Christian Ulmen ist: Dr. Psycho

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Hab direkt die erste Folge dieser genialen Serie geguckt und konnte nicht mehr vor lachen! Es ist supergeil gemacht und man merkt sofort, dass der Autor von "Stromberg" hier am Werk war, denn vom Niveau her sind die Witze auf gleicher Ebene.

Wie findet ihr die Serie?
 
Ich finde die Serie auch äußerst lustig, besonders den Dr. Psycho. Besonders lachen musste ich, als er zur Eheberatung ging und sich völlig daneben benahm. Selbst völlig durchgeknallt und macht alles falsch und so was von tollpatschig, aber löst jeden Fall. Musste auch furchtbar lachen mit der ***** in seiner Wohnung.

Morgen beginnt die 2. Staffel!!!
 
Der erste Teil der zweiten Staffel brachte mich wieder sehr zum Lachen. Tolle Dialoge! In dieser Staffel muss auch nicht mehr ein Fall pro Teil gelöst werden, sondern ein Fall zieht sich über Mehrere oder gar über die ganze 2. Staffel. Nun hat man Zeit mehr das Leben der einzelnen Personen ( Kriminalisten plus Dr. Psycho) zu durchleuchten. Und dies machte wirklich viel aus in dem Teil gestern.
 
Yo war auf jeden Fall wieder lustig, wobei ich mir mehr situationskomische Momente gewünscht hätte, aber kommt sicher noch! :)
 
Zurück
Oben