Chi Cho

Mee Tiech

Mosquito 6, Sternenjägerpilot
Personalakte des Republikanischen Sternenjägerkorps
… Akte lädt …
… 90 Prozent geladen …
… Akte geladen …

Name: Chi Cho
Alter: 25
Spezies: Pantoraner
Heimatwelt: Pantora
Beruf: Sternenjägerpilot, X-Wing
Zugehörigkeit: Neue Republik
Status: loyal, keine Verdächtigungen
Hautfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Aussehen: Chi ist sportlich und muskulös, im Dienst trägt er eine orangene Pilotenuniform und einen weißen Helm mit orangenem Visier und gelben Verzierungen. Sein blaues Gesicht ist mit gelber Bemalung verziert.
Staffel: Mosquitos
Spitzname innerhalb der Staffel: Blue (Aufgrund seiner blauen Haut)
Schwächen und Stärken:
+ selbstbewusst
+ intelligent
+ freundlich
+ reaktionsschnell
- ungeduldig
- draufgängerisch
- stur
- hasst das Imperium weshalb er nicht immer korrekt handelt
Besitz:
Haus auf Pantora, edle weinrote Kleidung, Kommlink, Datapad
Astromech: R2-T5 kurz erzwo
Vorgeschichte (grob):
Chiss Eltern waren Piloten der Republik, weshalb Chi so zu sagen in diese hinein geboren wurde. Sie legten viel Wert darauf, dass er eine gute Ausbildung bekam und viel lernte. Das tat er auch, doch dadurch das er mit seinen Eltern so viel reiste, wenn sie versetzt wurden, wurde er auch draufgängerisch und ungeduldig. Im Alter von 6 Jahren saß Chi das erste mal im Simulator und war auch schon ganz gut. Das Fliegen lag ihm im Blut und als seine Eltern ein paar Jahre später von Tie-Fightern abgeschossen wurden schwor er sich Pilot zu werden und sie zu rächen. Den Abschluss an der Akademie machte er mit Bravour und wartet nun auf seinen ersten Einsatz.
 
Zurück
Oben