[Club] SDN - Stardestroyer Nation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REALhonkidonki

Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

Willkommen bei der
Stardestroyer Nation
***

Dies ist der Club für alle Fans von allen Arten von Sternzerstörern. Wer hier Beitreten will braucht es hier nur reinschreiben und dann die SDN in der Signatur zu erwähnen - wenn ihr wollt! Dannach sucht ihr nur euren Lieblings Sternzerstörer aus, gebt ihm einen Namen und sagt eure Wunschfarbe eures Namens(Für die Farbe des Wappens am Schiff. Es wird aber nur der Name eingefärbt ;) ) und ihr seid dabei. Dies ist ausserdem kein Rollenspiel - nur zur information.
Bei Wünschen, Anregungen, Fragen usw. PN an mich oder hier Posten, je nach dem worum es geht ;)
Es kann jeder SD beliebig oft vorkommen!

***

Warum Beitreten?
  1. Ihr habt einen Sternzerstörer in dem ihr "Rumkurven" könnt
  2. Ihr lasst alle wissen das ihr Sternzerstörer mögt
  3. Ihr habt keinerlei Verpflichtungen - ihr solltet nur ab und zu wenn möglich reinschauen

***

Unsere Ziele:
  1. Eine Große Flotte erstellen
  2. Die Threadherrschaft starten ;)
  3. Irgendwann das PSW beherrschen ;) (WITZ)


***

Mitglieder:

REALhonkidonki - ISD "Supreme"
Mace Timo - DCSD "Fire-Flash"
Skywalkers Erbe - VSD "Schimäre"
General Toby - VSD "Sceletia"
Lord_Leo - SSD "Imperial King"
Darth Spike - SSD "Diablo"
Plastanoid Panzer - ESD "Gorgoroth"
TK 39693 - ESD "Imperators Zorn"
TrooperDacen - SSD "Impirial Hammer"
Darth Siril - SSD "Armageddon"

Botschafter
Divine Guardian; Botschafter des LiSC - IDSD "Chronos"


***

Zur Auswahl stehende Sternzerstörer sind:
Manche Abkürzungen könnten falsch sein! Bitte darüber hinweg sehen - danke!

ESD Eclipse-Klasse Sternzerstörer BILD
SSD - Supersternzerstörer BILD
SCSD - Sovereign-Klasse Sternzerstörer BILD
ISD - Imperial-Klasse Sternzerstörer BILD
IDSD - Dominator-Klasse Sternzerstörer BILD
VSD - Victory/Sieges-Klasse Sternzerstörer BILD
VIN - Vindicator-Klasse Sternzerstörer BILD
RDSD - Defender-Klasse Sternzerstörer BILD
RSD - Republic-Klasse Sternzerstörer BILD
VEN - Venator-Klasse Sternzerstörer BILD
DCSD - Demolisher-Klasse Sternzerstörer BILD

***

Achtung: Falls es so einen Club schon gibt, dann sorry und schliesst den hier bitte, ich hatte mit der Suchfunktion nichts gefunden!​
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin dabei

DCSD - Demolisher-Klasse Sternzerstörer BILD

für den bin ich

PS:
darf man sich einen rang aussuchen oder soll man sich hocharbeiten

gruß MACE TIMO:cool:
 
Ähm für was

naja egal

Gelb



hab ich auf meinem Sternzerstörer schon eine besatzung od muss ich die selbst rekrutieren
 
Okay, Rang ist Admiral. :) Wie soll dein DCSD heissen?

Hmmm... Derweil ist wegen besatzung schon alles oben - ist aber kein RS ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen Admiral Mace Timo der DCSD Fire-Flash!

EDIT:
Ich habe ein Gesprächsthema, das für Genügend Gesprächstoff sorgt, hoffentlich!
Also:
Welcher SD ist eurer meinung nach der beste und coolste? Würdet ihr gerne in echt ein Captain eines SD sein wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry mit den abkürzungen habe ich es nicht so was heißt SD

Sieges-SZ-D.jpg
 
SD heisst Stardestroyer, siehe Titel ;)

Netter Plan eines VSD :)

Edit:
Zum Thema meine Lieblings SD sind wie man wohl merkt ISD :-D ich wünschte die gäbs in echt ;) die sehen cool aus, sind Stark und Mächtig. Aber nix im gegensatz zu nem SSD ;)
 
REALhonkidonki schrieb:
Würdet ihr gerne in echt ein Captain eines SD sein wollen?


Ich denke schon aber wen geht natürlich mit der Option wider in die reale Welt gehen zu können (wen ich angegriffen werde zum Beispiel).:D
 
Hi also ich würde auch gerne im Club mitmachen!
Den Victory Sternenzerstörer würde ich gerne übernehmen.

Wenn ich aufgenommen werde soll bitte mein VSD (Victory Star Destroyer):

Schimäre

heissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So willkommen!

Noch irgendwelche die beitreten wollen? Jeder SD darf belibig oft genommen werden ;)

MFG

EDIT:
Ihr geht 0 Pflichten ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian - Botschafter des Light Side Consortiums - IDSD "Chronos"

Wieso ist die Abkürzung für Dominator-Sternzerstörer IDSD und nicht DSD ???

Ich meine, das "I" steht bestimmt für IMPERIAL, aber das kommt doch bei den anderen auch nicht vor :verwirrt:
 
Das mit DSD stimmt ja, aber die Abkürzung des Republikanischen Defender-Stardestroyers ist zufällig auch DSD, deswegen wird der Imperiale Dominator IDSD meistens genannt und der Republikanische Defender RDSD ;)

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben