Count Dooku's Lichtschwert

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Ist euch ebenso aufgefallen, dass auf einigen Bildern (z.B. im Star Wars Episode II Souvenir-Magazin) Count Dookus Lichtschwert krumm und leicht gebogen ist. Sehr seltsam... Entweder ein Fehler oder Absicht. Ich werde im Film am Donnerstag genau hinschauen!
 
Fett, danke das du es sagst....

...aber das war auch schon vor mehr als einen Monat klar ;)

Finde es aber immerwieder geil, das Leute mit solchen NEUIGKEITEN kommen !!!!:)


Wenn du mir jetzt noch sagen kannst ob es Lila oder Rot ist bist du mein Held, sorry aber die Sache mit dem krummen Lichtschwert ist echt schon fast ein oldie.
 
Das Dooku ein krummes Teil hat ist schon vor langer langer
Zeit bekannt geworden...

Hier noch n Bild....dann brauchste dich darauf im Kino nicht mehr fixieren.....

krummesding.jpg
 
Whao!
Ihr seit ja richtig freundlich hier! :rolleyes:

Das Schwert von Dooku ist deswegen krumm weil Dooku den Fechtstil beim Kampf bevorzugt.
Man kann doch auch freundlich antworten! :o

P.S.
Christopher Lee ist einer der besten Fechter seiner Zunft...
 
Aber nur Schwert gegen Schwert bringt ihm sein alter Fechtstil noch was, gegen Blasterschüsse usw. suckt er voll ab...;)
Aber gegen Aniie und Obi ist er voll im Vorteil, leider :(
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Das Dooku ein krummes Teil hat ist schon vor langer langer
Zeit bekannt geworden...
Schreib doch nicht solche Schweinereien hier rein:D
Im Ernst: Ist schon lange bekannt, das Schwert gibts auch schon als Master-Replica, aber mir gefällt es einfach nicht.

MTFBWY, Vodo
 
Doch mir gefällt es, der alte traditionele Fechtstil ist sehr ellegant und nett anzusehen!
Das Problem bei diesem Schwert ist, dass man es nur mit einer Hand führen kann und so gegen viele Gegner oder Blasterfeuer wenig Gegenwehr entgegensetzen kann. Die Lösung ist ein zweites Kurzschwert, dass man in der anderen freien Hand führen kann und ich hoffe DOOKU macht das auch. ;)

z.B.
Ein Musketier (DOOKU) *g* hat im wirklichem Leben keine Chance
gegen einen Samurai (ObiWan).
Eine Katana zu führen ist viel schwerer als einen Degen, man kann auf die Katan viel mehr Kraft aufbauen weil man mit beiden Händen zuschlagen kann. Man ist mit der Katana zwar nicht so schnell aber dafür hat man echt Vorteile in der Abwehr und in der Offensive!
Wie schon gesagt, im realem Leben. :D
 
Count Dookus Lichtschwert

Ich habe im Episode II Souvenirmagazin das Lichtschwert von Count Dooku gesehen (das rote krumme) und will mir das als "Spielzeug" kaufen. Ihr wisst schon, die normalen Plastikteile mit ausfahrbarer Klinge und Sound. Kann man das auch online bestellen??? Wenn ja, wo :confused: ?
 
Wolverine: Dooku schlägt sehr wohl auch doppelhändig mit seinem Schwert... ist in einigen Einstellungen zu sehen...
 
Original geschrieben von Tai-Zec
Wolverine: Dooku schlägt sehr wohl auch doppelhändig mit seinem Schwert... ist in einigen Einstellungen zu sehen...
Dass ist zwar nicht der Sinn seiner Kampftechnik aber wenn er mit voller Kraft zuschlagen muss, dann muss er beide Hände hernehmen! ;)
 
Da muss ich SAHAM wohl RECHT geben! :D
Ich habe leider diesen PIC gesehen, ungewollt! :mad:
Ist halt schlecht wenn man MOD ist...der Typ hat keine Spoilerwarnung gesetzt!
 
Gestern bei der Wien-Premiere wurden die Dinger haufenweise verschenkt, aber ich wollte keines, gefällt mir einfach nicht, hab mich lieber für Obi-Wans LS entschieden:p
Die Dinger müssten aber problemlos überall zu bekommen sein.

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben