Clone Wars Trailer

GeeGee

I am the bad bitch
Im Net sind jetzt zwei extrem geile Trailer zur Clone Wars Volume II rausgekommen. Als ich die gesehen hab, dachte ich mir erst mal: "Hammer!!!!" Die sind wirklich so dermaßen geil und zeigen richtig coole Bilder:

-Anakin steht in der Mitte des Ratsraumes des Jedi Tempels und alle Jedi Meister stehen mit aktivierten Lichtschwertern um ihn herum.

-Anakin greift von hinten auf eine Vermummte Gestalt, uind hält ihr das Lichtschwert vor die Gurgel - es ist Padmé was er wahrscheinlich nicht erkannt hat, weil er sie nur von hinten gesehen hat.

-Ansonsten kann man nur sagen: Einfach selber anschaun sind nämlich wirklich krass...

Zum download gibts sie am einfachsten bei SWU...
 
Hier die direkten download links:
Werbespot #1 (1.47 MB, 10 Sek.)
Werbespot #2 (2.12 MB, 20 Sek.)

Sind beide echt klasse, haun einfach um. Ich kanns kaum mehr bis zum 21. aushalten...
Auch gut, dass Vol. II ja auch ohne HS-Zugang "erreichbar" is, und zwar bei Cartoon Network :braue :D
In dem Fall is der HS-Zugang mal wieder nutzlos :p
 
Gut, dass du die Links reingestellt hast, sind aber nur mit DivX anzuschaun, aber das sollte mittlerweile schon jeder haben...

Naja diesmal sind die HS User ned so angeschmiert, weil LFL von Anfang an gesagt hat, dass die Clone Wars Folgena (zwar in klein) auch im Freien Bereich zu sehen werden sein. Insofern bereue ich in der Hinsicht mal nicht mir HS besorgt zu haben...
 
Wirklich schöne Trailer, ja ^^ Machen Lust auf mehr und geben einen fairen Einblick in einige Szenen, ohne jetzt groß rumzuspoilern. So mag ich Trailer!
 
kann mir jemand mal einen link zu den Clone Wars folgen auf Cartoon Network schicken (per PN)? ich finde die irgendwie nicht :rolleyes:
Aber die beiden Trailer sind cool... leider etwas kurz
 
wow, sieht echt gut aus

ich muss ehrlich zugeben, dass dies das erste bewegte Material, was ich von der CW-Serie gesehen habe war, es sieht aber trotzdem einfach unglaublich aus. Das Bild mit dem Jedi-Rat, wo Anakin in der Mitte ist, die Originalstimme (?) von Mace Windu und die gesamten Effekte sind atemberaubend.

Ist zwar sehr bunt und wirkt am Anfang etwas verwirrend bzw. gewöhnungsbedürftig, wird aber sicher der totale Hammer werden.
 
Trailer zu CW Vol. 2

Nicht mehr lange, nicht mehr lange... :braue

Besonders der zweite Trailer gefällt mir - ich liebe es, wenn Trailer mit Dialogen unterlegt sind. Außerdem waren im zweiten Clip Wookiees zu sehen. :D

Wieso die Jedi wohl alle ihre LS gezündet haben? Vielleicht eine Art Zeremonie oder so?
 
Lowbacca schrieb:
Wieso die Jedi wohl alle ihre LS gezündet haben? Vielleicht eine Art Zeremonie oder so?

das wuerd mich dann doch auch interessieren ô_ó (ich sollt dazu sagen dass ich in der Arbeit sitz und mir das Teil noch net anschauen kann *grrrrrrrrr*) Ich mein, was soll Ani zu dem Zeitpunkt da schon rumwueten? ô_ó
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Ich mein, was soll Ani zu dem Zeitpunkt da schon rumwueten? ô_ó
Nein nein, die stehen da relativ friedlich (in der Nanosekunde, die man sehen kann -.-). Es sieht nicht so aus, als wenn es sich um einen Konflikt handelt. Vielleicht ehren sie Anakin auch als Krieger oder Botschafter oder so.
 
*grrrr* wundert es mich dass sowas nachmittags rauskommt wo die arbeitende Bevoelkerung es sich nicht ansehen kann? neeein, wundert mich nicht... Und wenn ich jetzt uebertrieben rumzick und sauer bin is mir das WURSCHT. In den letzten Tagen hat sichs einfach nur mehr zum absoluten Frustrationspunkt gesteigert, das ganze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storm{X}Padmé schrieb:
*grrrr* wundert es mich dass sowas nachmittags rauskommt wo die arbeitende Bevoelkerung es sich nicht ansehen kann? neeein, wundert mich nicht... Und wenn ich jetzt uebertrieben rumzick und sauer bin is mir das WURSCHT. In den letzten Tagen hat sichs einfach nur mehr zum absoluten Frustrationspunkt gesteigert, das ganze...
Hey, cool bleiben. :cool: Dass der ROTS-Trailer jetzt schon als abgefilmte Version im Netz ist, mag ärgerlich sein. Aber hier geht's nur um zwei sekundenlange TV-Spots zu CW Vol. 2. ;)
 
Sieht sehr geil aus der Trailer , nur leider sehr kurz. Will mehr sehen.
Zum Glück dauert es nicht mehr lange. Ich bin irgendiwe nur ein bisshen irrietirt da Ani in paar Szenen Aotc Harrschnittt hat und andern ROTS Harrschnitt hat.
 
Lowbacca schrieb:
Hey, cool bleiben. :cool: Dass der ROTS-Trailer jetzt schon als abgefilmte Version im Netz ist, mag ärgerlich sein. Aber hier geht's nur um zwei sekundenlange TV-Spots zu CW Vol. 2. ;)

ich hab doch gesagt is mir wurscht, ich will jetzt zicken *G* Ich hab eben sogar meinen Chef angezickt... Sowas is im Moment bei mir ganz furchbar ungesund...
 
Es soll doch in einer der neuen CW-Folgen die Zeremonie von Anakins 'Knighting' gezeigt werden. Das scheint mir die Szene im Jedi-Rat zu sein, wo die Meister alle mit gezündeten Schwerten 'rumstehen. Yoda wird das dann wohl noch personalisieren.

Das könnte wirklich schön werden. Vor allem weil man weder im schlechten 'Jedi Trial', noch in 'Yoda: Dark Redezvous' der eigentlichen Zeremonie beiwohnt. Das ist aber doch schon ein so bedeutungsvolles Ereignis, dass im (Zeichentrick-) Film gut aufgehoben sein dürfte.
 
Darth Calgmoth schrieb:
Das könnte wirklich schön werden. Vor allem weil man weder im schlechten 'Jedi Trial', noch in 'Yoda: Dark Redezvous' der eigentlichen Zeremonie beiwohnt. Das ist aber doch schon ein so bedeutungsvolles Ereignis, dass im (Zeichentrick-) Film gut aufgehoben sein dürfte.
Ich Depp - dass ich daran nicht gedacht hab. :p Natürlich ist es Anakin's Ritterschlag! Was auch sonst. :rolleyes: Ist Obi-Wan da eigentlich dabei?
 
kann mir jemand auch die clonewars links per pn schicken?
die zwei oben genannten filme lassen sich bei mir irgendwie nicht downloaden mein browser gibt den löffel ab wenn die geladen werden, kann jemand die mir mal schicken, per pn einfach bei mir melden, danke
 
Probiers mal mit Rechtsclick "Ziel speichern unter..." So hats bei mir gefunzt.

Also ich kann mir gut vorstellen, dass das die Zeremonie ist, sozusagen der Ritterschlag. Ein paar Textzeilen davor sagt Yoda auch "A Knight, he shall be." also denk ich mal dass das Ani's großer Moment ist...
War eigentlich klar, dass die Zeremonie visuell und in Bewegung ablaufen musste, damit jeder Zuschauer weiß, dass Ani in Episode III schon nimmer der Padawan von Obi-Wan ist ;)

EDIT:
Für Stormie (Falls sie immer noch nicht daheim ist):
ritterschlag4xt.jpg

Man sieht, dass Anakin noch kurze Haare hat und dass alle Meister mit Robe dastehen und nicht unvorbereitet auf ihren Stühlen sitzen ;)
Ich denke das erklärt vieles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben