Coverversionen von SW Tracks gesucht

Hellspawn

Zivilist
Sorry erstmal an die Mods, falls das das falsche Forum für mein Topic sein sollte, dann verschiebt es bitte ;-)

Bin heute durch Zufall auf 3 Coverversionen von Star Wars Liedern bei KaZaA gestoßen. Nur geil.

Metallica - Imerperial March
The Cure - Star Wars (Darth Vader Remix)
Dj Mystik - A new hope

Jetzt suche ich weiter solche Coverversionen der bekannten Soundtracks von John Williams. Wer kennt noch weitere?

Black greetings

Hell
 
Es gibt noch nen SW-Trance remix und eine Verarschungs-version, von Eminem " My name is Darth Vader.."
 
Zum Spiel Force Commander gabs auch noch eine Version des Imperial Marches. Gab es zusammen mit zwei anderen Liedern irgendwo auf lucasarts.com zum Download.

Und es gab vor ein paar Jahren noch die Single von 'T.One' namens 'Somewhere out there', auch eine Coverversion. Müßte es auch bei diversen Musiktauschbörsen geben.


Craven
 
Oder mein Lieblingslied:

Auf die Melodie von American Pie(dat Lied net der Film)

Bye Bye this here Anakin Guy, maybe Vader somethere lader, now he's just a small fry.
He left his home and kiss his Mommy "Good Bye"
singing soooonnn I'm gonna be a Jedi......sooonnn I'm gonna be a Jedi.....

das war der Refraint

Und wehe ihr sagt was gegen mein Englisch... ich hab bei einigen Wörtern keine Ahnung wie die geschrieben werden :D :D :rolleyes:
 
Es gibt ungefähr ne million von Star Wars Remixes. Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll. Geht mal auf theforce.net da sind auch noch zwei recht gute Sachen unter Fanfilms. Diese Techno Remixes hören sich alle gleich beschissen an.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Craven
Und es gab vor ein paar Jahren noch die Single von 'T.One' namens 'Somewhere out there', auch eine Coverversion.
Sicher, dass das SW covert? Klingt mehr nach Feivel dem Mauswanderer ;)...

Müßte es auch bei diversen Musiktauschbörsen geben.
Oder auch nicht, nachdem die einzige, die wirklich alles hatte (gerade die seltenen Stücke, die man gar icht mehr käuflich erwerben kann), neulich dicht gemacht hat...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Sicher, dass das SW covert? Klingt mehr nach Feivel dem Mauswanderer ;)...
Jedenfalls wurde damals dafür Werbung gemacht und die haben dabei etwas von Star Wars Theme dahergeblubbert... Hab sie mir aber nie gekauft.


Craven
 
Zurück
Oben