Count Doku in Zürich

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leute

Wollte nur schnell loswerden, dass Christopher Lee alias Count Doku am nächsten Samstag, 25. Oktober 2003 für einen öffentlichen Auftritt nach Zürich kommt...

Mehr dazu unter: www.unicef.ch


Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Hi Leute

Wollte nur schnell loswerden, dass Christopher Lee alias Count Doku am nächsten Samstag, 25. Oktober 2003 für einen öffentlichen Auftritt nach Zürich kommt...

Mehr dazu unter: www.unicef.ch


Man sieht sich...

Beatrice Furrer
Hat mich erstaunt, dass der auch kommt. Und die Miss Schweiz ist auch dabei. Dann aber auch unser preisgekrönter Moritz. Ziemlich zusammengewürfelte Gschichtliverzeller-Truppe.
 
Ich wohne ja nur 30 Min von Zürich weg, aber irgendwie macht es mich nicht an, dort hin zu gehen. Zeigen die das irgendwo im TV? In Zürich moderiert ja der SFDRS-Moderator Röbi Koller.


gruss
Yoghurt
 
Störefriede

Also, ich wolllte eigentlich da hin gehen. Nachdem ich im Fernsehen (Tele Zürich) vernommen habe, dass die Veranstaltung für eine Protestkundgebung der Gegner der Südanflüge auf den airport Kloten herhalten soll, habe ich meine Pläne geändert.

Schönen Sonntag...

Beatrice Furrer
 
Zurück
Oben