Cosmic Switch *extreme sucht gefahr!!!*

Das Spiel ist echt nicht schlecht, muss man bischen mehr denken als bei diesem Helicopter Spiel. Aber die Steine bewegen sich für mich noch zu schnell, bin gerade erst augestanden.;)
 
@ Jaina

Ganz im gegenteil das Game is goil, deswegen konnte ich ja nicht pennen, deswegen verdammt weil ich heut viel zu Müde war bei der Arbeit!
 
Ich kenne es schon etwas länger, von meinem Bruder, welcher es früher bei seinem Praktikum immer gezockt hat. Es ist wohl ganz lustig und mal was anspruchsvolleres aber ich habe mich schon überzockt, genau wie mit heli ;)
 
Original geschrieben von Matt Eversmann
@ Jaina

Ganz im gegenteil das Game is goil, deswegen konnte ich ja nicht pennen, deswegen verdammt weil ich heut viel zu Müde war bei der Arbeit!
O sorry matt dann habe ich dich falsch verstanden :):rolleyes:
 
Zurück
Oben