Cooles Rocker Outfit

Trandoshianer

Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger
Hi all

ich suche Bilder von echt krassen Nietenarmbändern!

Freunde haben mir zum Beispiel von Nietenbändern erzählt, die auf die Schultern kommen und so gebogen sind...wie die "Stacheln eines Leguans".

Wenn jemand sone Bilder von Nietenarmbändern hat (wenn möglich keine von Pyramidennieten, also wenn dann müssen sie spitz sein :D )

Wollt nur mal sehen was es für "krasse" Nietenarmbänder es gibt!

Naja wenn jemand Bilder hat oder Links, wo man so welche sieht...ich hab nix gefunden.
 
Äh ich würd einfach mla in Online-Shops gucken oder Katalogen.. da wird viel von dem Zeug angeboten.. oder in entsprechenden Geschäften....

warum brauchst du unbedingt ein Bild von so nem gebogenen? Willste das nachbauen? wenn dem so is, sei doch selber kreativ ;)
 
Naja...eigentlich wollte ich es nicht nachbauen :D ...was nicht is kann ja noch werden... :konfus:

Komisch, ich habe in google gesucht und es ist nichts bei raus gekommen...nur so komische...bilder.

So sehen also die gebogenen aus...fett!

Naja thx leute!!!!
 
Zurück
Oben