Comic Style Künstler gesucht

A

Annie

Gast
Hi
meine Theater Gruppe und ich führen bald ein Stück in der Schule auf.Und ich soll das Programm Heft gestallten.Mir kam die Idee die Charaktere (Die in der Übersicht nicht feheln dürfen) im Heft im Comic Style zu präsentieren.Muss nicht super proffesionell aussehen sondern witzig rüberkommen.
Die Chars::
Hans Herbert von Gruftmeier
Beschreibung:
80 Jahre alter Opa
sehr dünn
schwerhörig

Erna von Gruftmeier
Beschreibung 80 Jahre alte Oma
fett *g*
typische Oma Klamotten *g*
(Erna wird übrigens von mir
dargestellt)

Jolanda Magic
Beschreibung:
Übersinnliche Wahrsagerin *g*
sehr klein
schwarze Haare
Wahrsager anziehsachen

Das sind die ersten drei.Wenn jemand bock hatt zu zeichnen werde ich auch die andere Figuren posten.
Danke im Voraus
Jaina
 
Nur das aussehen brauchst du ? Oder sogar mehr ?

Zeichnen kann ich dir leider nicht helfen aber wegen anderen Dingen bin ich am grübeln. Sag was bracuhst du alles zum präsentieren so Beschreibeung des aussehens ? Und kurz Geschichte über die Personen ? Nur habe ich da keine Ahnung wie die Personen sind.

Mals sehen wie ich dir helfen kann. ;)
 
Zurück
Oben