[Clubgründung] Free Trade Union

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord Ulic Qel Droma

Gast
ftu2sw.jpg


Freie Händler vereinigt euch! Eine neue, große Bedrohung zieht über die Freien Händler, besser bekannt als Schmuggler, die Republik und das Imperium.

Wir sind nicht gewillt, die Besteuerungen der Republik, des Imperiums oder gar der planetaren Regierung hinzunehmen. Daher gründe ich hiermit die Free Trade Group. Ich rufe hiermit alle Schmuggler auf, sich zusammen zuschließen.

Ich biete euch einen sicheren Hafen und einen leichten Frachter an, der eure Mission erleichtert. Ebenso steht die ganze FTG (wenn sie erstmal aufgebaut ist) euch zu diensten. Ihr geht hierbei keinerlei Verpflichtungen ein. Ein Eintrag in die Signatur ist rein freiwillig. Hier werden keine Schmuggler an das Imperium oder die Republik ausgeliefert.

die Ränge

Kopilot

Desilijic-Clan Schmuggler

Besadii-Clan Schmuggler

Unabhängiger Schmuggler
Dragon; Schiff: Seprent (CEC YT 1300)
REALhonkidonki; Schiff: Stealth (CEC YT 2200)
MA3o; Schiff: Angel(CEC YT 2400)
Mace Timo; Schiff: Kill of Fyer(CEC Action VI)

Gewürz Schmuggler
Lord Ulic Qel Droma (Kern´s Pride)

Frachter:
(bitte gebt auch den Schiffsnamen an)
CEC Action VI
CEC Baudo-Klasse
CEC YT1300
CEC YT 2200
CEC YT 2400
CEC YV 666
Eigenkonstruktion (bitte melden!)
Falls ich Typen vergessen habe, bitte ebenfalls melden.

dies ist kein RPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah, dann gib doch bitte noch deinen Rang, und den Schiffsnamen und Typ an:kaw:
 
Herzlich wilkommen im Schmugglerleben. Schöner Schiffsname
 
Ja, aber es werden wohl dringend mitglieder benötigt.
Was ist dein schlägs du vor?
Also in der sig kann man ja schreiben, das mitglieder nötig sind, aber was noch?
 
Ja, aber es werden wohl dringend mitglieder benötigt.
Es werden eigentlich immer Mitglieder benötigt, auch in anderen Clubs.
was ist dein schlägst du vor?
Hä, wie meinst du das?
Also in der sig kann man ja schreiben, das mitglieder nötig sind, aber was noch?
Ich glaube nicht, das ich da viel tun kann, ausser mit der Sig rumzulaufen. In anderen Clubs werbung zu machen, hätte erstens nicht viel sinn und ist glaub ich auch verboten.
 
Dragon schrieb:
Was ist dein schlägs du vor?

Sorry, hab mich vertippt:p
Also, auser der sig, kann man wohl wirklich nichts tun, es sei dem, es gäbe ein forum, ein werbeforum, wo man seine clubs vorstellen konnte, und werbung dafür machen.
 
Schickes bild, willst du ne Sig, oder wolltest du mir nur zeigen, das es einen YT 2200 gibt?

Wilkommen in der Free Trade Union
 
Lord Ulic Qel Droma schrieb:
Schickes bild, willst du ne Sig, oder wolltest du mir nur zeigen, das es einen YT 2200 gibt?

Wilkommen in der Free Trade Union

Nein wollte nur das alle sehen - die die es nicht wissen ;) - wie ein YT2200 aussieht, sig würd ich mir selber machen falls, aber trotzdem danke ;) :)

Danke für die aufnahme!
 
naja, kann ja nie schaden wenn man conections hat über die man an diverse illegale dinge kommen kann^^ ich bin dabei

unabhängiger schmuggler und ich klau mal sonen frachter wie den CEC YT 2400^^

ab jetzt schmuggel ich die versorgung für die UniC persönlich :D
 
Ja, das mit den Conections versteh ich ganz gut,. Schmuggeln ist einfach was wichtiges in der GFFA, schließlich wär es einigemale schlecht ausgegangen, wenn nicht rechtzeitig ein Schmuggler dagewesen wär und die ganze Galaxis mehr oder minder gerettet hätte.

Willkommen in der Free Trade Union MA3o

Aber was ist mit deiner Frachter ID? Hat dein Schiff denn keinen Namen?
 
@MA3o, Angel??? Hmm...naja...nicht schlecht.
So, ich geh dann schonmal was süßes aus der Küche an meiner Mutter vorbeischmuggeln, wünscht mir glück:p
 
dann wünsche ich dir viel glück dragon^^ lass dich nicht erwischen, das MAMA-imperium is in meinem sektor äußerst streng in sachen nahrungsschmuggel ;)

lOl was schreibe ich für nen shit^^:stocklol: :stocklol:
 
Schmugeln ist gut!

Ich bin ein Schmugler:
Infos:
Schmugler
Unbekannt bei der Sichereihts Behörde
Deckname Schmugel-King
Schmuggelwahre alles
Insgesamt 17 verschidene "Indnetitäten+Ausweise"

Mir wäre es Recht wenn ich unter den Unabhängiger Schmuggler eingetragen werde! Mein Schiff hat den Namen Kill of Fyer.
Es handelt sich um ein CEC Action VI!
 
Ulic Katarn schrieb:
Und ein weiterer sinnloser Club... Die WWF war ja noch cool aber das wird langsam echt unheimlich sinnlos!
Zwingt dich doch niemand das du mitmachst oder???? Lass uns doch unseren Spaß ;)

MFG REAL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben