Claudine und Boothe H'emp-el

Strafanzeige gemäß Imperialem Strafgesetzbuch (IStGB): Claudine H'emp-el

Spurensicherung - Nicht erforderlich

Anzeige
  • Beleidigung
  • Körperverletzung
  • Erregung öffentlichen Ärgernisses / Verstoß gegen das Sittengesetz
  • Diebstahl
  • Verstoß gegen das Rauschmittelgesetz

Tatort - Rae-City, Abregado-rae, Kernwelten

Person
  • Claudine H'emp-el [Name aufgrund fehlender Papiere nicht gesichert]
  • 26 Standardjahre (Schätzung)
  • Spezies: Zeltron
  • Geburtsort und -datum unbekannt
  • verheiratet [Status aufgrund fehlender Papiere nicht gesichert]
  • Kein fester Wohn- oder Arbeitsort bekannt
Sichergestellte Gegenstände
  • Blasterpistole
  • 5 Dosen Avabush Spice
  • elektrisches Massagegerät

Tathergang
Die Beschuldigte wurde nur mit einer seidenen Tischdecke bekleidet im Wohnzimmer des Geschädigten [aus Gründen der Anonymität nicht namentlich genannt] festgenommen. Die Person trug eine nicht registrierte Waffe sowie unerlaubte Rauschmittel mit sich und hatte im Moment der Festnahme gerade begonnen, den Safe des Geschädigten zu leeren. Weiteres Diebesgut konnte nicht festgestellt werden. Die Verwüstung der Wohnung des Geschädigten wird als gesonderter Fall behandelt, bei ihrer Festnahme leistete sie körperliche und verbale Gegenwehr. Mit ihr wurde ein weiterer Tatverdächtiger festgenommen [Siehe Anlage B]. Das gemeinsame Schiff, ein DeepWater-Klasse-Frachter, wurde beschlagnahmt und wird gesondert untersucht [Siehe Anlage A]

Verlauf der Befragung
Im Verlauf der Befragung zeigte die Beschuldigte sich nach anfänglichem Widerstand kooperativ und freundlich. Mit sehr höflichen Umgangsformen machte sie den Sicherheitskräften ihre Lage deutlich und wurde aufgrund der gezeigten Kooperationswilligkeit und mangelnder Fluchtgefahr freigelassen. Ähnlich wurde mit ihrem Ehemann verfahren [Siehe Anlage B]. Beide Personen gelten seitdem als vermisst und gesucht.

Anlage/n
  • Untersuchungsprotokoll DeepWater-Klasse-Frachter
  • Strafanzeige Boothe H’emp-el
 
Anlage A zur Strafanzeige gemäß Imperialem Strafgesetzbuch (IStGB): Claudine H'emp-el

Aktenzeichen: AR-60145-CH


Der DeepWater-Frachter Molch
[Link]

Hersteller: Mon Calamari Shipyards
Produktionsstandorte: Dac
Klassifikation: Leichter Frachter
geschätzter Wert: ca. 100.000 Credits
Eigentümer: ungeklärt

Mannschaft: 2 (Minimum 1)
Passagiere: 6

Länge: 45 m
Bewaffnung: 1 Zwillingslaserkanonenturm
Hyperantrieb: Klasse 2.0 [Backup 15]
Frachtkapazität: 85 Tonnen
Vorräte: 2 Monate

Besondere Spezifikationen: Einsetzbar als U-Boot, Schmuggelfächer, ein kleiner Tank, den man als Pool oder Tauchbecken nutzen kann, auch ideal zum Transport aquatischer Lebensformen, Möglichkeit den ganzen Frachtraum unter Wasser zu setzen. Luftschleuse und Frachtraum ermöglichen Druckausgleich unter Wasser.

Sichergestellte Gegenstände:
  • Mehrere Container Ryshcate,
  • verschiedene, unverzollte Spirituosen
  • Kunstgegenstände verschiedener Art und Sittsamkeit
  • Sammlung verschiedenster Edelmetalle
  • Lebensmittel in verschiedensten Haltbarkeitszuständen
  • Verschiedenste Gegenstände zur Sicherstellung und Fixierung von Personen
  • sonstige Gegenstände vgl. Anlage D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anlage B zur Strafanzeige gemäß Imperialem Strafgesetzbuch (IStGB): Claudine H'emp-el

Aktenzeichen: AR-60145-CH

Spurensicherung:
Spermatogramm (vgl. Anlage C)

Anzeige:
  • Beleidigung
  • Körperverletzung
  • Erregung öffenteliches Ärgernisses / Verstoß gegen das Sittengesetz
  • Diebstahl
  • Verstoß gegen das Rauschmittelgesetz
Tatort: Rae-City, Abregado-rae, Kernwelten

Person:
  • Boothe H'emp-el [Name aufgrund fehlender Papiere nicht gesichert]
  • 27 Standardjahre (Schätzung)
  • Spezies: Zeltron
  • Geburtsort und -datum unbekannt
  • verheiratet [Status aufgrund fehlender Papiere nicht gesichert]
  • Kein fester Wohn- oder Arbeitsort bekannt
Sichergestellte Gegenstände:
  • Blasterpistole
  • Schockhalsband
  • Vibroklinge
  • Handschellen
  • Fernbedienung für ein elektrisches Massagegerät (vgl. Hauptanzeige AR-60145-CH)
  • 1 Flasche, halb geleerter, corellianscher Whiskey (100 Jahre alt)
Tathergang:
Der Mitbeschuldigte wurde während des Coitus mit den Haushälterinnen im Schlafzimmer des Geschädigten (vgl. Hauptanzeige AR-60145-CH) aufgegriffen und konnte nur unter Anwendung körperlichen Zwanges festgenommen werden. Während der Festnahme beleidigte er das Sicherheitspersonal als Zitat: „die schlechtesten Stripper, die er je bestellt hatte“ Zitat Ende. Im unmittelbaren Umfeld verstreut wurden Kleidungsstücke und anderer Besitz des Mitbeschuldigten sichergestellt (vgl. Sichergestellte Gegenstände). Nach Vernehmung des sichtlich irritierten Haushaltspersonal wurden von allen Dienstmädchen einzeln bestätigt, dass es sich um einen einvernehmlichen Akt gehandelt hatte und der Mitbeschuldigte keinerlei Zwang ausgeübt hatte.

Verlauf der Befragung:
Im Verlauf der Befragung zeigte der Beschuldigte sich nach anfänglichem Widerstand kooperativ und freundlich. Er bereute seine Tat und gelobte Besserung. Mit sehr höflichen Umgangsformen machte er den Sicherheitskräften seine Lage deutlich und wurde aufgrund der gezeigten Kooperationswilligkeit, mangelnder Fluchtgefahr und da er aufgrund der Ehe zur Hauptbeschuldigten in gesitteten Umständen lebt, ebenso freigelassen.

Der Geschädigte verzichtete auf eine Anzeige nach einer Entschuldigung im privaten Gespräch mit den beiden Beschuldigten.

Die beschlagnahmten Gegenstände wurden den Beschuldigten zurückgegeben.

Fall geschlossen.
 
Zurück
Oben