Cina Böller im Zimmer

Darth Revan

Zivilist
Man mir is gestern was passiert: Ich hab ein China Böller in meinem Zimmer angezündet. Sch**ße. Zum Glück waren meine Eltern nicht da. Ich hab erstmal mein Zimmer gesaugt und durch gelüftet. Aber mein Teppich hat jetzt Brandflecken! Was soll ich nun tun? Brandflecken gehen ja nicht raus. Ich hab erstmal paar Comics über die Brandflecken gelegt. Das war dumm von mir. Was soll ich tun?
 
besorg dir erstmal ein paar Porno-Hefte und leg die da drauf... was anderes kann ich dir im Humanoiden-Forum leider nicht raten :D
 
Öhms... das ist hier definitiv falsch... Minza's Tip ist auch schon das Einzige, was eine Verbindung zu den Themen des TtedaH-Forums darstellt.
Also muß das jetzt wo anders hin. Ich entscheid mich mal für Spam City. *g*
 
..das dann in lauter kleine Stücke zerrissen und explodiert ist... diese Symbolik wird vielen männlichen Usern hier aber gar nicht gefallen :D
 
Das Anzünden des selbigen ist wohl der brennende Wunsch auf Kopulation...was unweigerlich zur Explosion, also in etwa bildlich gesehen zur Ejakulation, ... in eben besagten Zimmer...führt...

...oder so...
 
Autsch.

Zu deinem Böllerproblem.
Beichte. Sonst wird das Donnerwetter durch's Verschweigen nur noch schlimmer. Glaub mir, wir (volljährigen hier) haben's früher alle versucht, sind alle aufs Maul gefallen damit!

Stimmt's Leute? ;)
 
Wenn ihr aber erst gar nichts kaputt gemacht hättet - so wie ich :D - hättet ihr auch nichts verschweigen müssen...!
Daran schonmal gedacht :D

Also liebe Kinder: Wer so intelligent ist Feuerwerkskörper in geschlossenen Räumen anzuzünden, muss dann auch dafür grade stehen.

Walter
 
Hört! Hört!
*auf Tisch klopf*

Stimmt, so doof muß man erstmal sein.

Ich hab als Kind immer nur mechanisches Spielzeug auseinandergenommen und manchmal nicht wieder zusammengekriegt.
Dann hat mein Dad angefangen, mich in alles handwerkliche einzubeziehen, dann wurde das weniger *lol*

Sonst hab ich auch nichts kaputt gemacht. Doch Kerzenwachs auf den Teppich getropft, aber wieder rausgekriegt! Dann hab ich mich von meiner Mom loben lassen, weil ich das Problem ganz allein gelöst hab *grins*
 
Wer so *******e ist und einen China Böller in geschlossenen Räumen anzündet, der gehört weggesperrt, solche Leute sind eine Gefahr für die Gesellschaft :D

Ne jetz ma ohne *******, egal wie beschränkt man dafür sein muss, sag deinen Eltern das sie nicht grad den hellsten Sohn haben und dir aufgrund mangelnder Intelligenz ein Misgeschick passiert ist *fg*
 
@Dyesce:

Das gibt's doch nicht! Erst Scheiße gebaut und dann von der Mutter dafür gelobt worden...:rolleyes: *Kopf schüttell* Sowas hätte bei mir niemals geklappt... *neidisch werd*
 
Zurück
Oben