Corran "Os" Osgor

Corran Osgor

loyaler Abgesandter
Name: Corran Osgor
Rufname: Os
Rasse:Mensch
Geschlecht:Männlich
Alter:24
Grösse:1.91m
Haare: Halblange Schwarze Haare
Augenfarbe:Grau.
Waffen:Vibroschwert,E-11, und alles was schiesst.
Spezielle Fähigkeiten: Durch langes training ist er momentan ein Meister im Umgang mit dem Vibroschwert.
Er ist sehr Loyal.
Spezielle Merkmale: Trägt meistens schwarze Kleidung. Und seinen Schwarzen Ledermantel.
Hat sein Vibroschwert immer dabei.

Os wurde auf Allmania geboren, seine Eltern waren reiche Manager die ihre Eigenen Droidenfabriken hatten, und die ihrem Sohn jeden Wunsch von den Augen ablassen, dies hatte Os schnell kapiert und nutzte es zu seinem gunsten aus.
Mit 5 trat er in das ASF(Allmania Sword Fighting)- Dojo in seinem Dorf ein.
Mit 7 war er der beste Schüler.
Er investierte seine komplette freizeit in sein Training.
Mit 15 wollte sein Vater ihm die Frima übertragen. Und sich selbst mit seiner Mutter auf Naboo zur Ruhe setzen.
Da spielte Os nicht mit, er zoffte sich tierisch mit seinem Vater, da er nicht einsah warum er allein alles machen sollte, und die komplette Verantwortung auf ihm lag. Und dabei wusste sein Vater genau das dieser Bürokraten Job nichts für ihn war.
. Am ende des Streites war Os so wütend das er sich seine Klamotten schnappte sich in seinen X-wing setzte und nach Coruscant aufbrach.
Dort schrieb er sich in der Akademie ein und liess sich zum Pilot Ausbilden.
nach Abschluss der Ausbildung war er ein Jahr lang als normaler Soldat der NR tätig.
Dann wurde er eines Tages von seinem
Dort blieb er ein Jahr, bis er dann in die Neue Staffel der republik die Night Ravens eintrat, denn sie war auch auf Bodeneinsätze spezialiesiert und nicht wie die Hawks damals noch auschliesslich auf Flugeinsätze. Mit ihm gingen seine Freunde Snappy Agon.und Fyre Blade zu den Ravens.
Er ist nun schon fast ein Jahr bei den Ravens, hier lernte er auch seine Freundin Siri Shatiel kennen, die leider bei der letzten Mission ums Leben gekommen ist.
Seither ist Os auf einem Rachetrip und hat sich zu einem Einzelgänger entwickelt, der einzige der von seinen Alten Freunden noch geblieben ist, ist Snappy Agon.
Der einzige mit dem Os noch redet, ist Holmar Kai´Malloc ein Devroianer der auch eien Menschen verloren hat der ihm viel bedeutete seinen Bruder. Er undOs lernen sich langsam näher kennen und bauen eine Freundschaft auf.

[Edit]
MIt Hilfe von Holmar und seinen Freunden gelang es Os seine agressionen wieder in den Griff zu bekommen und sein Leben so weiter zuführen wie vorher.
Tief in ihm schlummert zwar immer noch die Liebe zu Siri aber er war über das grobste hinweg.

Im moment befindet sich Os gerade auf der ISD TARMOS mit der er sich auf den weg zu dem Geheimenstützpunkt des -zu Unrecht-dem Tode verurteilten Gross Admiral WarBlade
Wo er sich mit den Ravens der Rebellion gegen die Neue Republik anschliessen wird um der Korruption und der Ungerechtigkeit in dieser ein Ende zu machen.

Doch eine Weitere Überraschung trat in sein Leben, den kurz bevor sie Nach Belkadan starten wollten, tauchte sein Totgeglaubter Freund Fyre Blade wieder auf.
OS war sichtlich erfreut, und froh das er nun endlich wieder einen seiner Alten Kumpels an der Seite hatte.
Das einzige was noch im Wegestand ist die Tatsache das Holmar, Fyre zerstritten sind.
Aber das wird sich auch noch legen.

[Edit 2]

Und es legte sich auch... Fyre und Holmar sprachen miteinander und entwickelten langsam auch etwas wie eine kleine Freundschaft.

Die Ravens Wurden von War in das Gebiet um Malastare gesandt wo sie sich breit machen sollen und als Piratengruppe die Imperialen ausrauben sollen.

Sie haben ihren Stützpunkt auf einem Asteroiden im VERGESSO ASTEROIDENFELD.

Nun gehören die Ravens nicht mehr länger der Republik an sondern sind Krieger der Force of Hope.

Os ist rund um die Uhr dabei seine Fähigkeiten zu verbessern und trainiert so oft es geht mit seinen Freunden.

Der einzige der ihn im unbewaffneten Nahkampf noch schlagen kann ist sein Freund Fyre und genau das will er ändern...


[EDIT 3]

Die Ravens befinden sich im moment auf Randalori um den Bewohnern zu helfen da der Planet von den Sith und dem Imperium überfallen worden ist.
Eigentlich sollten die Ravens einen Konvoi mit Waren zurück nach Belkadan bringen fingen aber unterwegs den Hilferuf auf und haben sich entschlossen die Lage zu verbessern.

Auf Randalori selbst zeichnet sich zwischen Fyre immer mehr eine Krise ab, die beiden sind in vielen Dingen nicht mehr so harmonisch wie früher, was wohl an der Tatsache liegt das Fyre der Leader des neuen Flights wurde und somit Os Befehle erteilt. Und damit scheint er nicht klar zu kommen.

Wie es sich weiter entwickelt werden wir bald sehen..........


[Edit]

Nach einiger zeit hatte Os sich endlich damit abgefunden das Fyre nun einfach Ranghöher ist und ihm befehle erteilen kann.
Die Freundschaft zwischen den Beiden ist wieder gefestigt, und sie harmonieren wieder besser den je.

Im moment befinden sich die Ravens wieder auf der Isd Tarmos im Orbit um Belkadan, da sie ihren Stützpunkt auf den Vergesso Asteroiden wegen eines Angriffs des imperiums räumen müssen.

Nun wird ihnen gerade im Moment eine neue Mission zugeteilt, in der sie ein Schiff von den Bilbringi Werften kapern sollen.
Das es sich bei diesem Schiff um einen SSD handelt, wissen sie jedoch nocht nicht.


To be continued





To be continued.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben