry wegen den doppel post! ich dachte ich mache gerade EDIT weil ich die RAUTE weg machen wollte die ich ausversehen geschrieben habe aber dann ises schief gelaufen... :rolleyes:

löscht diesen post bidde!
 
marry schrieb:
ich hätte gerne cheats für:

FEAR (es ist zwa ers die demo raus aber vll haste ja schon welche...)
und noch für D-DAY!

thx

FEAR: Drückt die Talktaste (idR. T) und gebt GOD ein.

D-Day: Muss ich dich auf Cheats.de verweisen da ich hierfür über keine Cheats verfüge.
 
gehört sowas in projekt starwars? ich meine cheats hallo?! ich will und brauche keine cheats, ich spiele fair und will mir den sieg ehrlich verdienen
 
Eventuell wäre es für ein Star Wars Forum auch noch von Vorteil, wenn es sich hier um Star Wars Spiele handeln würde :braue
 
@ Minza: War auch ursprünglich mein Gedanke bei der Sache...

@all: Führen wir die Regel ein dass mindestens ein SW Spiel dabei sein sollte ok?

@ FE: Nein hab ich nicht SRY. Mom...hab ich evtl doch...Was für eine Art Spiel ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werewolve schrieb:
FEAR: Drückt die Talktaste (idR. T) und gebt GOD ein.

D-Day: Muss ich dich auf Cheats.de verweisen da ich hierfür über keine Cheats verfüge.

Hab das gerade probiert und da stand "GOD MODE ON"! aber die energie ging bei schüssen immer noch zurück...bis ich tot war^^! weist du was das soll?
 
mich kann man für PC au fragen.
Benutze sie zwar selten, habe sie aber.
(das erstemal ist immer ohne cheat)
 
Liebe Leut, auch wenn ihr Star-Wars-Spiele nennt, ist das nicht, wie es heißt, "on topic". Für Schummelanfragen gibt es die Sammelthreads; es braucht keinen extra.
Wenn ihr euch über andere Spiele austauschen wollt, gehört dieser Faden nach drüben in die Zone, die sonstige, und da kommt er jetzt auch hin.
 
Werewolve schrieb:
Hab mir da schon so manchen Virus eingefangen und Warum? Ich hab Etliche Cheats auf dem PC...

Wir reden von Cheats, nicht von Cracks ;). Und mit einem aktuellen Virenscan dürften Viren, sofern es welche gibt, so wie so kein prob mehr sein...
 
D.Skywalker schrieb:
Wir reden von Cheats, nicht von Cracks ;). Und mit einem aktuellen Virenscan dürften Viren, sofern es welche gibt, so wie so kein prob mehr sein...

Ich hab die Seite betreten und ne Virus-wurde-geblockt-Meldung bekommen. Das hatte mit Cracks überhaupt nix zu tun.
 
Willst du dich eigentich nur wichtig machen? o_O
Wenn du deine "Cheat Datenbank" von einer Cheat Internet Seite beziehst, reicht es doch einen Link dahin zu posten. Wenn man aber behauptet es wäre die eigene Datenbank und bietet diese öffentlich an ist das nichts als Aufspielerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben