Comic Zirkel?

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Zu aller erst erkläre ich was der Comic Zirkel ist.
Der Comic Zirkel ist ein Blog der sich mit Comics beschäftig. Egal welcher Art (Us-Comics, Mangas oder Europäische Comics.
Es werden Videos hinein gestellt wo sie über das Comic erzählen was prasentiert wird.

http://www.gameone.de/blog/2014/12/comic-zirkel-19


So meine frage schaut ihr euch auch den Comic Zirkel an?
Kauft ihr danach oder findet das die Meinungen der beiden Präsentierer nicht euren geschmack entspricht?

Ich habe ab und an danach gekauft.
Ich finde es auch recht interessant gemacht.
Ebenfalls mag ich die Personen die Präsentieren.
Nur was mich stört ist das nicht einen einzigen Fernsehsender gibt der das auch macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das also ein Weblog ist, dann solltest du doch wenigstens noch den Link zur Verfügung stellen, oder? Besten Dank. ;)
 
Ist teilweise ganz interessant, mal ein paar Live-Rezensionen zu sehen, auch wenn es amateurhaft gemacht ist. Die aktuellste Ausgabe über Annas Paradies hat tatsächlich mein Interesse geweckt, aber 15 € für 48 Seiten ist schon ziemlich frech.
 
Zurück
Oben