COmicfiguren

Giubt es Comicfiguren die euch ein wenig ähnlich kommen oder euch beschreiben ?

Bei mir ises Garfield,... ^^

Also nicht das ich so fett bin wie er, aber seine Lebensphilisophie findet bei mir Anklang ^^
 
hmmm... irgendwie erinnere ich mich selber manchmal an Amy aus Futurama -.-

wenn ich den Begriff "Comic" mal etwas weiter strecken darf vergleiche ich mich auch sehr gerne mit dem Kleinen Tiger von Janosh :D

(bin gerade zu müde zum genauen erklären... wenn ihrs wissen wollt trag ichs in nem späteren Posting nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Batou - wer sonst. Die "Brille", der ernste Blick, redet nicht viel, ist ein bisschen "langsam", aber ist treu, hat ein gutes Herz und ist zur Stelle wenns drauf ankommt ;)
 
Unter Wert verkauft

Original geschrieben von Jedihammer
Der Chef der Sturmtruppen


Das verstehe ich jetzt ned: Sturmtruppler sind Blaster-Futter und haben nix zu melden. Damit verkaufst du dich unter wert. Wenn schon, dann einer mit vier Sternen oder Streifen und jeder Menge dieser kleinen farbigem Rechteckchen über der Brust, die da Orden genannt werden... :p :p :p


Mir persönlich kommt wohl Donald Duck am nächsten. Auch ich bin ständig am Schuften ohne dass ich richtig fette Kohle dafür bekomme. Ein bisschen habe ich aber auch von Dagobert Duck. Ich bin in vielen Dingen recht geizig.

mfg

Bea
 
Zurück
Oben