Clone Wars - Kapitel 23 [Offizieller Talkback Thread]

S

Storm{X}Padmé

Gast
joah 23 kam heut nacht auch schon zum free download raus... Guter Tipp, trotzdem spaeter noch die HS-Version schauen. die gerippten sin akzeptabel bis gut zum schauen, aber im Vergleich hinken sie einfach...

23 war trotzdem total schoen... Anakins 'Pruefung' isn netter kleiner Storystrang... Die Schlacht um Coruscant sieht ganz nett aus... Die Beziehung zwischen Anakin und Obi-Wan gefaellt mir irrsinnig gut in den neuen Folgen. Tja, wenn sie nicht den Canon versaut haetten (und wenn's sogar mir auffaellt, isses wirklich hart *G*) waers ja fast schon perfekt... Bis auf den mir so verhassten Zeichenstil... Mace is einfach furchtbar... Ani und Obi-Wan gehen... Padmé kommtn Stueck besser als in den ersten Episoden IMO... Yoda is zum Davonlaufen... Ach, mir gefaellt's einfach nicht.

no ja jedenfalls bin ich gespannt auf die letzten beiden...
 
mist! wollte ich auch grad aufmachen! auf jeden Fall ne geile Folge!


Die bisher beste Folge der ganzen Micro Serie!

EDIT: Mir gefällt der Zeichenstil auch nicht wirklich. Sieht irgendwie aus als hätte der Zeichner bei Mace einen über den Durst gehabt :rolleyes: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh oh oh....
Die Folgen sind zwar absolute spitzenklasse, aber der Canon ist dadurch ziemlich angegriffen...
In Labyrinth of Evil ist einiges anders als in den Folgen beschrieben. Das dürfte wieder mächtig Ärger bei den Canon-Vernarrten geben...
Ich find Ani's Egeltatoos lustig ^^
 
General Grievous schrieb:
Oh oh oh oh....
Die Folgen sind zwar absolute spitzenklasse, aber der Canon ist dadurch ziemlich angegriffen...
In Labyrinth of Evil ist einiges anders als in den Folgen beschrieben. Das dürfte wieder mächtig Ärger bei den Canon-Vernarrten geben...
Ich find Ani's Egeltatoos lustig ^^

Ich finde die Egelich :D Wie lange das wohl dauert bis die wieder weg gehen... ne woche? nen Monat? Oder nur bis er seine Aufgabe erfüllt hat?
 
joah vor allem so "this may hurt a little"... LOL kam schon ganz gut *G* hach ich freu mich auf 24 *und die kommt sicher wieder waehrend ich heut inner Arbeit bin LOL*
 
Also noch zwei drei Yodas und die Seperatisten hätten keine Chance mehr. Auch Mace hats drauf. Find ich fast schon übertrieben diese Superkräfte.

Die TV-Rips sind meiner Meinung nach besser als die HS/Quicktime Versionen, sieht man, wenn man das Bild mal vergrößert so weit es der Monitor zulässt.

Der Zeichenstil ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, die Choreographie allerdings haut micht echt vom Sofa. Genauso die Soundkulisse.

Irendwie hätte ich mir so oder ähnlich gerne Episode 2 vorgestellt oder statt einer PT Trilogie ne Quadrologie. Die Ereignisse vergehen in der PT einfach zu schnell.
Clone Wars vertieft die Geschichte auf wunderbare Weise.
 
Eine gute Folge. Die Schlacht um Crousant ist sehr übertrieben (erinneert sehr stark an die sehr schlechten Mace-Folgen von der ersten Season), aber die kleinen Szenen von der Raumschlacht haben mir gefallen. Das beste an der Folge war aber wieder Ani und Obi. Obi sagt irgendetwas und wer muss es am Ende ausbaden, Ani , natürlich.
Lieblingsdialog:You have to gió through fire. WHAT!. Auch cool kam die Szene mit Grievous. Erinnert irgendwie an Doc Ock mit den Sound immer . Gefällt mir. Die Folge kommt aber nicht an die perfekte Folge 22 ran. Bin gespannt wie es weiter geht.

