Ches Drahl

Ches Drahl

Zivilist
Persönliche Daten:

Name: Ches Drahl
Rasse: Pantoraner
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Hautfarbe: Hellblau (Gelbe Bemalung)
Augenfarbe: Orange

Eltern: Unbekannt (Er erzählt nie von ihnen)
Geburtsort/Herkunft: Orto Plutonia
Zugehörigkeit: Keine

Stärken:
- Technisches Verständnis
- Kampf, sowohl mit und ohne Waffen
- Weiß wie man untertaucht

Schwächen:
- Zögerlich beim Töten
- Sehr empathisch
- Lässt sich oft von Emotionen leiten

Besitz: Mandalorianische Rüstung (Helm aus Beskar), Handfeuerwaffe, Gewehr, Dolch, Kleines Raumschiff
(Siehe Bilder)

Geschichte:

Ches wurde auf seinen Heimatplaneten Orto Plutonia geboren und wuchs ein paar Jahre dort auf. Mit circa 3 Jahren flog er mit seinen Eltern durch die Galaxis, da seine Eltern erfahrene Piloten waren und überall wo es möglich war, versuchten sie Aufträge zu erhalten. Mal gab es Aufträge, das sie gewisse Ware transportierten und manchmal kam es auch vor das sie Personen von A nach B brachten. Ches wuchs damit auf und halt hier und da wo er konnte mit seinem Alter.

Ab einem Alter von 6 Jahren, erhielten die Eltern einen größeren Auftrag, der ihnen viele Credits versprach. Sie luden die Ladung ein und flogen los zum Zielort. Doch als sie am Zielort ankamen, war das Imperium auch dort und scheinbar war die Ware die sie transportierten, gestohlene Ware vom Imperium. Aber anstatt sie gefangen zu nehmen und zu befragen, wie es für gewöhnlich abgelaufen wäre, passierte dies nicht. Die Eltern wurden einfach erschossen, doch den Jungen wollten sie lebend, doch Ches rannte weg und versuchte in den Gassen der Stadt davon zu kommen. Es schien zu klappen, das er sich verstecken konnte, so das die Imperialen ihn nicht fanden.

Als es ruhiger wurde und er sich auch etwas beruhigt hatte, ging er langsam aus seinem Versteckt und versuchte etwas im dunkeln zu erkennen. Er war alleine, seine Eltern tot und es war eine Frage der Zeit das er dies auch bald war.

Als er so planlos durch die Straßen wanderte, bemerkte eine Frau in Rüstung den kleinen Jungen und folgte ihm. Nach einiger Zeit bemerkte die Frau das der kleine recht ziellos umher streifte und ging auf ihn zu. Ches bekam Angst, als er sie bemerkte und rannte weg. Doch er kam nicht sehr weit, nach ein paar Ecken landete er in einer Sackgasse. Die Frau in Rüstung kam ihm hinterher und nach ihren Helm ab um ihr Gesicht zu zeigen, sie lächelte sachte und versicherte dem jungen Pantoraner das von ihr aus keine Gefahr drohte. Es dauerte etwas er sich traute ihr näher zu kommen und erst dann konnte die Dame auch herausfinden das er ganz alleine war und niemanden mehr hatte. Sie beschloss ihn mit zu nehmen, zu den Mandalorianern.

Auf dem Weg dorthin versuchte sie alle seine Fragen zu beantworten, aber auf die Frage hin warum seine Eltern sterben musste wusste sie die Antwort leider nicht, dennoch versuchte sie ihm klar zu machen das er nun eine neue Familie hat und dort aufwachsen und lernen kann.

Jahre vergingen und er wuchs zu einem Mann heran, er lernte vieles von den Mandalorianern. Er lernte zu kämpfen mit und ohne Waffen. Zudem lernte er auch alles darüber wie ein Raumschiff aufgebaut war und wie man es reparieren konnte, sollte es beschädigt werden. Und auf das er verlangt hatte zu lernen, brachten sie ihm auch bei, er wollte lernen das er auch ein Raumschiff steuern konnte, um seine Eltern in Ehren zu halten.

