Customizing von (defekten) Figuren?

Booster Terik

Defender of Evil
Mich würde mal interessieren ob Ihr auch eure defekten Figuren customized, wenn ja wie und was macht Ihr da so oder ist das ein Tabu Thema für euch?

Ich habe bisher nur ein paar umgemalt aber mehr noch nicht.
 
Meinst du, kaputtene Modell umzulackieren oder umzubauen? Oder was verstehst du darunter. Ich habe eigentlich alle meine Modelle ganz, warum ich nix umgebaut habe. Bin auch ganz froh darüber alles intakt gekauft zu haben und auch noch so im Schrank stehen zu haben ;).
 
Da bist du hier im falschem forum hier geht es eher um die Filme als um Action Figuren

kann dir dafür www.lichtgeschwindigkeit.de nahe legen da geht es um aktion figuren
www.thecustomalliance.com/ oder hier ne ami seite

ich persönlich customize nicht viel da ich mich ans bemahlen nicht rantraue
+ nur köpfe tausche und damit kommt man beim customizen nicht weit da muss man
figuren schon völlig ausseinander nehmen und neu zusammen bauen + dann noch umlackieren

richtige customizer nehmen aber nicht nur defekte figs sie suchen zwar schon nicht mehr ganz so gute figuren aber defekt sind die noch lange nicht
 
Zurück
Oben