Clone Trooper Bau

Hi leutz,

ich will einen Clone trooper aus fiberglas bauen. Für die Rüstung suche ich detailierte Bilder um die Formen zu machen... Wer kann mir da weiterhelfen, oder weiss wo ich gute bilder, oder gar rißzeichnungen herbekomme...

Wär cool wenn jemand was hätte...

Gruß
 
pehN schrieb:
Darf ich fragen wie alt du bist?
Was hat das mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

Ich würde von Fiberglas abraten, es ist zerbrechlich. Es gibt gute Alternativen.....
Gibs würde ich auch baraten. Schau dich mal um. *gg*
 
Fiberglas ist stabil, wenn mans richtig macht.
Immer schön kreuzweise die einzelnen Fasern legen und mit Epoxi Kunstharzkleber zusammenpappen.
Ist verdammt flexibel...
 
yep würde auch zu epoxid harz raten... hast du schon mal die forumsuche benutzt? ich bin jetzt zu faul nach zu suchen, aber ich glaube es sollte irgendwo einen Bilderthreat geben, da könntest du fündig werden
 
Mir erschiehn es nur so. als ob er sich mit dem Thema noch nicht so viel befasst hat, als dass er wüsste wie viel Aufwand das ist und wie viele Kosten es mit sich bringt. Deshalb wollt ich das Alter wissen.
 
Zurück
Oben