Er erreichte das vollendete das 18te Lebensjahr und war somit volljährig, er durfte mit um Aufträge zu erledigen, so wurde er mit zwei weiteren Mandalorianern auf eine Suche geschickt, sie vermissten einen ihrer Leute und sie sollten ihn finden, oder wenn er nicht mehr unter ihnen weilte, was mit ihm passiert war.

An seinem letzten bekannten Standort fingen sie an zu suchen und fanden recht schnell einen Hinweis. Sie folgte dieser Spur. Ches wusste anfangs auch nicht wer genau verschwunden war. Doch während der Suche erklärten seine Kameraden ihn auf um wen es ging, nun war es nicht mehr nur eine Suchaktion, sondern wurde doch recht persönlich. Die Dame die ihn mit zu dem Mandalorianern nahm war die Person, die verschwunden war.

Sie folgten den Hinweisen die sie fanden und flogen zu einem Planeten der ganz in der Nähe der gefundenen Hinweisen waren. Doch was sie dort vorfanden lies sie zweifeln, dass die Dame nicht mehr am leben war. Ein Imperiales Schiff alleine im Orbit und keine Flotte im Anhang. Sie musste sich schnell was überlegen damit dies nicht so schnell endet wie es angefangen hatte.

Doch sie wurden schneller entdeckt als ihnen lieb war, sie wurden von einem Traktorstrahl in den Hangar gezogen. Sie machten sich zum Kampf bereit, aber sie waren den Sturmtruppen zahlenmäßig unterlegen. Sie wurden zu den Zellen gebracht und dort eingesperrt, ihre Waffen wurden ihnen abgenommen und in den Lagerraum nebenan gelegt, bewacht von Sturmtruppen. Sie steckten in der Klemme ob es ihnen passte oder nicht.

Etwas später, was sich anfühlte wie eine Ewigkeit, kam eine Dame zu den Mandalorianern, sie musste grinsen. In dem Gespräch zwischen den Parteien, stellte sich heraus, das die Frau vor ihnen, ihre Kollegin erschossen hatte, da sie nicht die Informationen bekam die sie haben wollten. In dem Moment brannten Ches Sicherungen durch und er fing an, trotz den Handschellen zu kämpfen. Zwar war den beiden Kollegen das nicht gerade passend, dennoch versuchten sie zusammen aus der misslichen Lage heraus zu kommen, den gemeinsam war man bekanntlich stärker. Sie schafften es, sich etwas Luft zu schaffen, als die Dame mit ein paar Wachen sich in Sicherheit brachte. Kurz darauf ging der Alarm los und die drei Gefangenen schafften es sich aus den Fesseln zu befreien und konnte mit sehr viel Mühe von dem Schiff fliehen.

Bei ihrer Heimat angekommen erklärten sie was passiert war und das jede Rettung zu spät war. Dennoch wollte Ches die vorlaute Dame, die seine Retterin auf dem Gewissen hatte finden und sich Rächen. Seine Kollegen rieten ihm dies nicht zu tun, aber in ihm brannte alles, dennoch versuchte er den Rat zu folgen.

Ein paar Jahre später, als die Wut nicht aufhörte zog er dennoch alleine los, er nahm das Schiff, woran er all die Jahre herumgebastelt hatte und flugtauglich machte los. Er machte sich auf die Suche nach der Dame die seine Freundin auf dem Gewissen hatte. Doch Informationen zu bekommen war schwerer als gedacht, so fing er an, kleinere Aufträge immer wieder anzunehmen, bis hin zu Kopfgeldjäger-Aufträgen. Er zog das mehrere Jahre durch um auch weiterhin an Geld zu kommen.

Ohne Helm:
Vk9Z649.jpg


Seine Rüstung
KZLqz5V.png


Seine Waffen:
ByaDRDy.png


Sein Raumschiff (Ravanger):

DiLV1U4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben