Daddeltreff sucht Redakteure

D

DT | Patrick N.

Gast
Zur Unterstützung unserer bisherigen Redaktion bieten wir nun weitere Jobs an, die es gilt, möglichst bald zu besetzen.

Allgemeine Aufgaben eines Redakteurs in Stichpunkte:



Die aktuellen News anderer Seiten nach Richtigkeit und Vollständigkeit prüfen.

Diese recherchierten News in eigene Worte verfassen

Testexemplare von Spielen, die wir euch kostenlos zur Verfügung stellen, bis zum Exodus spielen und ca. 1 Woche später das eigene Review schreiben und veröffentlichen. Diese Testexemplare dürft ihr übrigens behalten!

Bei einer News- und Reviews Flaute sich Gedanken zu einem bestimmten Thema aus dem Gaming Bereich machen und eine Kolumne daraus erstellen.



Welche Anforderungen stellen wir an eine(n) Redakteur(in):



Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse

Phantasie und Kreativität

Mind. 30 Minuten Zeit / Tag

Grundlegende HTML Befehle zur Formatierung der Texte

Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten

Freundlich, hilfsbereit und kontaktfreudig solltet ihr sein



Was erwartet euch als Redakteur bei Daddeltreff?



Die Aufnahme in ein junges, dynamisches und intaktes Team

Kontakt zu Herstellern / Publishern von Spielen

Regelmässige Einladungen zu besonderen Events (wie z.B. Vorstellung des neuesten Action Krachers)

Eine Aufgabe, die hoffentlich zu eurer Berufung wird

Einen eigenen Verantwortungsbereich

Eine nur für Daddeltreff Mitarbeiter gültige @daddeltreff.de Email Addy

Euch werden Testexemplare der aktuellen Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Aufnahme in unser Impressum

Der Dank aller treuen Daddeltreff Besucher

Zugang zum internen Forum sowie Zugang zu unserem Content Managing Bereich


Ihr habt nun ein Kribbeln im Allerwertesten? Dann wartet nicht lange, sondern nutzt die Möglichkeit JETZT und sendet Eure Bewerbung per Email an uns!

http://www.daddeltreff.de/news_deta...05&PHPSESSID=fb3a331457b14a51d730bb527d7ab07d
 
Und wenn hier einer arme SW-Fans für unbezahlte Schreib-Sklavenarbeit einspannt, dann bin das immer noch ich! ;)


<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?threadid=15503">gameINSIDER.de sucht Redakteure</a>
 
Original geschrieben von Sparkiller
Und wenn hier einer arme SW-Fans für unbezahlte Schreib-Sklavenarbeit einspannt, dann bin das immer noch ich! ;)


<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?threadid=15503">gameINSIDER.de sucht Redakteure</a>

Danke Sparki, das ist gut zu wissen das du sich so rührend um uns sorgst *G*
 
Zurück
Oben