Edit: Die Musikuntermalung ist wieder perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr unterhaltsame Folge. Die dritte Staffel gefällt mir immer besser. Die Sprüche zwischen Obi-Wan und Anakin sind mit das lustigste, was ich seit der OT gehört / gesehen habe. Zwar gefiel mit ihr Abenteuer auf dieser Eiswelt nicht sonderlich (vielleicht klärt ein Weiser mich unwissenden Tölpel mal auf, wo das sein soll), aber es ist ja noch nicht vorbei.

Sehr kurios fand ich den Talz-Jedi und Yodas Blick, bevor die Schlacht losgeht. :D
 
Mal wieder ne klasse Folge. Die Quali hat sich verdammt verbessert imo...
Windu aufm Vulture (oder is das noch ein alter normaler Droid Fighter?) is einfach cool, und der mysteriöse Jedi General wird auch aufgedeckt. Ich hatte mit Iktotchi (besser Tiin) also von Anfang an recht, auch wenn die Hörner falschrum sind... :D
Und der Commander (sieht aus wie Neyo, hat aber ne andere Markierung...) is auch geilo. Wie der die SBDs kalt mach :n´braue
Freu mich schon auf 24, allerdings werd ich die wohl erst gegen Ende der Ferien sehen, weil da wo ich jetz hingeh gibts nur ISDN und das is bei 100mb pro Folge ne Zumutung :( :mad:
 
So habe gerade auch endlich Zeit gefunden mir Chapter 23 an zu kucken.
Die dritte Season ist IMO um meilen besser, nicht das mir die ersten beiden nicht gefallen haben, aber die Kombination aus Action, guten Dialogen und Humor stimmt einfach zu hundert Prozent, dann die Tatsache das RotS direkt an die letzte der CW anschliesst macht die dritte Staffel besonders sehenswert.
Ich freu mich schon auf die letzen beiden Folgen.

Jetzt mal ne Frage, hoffe es hat jemand eine Antwort.
Was ist das für eine schöne Musik in der Szene in der

Die hört sich wirklich spitze an.
 
Das ist der Clone Wars Soundtrack. :)

Die Folge ist nicht schlecht. Maces und Yodas Aktionen sind aber wieder mal ziemlich übertrieben. Aber egal was noch kommen mag, die neue Staffel ist jetzt schon dreimal so gut wie die alten.
 
Mir hat die Folge auch gefallen, aber warum hat Saesee Tiin auf einmal wieder das eine Horn am Kopf? Das wurde doch in einer Schlacht abgetrennt!?
 
Benner schrieb:
Mir hat die Folge auch gefallen, aber warum hat Saesee Tiin auf einmal wieder das eine Horn am Kopf? Das wurde doch in einer Schlacht abgetrennt!?

Er hat wahrscheinlich eine Prothese ;) Er war nunmal besonders stolz auf sein Horn. Das wurde irgendwo auch schonmal diskutiert. Aber eigentlich sollen die Jedi doch auf jeden "Luxus" verzichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist wieder nachgewachsen (in 'Dreadnaughts of Rendili' ist es schon etwas länger, in Chapter 22 fast wieder ganz und in 23 soweit ich gelesen habe wieder ganz ganz :D).

Ich freue mich auf die Raumschlacht (die war in LoE ein bisschen vernachlässigt), aber filmisch ist das sowieso besser anzusehen :). Ich habe nur das schlechte Gefühl, dass ein Councilmember eventuell draufgehen könnte (hab nur Gerüchte gehört, also verspoilert mich ja nicht ;)).
 
Ich finde Yodas Aktionen garnicht mal so übertrieben. Size matters not, wie er selbst einmal sagen wird ;). Nur Mace Aktion auf dem Droide-Fighter war vielleicht 'etwas' übertrieben, dafür aber ziemlich cool :).
 
Klasse Folge...Obi und Ani sind einfach das Traumduo schlechthin...! Der Satz "And he was a good friend" bekommt immer mehr bedeutung...egal ob in LoE oder der Clone Wars Staffel! Und der Angriff um Coruscant is visuell auch klasse dargestellt!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Kapitel 23 ist nun im Hyperspace verfügbar.

Download-Link:

Clone Wars - Chapter 23

Zur Folge:

cw2385fj.jpg


You just know his wallet says "Bad Mother Jedi."

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben