Clone Wars Clone Wars Conversations

Count Flo

weiser Botschafter
James Arnold Taylor (Obi-Wan Kenobi) hat auf Youtube ein Videoportal gestartet das sich thematisch mit der Serie befasst,in den Folgen selber kommen Kollegen die mit ihm an Clone Wars gearbeitet haben zu Wort. Für alle Fans der Serie sicher eine schöne Geste. Zu Gast in der ersten Folge ist die Schauspielerin Anna Graves,die in der Serie Herzogin Satine Kryze von Mandalore die Stimme geliehen hat.

 
Prinzipiell wirklich eine coole Idee. Die Umsetzung in der ersten Folge fand ich aber so lala. Mir fehlte da ein roter Faden. Es wirkte alles sehr improvisiert und oberflächlich (natürlich ist alles, was mit TCW zutun hat "awesome", "amazing" und incredible"....). Trotzdem immer wieder lustig, Synchronsprecher mal in Person zu sehen und ihre Stimmen über ganz andere Dinge sprechen zu hören als sonst.
 
Hier die zweite Folge von The Clone Wars Conversations . Diesmal ist der Schauspieler Jim Cummings zu Gast,der in der Serie dem Schurken Hondo Onaka seine Stimme geliehen hat.

 
Es wurde eine weitere Folge von The Clone Wars Consevations veröffentlicht,diesmal ist Ben Diskins zu Gast der in der Serie diversen Charakteren stimmliches Profil verliehen hat. Unter anderem diesem Schlangenvieh was im allersten Maul Arc in der vierten Clone Wars Staffel eine wichtige Rolle hatte.

 
Zu Gast in der aktuellen Episode von Clone Wars Conservation ist Andrew Kishino,der Saw Gerrera erstmal in den ersten Episoden der fünften Clone Wars seine Stimme geliehen hat.

 
Die neuste Clone Wars Conservations Folge ist online. Diesmal interviewt James Arnold Taylor seinen Schauspielkollegen Sam Witwer. Sam Witwer lieh seine stimme in der Serie Maul und den Sohn von Mortis.


Hier Teil 2 des Gesprächs mit Sam Witwer

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die aktuelle Folge von Clone Wars Conversations. Diesmal ist der Schauspieler Jason Spisak zu Gast der dem jungen Separatisten Lux Bonteri seine Stimme geliehen hat

 
Zurück
Oben