Da isser wieder

Yerodin

The darkness in your live and his adept Psy called
Hallo ihr's!

Ich habe ja damals bei meinem Abschied gesagt, dass ich wiederkommen würde.
Und so ist es jetzt. Ich denke, dass ich alles wieder so einigermaßen im Griff habe und wollte mich wieder dem PSW widmen, um versprechen zu erfüllen.

Allerdings bin ich auf gar keinem Stand der Dinge.
Wäre echt super nett, wenn ihr mich einweihen könntet, wo ich wieder einsteigen könnte und was sich im großen und ganzen verändert hat.

Freue mich weider da zu sein und hoffe, ich bekomme den Anschluß wieder und es ich muss nicht wieder Adieu sagen.
 
Willkommen zurück :)

Ich weiß nicht genau, was du noch von dem Machtwechsel mitbekommen hast, der jetzt ansteht. Lies dir am besten dazu den als wichtig markierten Thread durch, da steht alles wissenswerte drin. In dem Zusammenhang kannst du dir dann auch ansehen, welche Stories für dich interessant wären und wo vielleicht noch Leute gebraucht werden.

LG
*ches*
 
Hallo und willkommen zurück. Naja, Chess hat ja eigendlich schon das wichtigste gesagt, von daher nur noch die Banalitäten. *g*

Der Rang "Dark Jedi" ist abgeschafft und durch den Apprentice ersezt worden. Jüngter treiben sich genug im Orden auf Bastion rum, die alle ganz geil auf einen Meister sind. Du ast also freie Auswahl, was einen Adepten angeht. ;)
 
Zurück
Oben