Da spielt die Musik....

Nomi

Legende
Sollte sich auf dem Foto jemand wieder erkennen oder sich mit einer Person seelich identifizieren, dann ist es nicht persönlich gegen ihn gerichtet (ich sags lieber vorher :rolleyes: )


unbenannt.JPG
 
ROOOFFFFLLL!!!!
@DY: Am Besten lacht man darüber, wenn man Metaler ist, der sich vor einer Woche eine halbe Stunde lang in einem Auto mit 2 HipHoppern eingeschlossen diesen Scheiss anhören musste :D
 
Original geschrieben von Master Mace
@DY: Am Besten lacht man darüber, wenn man Metaler ist, der sich vor einer Woche eine halbe Stunde lang in einem Auto mit 2 HipHoppern eingeschlossen diesen Scheiss anhören musste :D

Ich weiss worauf du hinaus willst... :D
Aber mach dir keinen Kopf, ich glaub das kennt jeder von uns :D
 
lol, den mit der rosa Mütze find ich am lustigsten. Gleich nach dem Nr. 15 Vince Carter-Verschnitt der sich mit dem Namen Nelly schmückt. lol

Eine Beleidigung für echte HipHopper...
 
Heul.. Das ist echt zu viel... Und ich weis auch noch, dass mein Bruder auch so rumläuft!!!
*schnif* Ich arme kleine Metallerin...
Ich glaube ich brauch jetzt jemanden der mich knuddelt...
 
Ich als Urmetaller (nie was anderes gehört) warte ja auch immernoch sehnsüchtig den Tag ab an dem sich ne Gruppe Hiphopper nach Wacken (einige kennen es evtl) verirren.

Dan gibts richtig ein auf die Kaschemme ;) immer mitten drauf und immer nochmal.

:p
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Ich als Urmetaller (nie was anderes gehört) warte ja auch immernoch sehnsüchtig den Tag ab an dem sich ne Gruppe Hiphopper nach Wacken (einige kennen es evtl) verirren.

Dan gibts richtig ein auf die Kaschemme ;) immer mitten drauf und immer nochmal.

:p

Und ich weiß auch, wer dort auf die Hiphopper wartet :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Meinst du? Die Musik und das Aussehen ist doch vergewaltigung für Ohren und Augen!

aha..tolles Argument. Genau das selber könnte ich über euch sagen. Glaubst du wirklich, dass sind HipHopper was du da oben siehst? Und wenn du Urmetaller noch nie was anderes gehört hast, frag ich mich woher du HipHop überhaupt kennst und schon mal gehört hast.
 
Original geschrieben von flavaflav
aha..tolles Argument. Genau das selber könnte ich über euch sagen. Glaubst du wirklich, dass sind HipHopper was du da oben siehst? Und wenn du Urmetaller noch nie was anderes gehört hast, frag ich mich woher du HipHop überhaupt kennst und schon mal gehört hast.

Hm, das gibt so ein Ding, das nennt sich Radio ... ich weiß ja nicht ob es bei euch sowas schon gibt aber die gibts auch im Auto. Wenn dann leute Fahren und einen Sender höhren und da Leute mitfahren müssen die sich leider das anhöhren.

Ich würd sowas aber nie freiwillig höhren!

Und wenn das keine Hip Hopper sind was sind es dann? Und über uns kann man so und so alles sagen das ist uns eh egal!
 
Zurück
Oben