Coolste Szene

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Dieser Thread ist eigenltich das Gegenteil von lustigste Szene, was sit denn euere lieblings Szene, welche ihr so richtig klasse findet? Ich wüsste jetzt selber keine auf die schnelle. Aber sagt ihr eure mal.

Bestimmt gibt es so einen Thread schon, is bei meinen irgendwie immer so:(
 
Die Cantina-Szene in ANH.
Das ist die Szene mit der meistem Flair.
Besonders wenn man "Strum über Tatoinne " gelesen hat.

Und der Angrigg auf den ersten Todesstern, jedenfalls als die "Flotte" an Yavin vorbei fliegt.
 
Wie Padmé in der Arena zu Anakin hinunterspringt und ihm einen kurzen Kuss gibt. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diese Szene.
 
Mir gefällt die Szene in EP 4 gut als beim Angriff auf den Todesstern Vader anfängt auf Luke zu Schießen und es neben ihm seinen Flügelman kostet. (Durch Han und Chewie)
 
Cool im Sinne von lässig-cool?
In dem Fall eindeutig Mace Windus Auftritt in der Arena: "The Party is over"
Yeah, Shaft lässt grüßen.
 
Original geschrieben von Morpheus X:
Ich hasse diese Szenen....

Das stimmt, diese Szene mochte ich auch net. Das ist doch irgendwie a bissarl unrealistisch, oder? Erst will die Padmé die ganze Zeit nix von Anakin, und dann in der Arena plötzlich dieser leidenschaftliche Kuss, also bitte :rolleyes:

Aber egal..

meine Lieblingsszene ist diese:

Darth Vader: "Wenn du dich nicht zur dunklen Seite bekehren lässt, dann gelingt uns das vielleicht mit ihr.."
Luke: "Neeeeein!"

Und den Rest kennt man ja..
ich weiß net, ich finde diese Szene einfach umwerfend, vor allem wegen der Musik..
hach..Mann..
die möchte ich wieder sehen die Stelle.. :(
aber dann müsste ich mal wieder ewig die Kassette zurecht spulen.. :rolleyes:

aber egal..

Original geschrieben von WedgeBL:
Ja undzwar hab ich den Thread damals mit meinem aller ersten Post aufgemacht und das ist jetzt schon fast 1 - 1/2 Jahre her!

Gut, 1 1/2 Jahre ist aber auch schon'ne ziemlich lange Zeit, oder? ^^
 
Natürlich deswegen darf der auch ruhig in der Versenkung verschwinden und alles in diesen Thread gepostet werden, nur als Ergänzung ist es vielleicht ganz nett...
 
Ich hasse alle Szenen mit Padme, mir kommt es immer so vor als würde sie Anakin nur ausnutzen. Immer nein das geht doch nicht und dann wieder ach du wirst immer der kleine Junge von Tatoinne bleiben, also bitte...das kann man nicht gerade Liebe nennen, wenn die sich grad den erst besten kurz vor ihrem Tod aussucht, aber sonst immer.....:o

Und jetzt fangt nit wieder an zu motzten, das geht mir rechts rein und links wieder raus....ich kann sie nicht leiden und damit aus!!!!
Lasst mich einfach....
 
@ Morpheus X

Ich verstehe dich... ;)

---

Also meine Lieblingsszene? Äh ja neben dem Kampf zwischen meinem Luke und Vader in ROTJ ist die Lieblingsszene folgende in Episode V: Kurz nachdem man Luke nach seinem kleinen Eiswüstenerlebnis wieder auf die Beine gebracht hat, streiten sich Han und Leia, während der Skywalker daneben sitzt. Daraufhin gibt Leia Luke nen Kuss, rein nur um Han zu Ärgern.
Han kann einen Moment darauf nichts mehr sagen als Leia nur fortgeht und Luke nur pfeift.

Anderseits mag ich darin noch den Satz von Han: "Ja, lach nur du dämliches Pelzvieh". (Glaub das kam in der Szene vor, weiß aber nicht mehr genau)

Gruß
 

Also meine Lieblingsszene? Äh ja neben dem Kampf zwischen meinem Luke und Vader in ROTJ ist die Lieblingsszene folgende in Episode V: Kurz nachdem man Luke nach seinem kleinen Eiswüstenerlebnis wieder auf die Beine gebracht hat, streiten sich Han und Leia, während der Skywalker daneben sitzt. Daraufhin gibt Leia Luke nen Kuss, rein nur um Han zu Ärgern.
Han kann einen Moment darauf nichts mehr sagen als Leia nur fortgeht und Luke nur pfeift.

Anderseits mag ich darin noch den Satz von Han: "Ja, lach nur du dämliches Pelzvieh". (Glaub das kam in der Szene vor, weiß aber nicht mehr genau)

Gruß

Ich liebe diese Szene, ich find generell die Szenen genial wo sich Han und Leia streiten :D .
 
ein wenig Kitschig aber was solls! @ROTJ: Luke versteckt sich beim Finalen Kampf vor Vader. Vader liest seine gedanken und sagt das es vielleicht mit Leia klappen würde! Direkt danach das einsetzten der Musik und der Kampf.... ich krieg immer wieder ne Gänsehaut!
 
@-drunklen*83*SEE-
Also ich finde die Szene ganz und gar nicht kitschig.
Gehört auch zu meinen Favouriten.Besonders gut kommt
das Ganze im engl. Original.Wie Vader das "Your..sister..."
ausspricht...absolut spitze.
 
Original geschrieben von -drunklen*83*SEE-
ein wenig Kitschig aber was solls! @ROTJ: Luke versteckt sich beim Finalen Kampf vor Vader. Vader liest seine gedanken und sagt das es vielleicht mit Leia klappen würde! Direkt danach das einsetzten der Musik und der Kampf.... ich krieg immer wieder ne Gänsehaut!

Genau so geht es mir auch bei dieser Szene. Und dann noch die Hammer Musik dabei. Einfach unübertroffen.:lukevader
 
Zurück
Oben