Con in Holland

Boushh

junges Senatsmitglied
Ich weiß, für die meisten ist Holland nicht gerade ums Eck, aber die letzten beiden Cons dieses Veranstalters sollen recht gut gewesen sein.

http://www.echobase.nl/con/deutsch/

Wir werden wahrscheinlich hinfahren und das Ganze mit einem Kurzurlaub verbinden. So lohnt sich dann auch nur 1 Tag Convention.
 
ich habe es glücklicherweise nur halbe Stunde weit bis Holland!
Ich hoffe, es kommen noch paar Gäste dazu. Aber das ganze Konzept hört sich ganz gut an!
 
Bei der letzten Con waren es 12 Stargäste und es soll allgemein ganz gut organisiert sein. Wenn ich mich recht entsinne, betrug der Eintritt 20 ?. Wie es diesmal sein wird, weiß ich nicht. Es steht auch noch nichts auf der Seite. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Karten viel teurer geworden sind. Schließlich geht's ja auch um eine Wohltätigkeitsveranstaltung.

Es ist zwar erst deren dritte Con, die Stargäste waren meist jedoch ganz interessant. Bei der ersten Con waren es z.B. Ray Park und Anthony Daniels. Hätte ich das gewußt... :rolleyes:
 
Hello,

Mein Deutsch ist leider nicht so gut, also werde ich etwas auf Englisch erzahlen:
_______

Today we are announcing our 12th guest. None other than Irvin Kershner, director of "The Empire Strikes Back" will make his very first convention appearance ever! This may be your only chance to meet this legendary director in person.

Other information:

Am 27. September ist es wieder soweit, die Echo Base lädt zusammen mit eBay.nl zu ihrer dritten Convention ein. Von 10.00 bis 17.00 Uhr gibt es hier alles was das Fan-Herz höher schlagen lässt. Darunter über 70 Händlertische, um die eigene Sammlung zu vergrößern, einen Kostümwettbewerb, um sich selbst bewundern zu lassen oder andere zu bewundern und vieles mehr. In der Auktion werden selten Raritäten den stolzen Besitzer wechseln. Wem das noch nicht reicht, Stargäste aus der Classic- und der Prequel-Trilogie runden das Bild ab:

- Gary Kurtz, Produzent von "Star Wars" & "The Empire Strikes Back"
- Peter Diamond, Stuntkoordinator von der Originale Trilogie
- Kenneth Colley, Admiral Piett aus "The Empire Strikes Back" & "Return of the Jedi"
- Alan Ruscoe, Plo Koon aus "The Phantom Menace", Daultay Dofine aus "Attack of the Clones"
- Michael Carter, Bib Fortuna aus "Return of the Jedi"
- Paul Blake, Greedo aus "Star Wars"
- John Hollis, Lobot aus "Return of the Jedi"
- Rusty Goffe, Kabe, Gonk & Jawa aus "Star Wars"
- John Coppinger, Jabba Sculptor und Operator von "Return of the Jedi", Wookiee Senator aus "The Phantom Menace"
- Jerome Blake spielte u.a. Rune Haako, Mas Amedda in "The Phantom Menace?, Lott Dod in "Attack of the Clones"

und

- Gus Lopez, der Gründer von www.toysrgus.com

Sie alle werden den Fans ihre Fragen beantworten und selbstverständlich auch fleissig Autogramme schreiben. Alle Erlöse der Convention gehen an die Stiftung Make-A-Wish. Weitere Informationen zur Convention und baldige Ergänzung der Gästeliste, findet Ihr auf unserer Homepage: www.echobase.nl/con.
 
Wird es dort den auch ein Kostümwettbewerb geben ?

Wie gross ist die Con ungefähr, oder besser gesagt lohnt es sich 2 Stunden hinzufahren :)
 
Ja, es wird ein Kostumwettbewerb geben, mit schone Preisen. Und letztes Jahr gab es ungefahr 1000 Besucher. Ich ubertreibe nicht wenn ich sage das wir nicht eine negative Nachricht bekommen haben, nicht von Besucher oder Stargaste. Jeder was sehr positiv. Dieses Jahr werden wir das wiedermal versuchen zu schaffen.

Die Echo Base Con ist ein Event das wirklich durch Fans gemacht wird. Alles ist 100% non-profit. "By fans for fans."
 
Zurück
Oben