[ClubGründung] Trandoshan Hunting Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imperator Palpatine

Alt und faltig
Die Trandoshan Hunting Group

Hört mich an Trandoshan Freunde und Jagd Freunde. Ich eröffne nun die Trandoshan Hunting Group für die vernichtung und Sklaverei der Wookiees und für genug Credits für unseren Heimat Planeten.

sterne9wk.jpg

Wer uns beitretet bekommt einen Rang und bekommt anteile unserer Jagd Season.

Wir bieten euch die Ränge:

-Kopfgeldjäger
Divine Guardian
-Krieger

-Jäger

-Wache
DarthVader89

-Kriegsheer

-Jagdvertreter

-Jagdmeister

-Sklavenhändler
Wookiee Trix


-Sklavenaufseher

Darth Sidious

desweiteren werden unsere Huntings auf Kashyyyk statt finden wo wir die Fell bepackten Wookiee's versklaven.

sterne9wk.jpg

Ihr wollt uns beitreten? dann setzt diesen Banner in eure Signatur und schreibt kurz hier rein was ihr für einen Rang haben wollt.

Banner:
http://img75.imageshack.us/img75/2476/trando5vy.gif

Die einzelnen ränge haben Farben die nach dieser Ordnung und Reihenfolge gelistet ist:

|Krieger|
|Jäger|
|Wache|
|Kriegsheer|
|Jagdvertreter|
|Jagdmeister|
|SklavenHändler|
|Sklavenaufseher|


In den Spiel SWG können ja Mitglieder die es haben mit mir die Huntings ausführen oder hier im forum als text-

Euer Trandoshan Leader.
Die Liste der Mitglieder kommt sobald sich einer angemeldet hat hier in den Thread-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy.die idee fnde ich echt genial

hiermit will ich mich bitte bewerben.
ich würde gerne eine WACHE sein falls es dir ncihts aussmacht.in meiner signatur kommt gleich der banner rein;)

die wookies verdeienen es nciht anders.....:D
 
Oh ja, Wookieejagen ist meine Spezialität. Da mache ich doch glatt mit (wenn man mich lässt).

Sklavenhändler wäre ein guter Posten für mich.

mit machtvollen Grüssen

Wookie Trix
 
Wookie Trix schrieb:
Oh ja, Wookieejagen ist meine Spezialität. Da mache ich doch glatt mit (wenn man mich lässt).

Sklavenhändler wäre ein guter Posten für mich.

mit machtvollen Grüssen

Wookie Trix

find ich ja amüsant, da du ja bei der World Wookiee Foundation auch schon dabei bist.... (link)

für mich wiederspricht sich das irgendwie ^^
 
Laubi schrieb:
find ich ja amüsant, da du ja bei der World Wookiee Foundation auch schon dabei bist.... (link)

für mich wiederspricht sich das irgendwie ^^

Hat Doku nicht auch mal bei den Jedi angefangen? :D

Aber wenn das für dich ein Problem ist, dann ziehe ich meine Bewerbung freilich zurück.
 
Wookie Trix schrieb:
Hat Doku nicht auch mal bei den Jedi angefangen? :D

Aber wenn das für dich ein Problem ist, dann ziehe ich meine Bewerbung freilich zurück.

Aber das ist freilich eine ganz andere Situation, denn die Trandoshaner zeichnen sich nun mal nicht gerade durch ihre guten Beziehungen zu ihren Nachbarn, den Wookiees, aus. Ganz besonders dann nicht, wenn sie als Kopfgeldjäger die Wookiees für das Imperium jagen und als Sklaven verkaufen.
 
Gegner

Also wen ihr Wookiee jagd dan bin ich euer FEIND

WOOKIEES VERTEIDIGT EUCH

Allerdings muss ich sagen ihr habt euch zu viel herausgenommen den
WORLD WOOKIEE FOUNDATION
ist mächtiger als die die uns jagen...
 
Mace Timo schrieb:
Also wen ihr Wookiee jagd dan bin ich euer FEIND

WOOKIEES VERTEIDIGT EUCH

Allerdings muss ich sagen ihr habt euch zu viel herausgenommen den
WORLD WOOKIEE FOUNDATION
ist mächtiger als die die uns jagen...

was soll denn das?
 
Danke:D ;)
...
...
...


EDIT: Sorry Laubi ich werde absofort dran denken. Und danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hier ist kein Chat.... bitte denkt daran ;)

wenn das hier ausartet, dann wird der Club ganz schnell wieder geschlossen.... bitte zivilisiert posten, soweit möglich :rolleyes:
 
was genau muss ihc nun als WACHE tun wenn ich fragen dürfte.....????:rolleyes:

ich weiß edas ist peinlich aber was solls.kenne mcih nciht direkt so aus aber was solls........

und di ewookies werden fallen.hoffe ich zumindenstens.die schreien nur herum und das ist langsma nervig:D
 
machen kannst du fiel z.B. wenn du den Banner in deine sig tust oder wenn du in deinen benutzer titel Trandoshan Hunter eingibst. oder du hast vielleicht ein star wars game was übers netz läuft und jagst gemeinsam mit anderen mitgliedern wookiees. z.B. in Star Wars galaxies.....
 
Ist nicht schlimm vielleicht hast du ja eine idee und beim nächsten mal schreib mich per pm an den das hier soll kein chat wie Laubi schon gesagt hat werden.
 
Darth Sidious schrieb:
Lowbacca du kannst den thread schließen da zu wenige den Club beitreten wollen-
Wieso ??? :(

Das hat mich auch nicht davon abgehalten, LaSoPaJ aufzulassen :D

Ich würde gerne Mitglied werden, wenn es noch geht UND wenn ich dadurch keine Verpflichtungen eingehe :braue

Ihr kennt mich ja: ich bin Club-Sammler (siehe Signatur) :braue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben