Chiss-Spamm-Thread FSk 18

Sadira Kono'ta'wa

Offizier der Senatswache
Kann mir jemand helfen?

Meine Halbschwester aus dem Rollenspiel (Ja Milena, du bist gemeint!) ist ein bisschen aufmüpfig noch bevor es richtig los geht. ;)
Hat jemand ne Idee was ich ihr so alles ?antun? könnte?:p
Oder noch besser, macht doch bei uns mit!
*ein bisschen Werbung mach und auch gleich mal den Link für Information hier her schreibe*
 
@ Gala:
Hilfe, Ne!
Also. Meine Vorlieben liegen dann doch eindeutig bei männlichen Vertretern meiner Spezies!

Ich dachte eher an ein paar nette Gemeinheiten die ich dieser verwöhnten Göre antun könnte. ;)
 
@Sadista: Cool, daß du dich gleich als Vornskrfutter bewirbst. Bitte iß in nächster Zeit etwas fetter, damit sich es lohnt. Ich finde nämlich Milena voll lieb und werde sie gelegentlich (gegen entsprechende Entlohnung *g*) beschützen :D
 
@Sadista Geiler Name muss ich sage also Schwesterchen schön vorsichtig sein sonst gibt es haue und du wirst zu Futter verarbeitet.
Tja und um mich zu retten muss ich halt Janem opfern! :p
 
mädels mädels, wenn ihr so viel und so gut posten werdet wie ihr spammen tut bin ich wirklich froh das ihr dabei seid :D

und mako: halte dich bitte aus solchen sachen raus ;) du bist ein garant dafür, das es schwierigkeiten gibt *fg*

aba das ihr so toll werbung macht find ich klasse *g* hoffentlich liest das noch wer außer uns und denkt nicht, das wir nur rumblödeln und spammen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Süsser wir spammen doch nicht nie aber wirklich niemals wie kannst du sowas unterstellen. :D

Und Mako soll mal ruhig zu Milena halten die beiden haben einen Deal geschlossen. Er hilft ihr Sadista zu beseitigen und dafür bekommt er Janem.
 
@Macko:
Macke Mako? :angry Oder?
Dieser Happen würde dir im Halse stecken bleiben.
Milena beschützen? Na ja, die baucht wirklich Hilfe, wenn sie mich weiter so ärgern tut. :D

@Melina: Pass blos auf, dass ich nicht in Zukunft Melitta zu dir sag. :D
Was die Frage mit dem zu Futter verarbeiten angeht. Versuchs doch! Du hast ohnehin niemals eine Chance. Wieviele von deinen Schoßhunden du auch aufbietest.:p

@ Phollow:
Diese Blödelantwort meinerseits musste jetzt wirklich doch nochmal sein. Kann das ja nicht auf mir sitzen lassen.
 
@Herrchen: Ich und Ärger? Das ist doch bei deiner strengen Erziehung wohl nicht dein Ernst, oder?

@Sadista: *wütendknurrundzähnefletsch*
 
@ Melina: Die besseren Sachen heb ich mir noch auf! Außerdem gehe ich dann doch eher zu schlagkräftigeren Argumenten über,:p
Und was das Fettfüttern angeht. Als ob ich jemals etwas anrühren würe, das du mir anbietest.:D
 
@Sadista: *anspringt, die Krallen einschlägt und zubeißt und sich langsam abrutschen läßt und Striemen zieht*

@Milena: Naja, als Vorspeise reichts grad so :D
 
@Macko:
*Zur Seite tret und zuseh wie du den Vorhang erwischst und glaubst mich getroffen zu haben.*
Ist das alles was du kannst? :rolleyes:
Wuffi?:D

@Psywolf2:
Also ich nehm etwas Sushi.
Vorzugsweise Vornsksushi! :D
 
Zurück
Oben