Dandrian-System

[OP ich lass jetzt mal eine Schwadron TIE-Fighter raus. Die gehen jetzt gegen die Jäger der BS die die Hammerhead angreifen. Hoffe das ist ok so. :)]

Dandrian-System - Dandrians Asteroidenring - ISD Hammerhead - Brücke


Unaufhaltsam schob sich der knochenweisse Rumpf des riesigen Schlachtschiffes Hammerhead durch das Chaos des Asteroidengürtels. Clemens Tal'Kar wollte die erbärmliche feindliche Flotte direkt an der Spitze nehmen, Schiff für Schiff pulverisieren und anschließend zum Asteroiden zurückkehren. Mithilfe der Sturmtruppen würde er das Gefängnis gegen jeglichen Angriff der Republik absichern, die Gefangenen sichern und anschließend von hier verschwinden. Die Turbolaser der Hammerhead schossen unaufhaltsam grüne (!) Lanzen gegen die Asteroiden die der Hammerhead zu nahe kamen und pulverisierten diese so dass der Staub harmlos an den Schilden verglühte. Größern Brocken musste sie natürlich ausweichen aber auch die Traktorstrahlen leisteten ganze Arbeit.

Scheinbar schien die feindliche Flotte aber dem Wolfsmensch nicht den Gefallen tun zu wollen ihm in einer direkten Konfrontation zu begegnen. Stattdessen klinkten sich einige Jäger aus dem Verband aus und griffen nun die Hammerhead an während der Rest der Flotte sich tiefer ins Asteroidenfeld zurückzog. Dorthin konnte die Hammerhead Ihnen nicht folgen...

Tal'Kar biss die Zähne zusammen. Natürlich waren die Jäger keine Bedrohung für sein Schlachtschiff, Nadelstiche nicht mehr, aber trotzdem ärgerlich zumal die kleinen Schiffe mit den Turbolasern nur bedingt zu treffen waren. In dieser Sitiuation kam endlich die erlösende Nachricht aus dem Hangar. Die Probleme mit den Kränen waren zum Teil behoben und zumindest eine Staffel TIEs konnte rausgelssen werden. Unverzüglich bellte der Shistavani die entsprechenden Befehle und wenige Minuten später startete die Staffel aus dem Bauch der Hammerhead. Bereit die Jäger der der feindlichen Flotte abzufangen.

Tal'Kar liess ein Zähnestarrendes Grinsen aufblitzen. Endlich war die Hammerhead im Spiel. Das Grinsen gefror dem Shistavani allerdings wenige Sekunden später auf den Lefzen. Es gab beunruhigende Meldungen vom Gefängnisasteroiden. Offensichtlich lieferte sich die Besatzung schwere Kämpfe im Hangar mit einem Stoßtrupp der Republik. Nun sollten Sie ruhig. Tal'Kar hatte Sturmtruppen zur Verstärkung geschickt und selbst wenn der kleine Haufen mit denen fertig werden sollte... Aus dem System würde niemand mehr entkommen. Niemand.


Funken Sie die nächstgelegene Flottenbasis an. Fragen Sie an wie schnell eine Dominator Kreuzer hier sein kann. Vielleicht können wir die ganze Bande hier festnageln und Stück für Stück auseinander nehmen.

Tal'Kar wusste, dass es unwahrscheinlich war jetzt auf die Schnelle hier einen Dominator Kreuzer herzubekommen. Aber der Versuch war es auf jeden Fall wert.


Dandrian-System - Dandrians Asteroidenring - ISD Hammerhead - Brücke
 
Dandrian-System - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe

Scythe war bereits auf dem Weg, als das "Dha Werda Verda" ertönte. Tinya schluckte und wurde bleich. Schlagartig wurde ihr klar, was ihr nun bevorstehen würde. Das da vorne waren die Night Hawks, der Schlachtgesang musste von Fiax stammen - ihrem Gegner über Corellia und da unten .... das waren die Falcons. Sie brauchte als ehemalige Falcon keine elektronische Bestätigung ihrer Identität. Die Art, wie sie flogen, die Formationen, die sie einnahmen ..... Kein Zweifel.
Die Blondine kämpfte mit sich, doch er der Hilferuf der "Pains", der übers Kom hereinkam, die weiteren fünf TIE-Staffeln der “Pride”, sowie ein imperiales Landungsshuttle auf dem Gefängnisasteroiden ließen ihr keine Wahl. Sie war nun schon so nah, so nah an Lance, für den sie alles aufgegeben hatte.......


“Wir sind unterwegs! Scythe los!”

Automatisch kamen diese Worte aus ihrem Mund, als sie den “Pains“ antwortete - reflexartig, ohne zu überlegen, der imperiale Drill wirkte immer noch. Doch ihre Hände begannen zu zittern und kalter Schweiß zeichnete sich auf ihrer Stirn ab.

“Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde......”

“Tinya, was ist? Du musst feuern, einer der TIE hängt uns bereits im Nacken.!”

“Entschuldige ...”

Verbissen klemmte sie sich wieder hinter die Zielvorrichtung - erst zögerlich feuernd, dann zielgerichteter und als der erste TIE - einer der “Avengers” wie sie schätzte - explodierte, ging es etwas besser. Schnell wurde ihr klar, dass es jetzt um das nackte Überleben ging - es blieb ihr keine Zeit darüber nachzudenken, ob sie den Piloten gekannt hatte oder nicht - das war augenblicklich nicht von Belang.

Scythe, ich muss dir etwas sagen .... es tut mir leid, dass ich dich da reingezogen habe, wenn dir jetzt etwas zustößt, dann ist es ganz alleine meine Schuld.”

Wroomm, wieder ging ein TIE in Flammen auf. Sie schoss, sie schoss auf die eigenen Leute! .....Nein, jetzt waren sie ihre Feinde ...sie hatte sie nie persönlich kennen gelernt ... sie kannte nur die Facons und das konnten andere erledigen - bestimmt war Hilfe unterwegs.....
Und dann wieder diese Tränen, die immer dann kamen, wenn Tinya sie am wenigsten gebrauchen konnte .... Oh verdammt, wie sie das hasste! Ihr Blick verschwamm vor ihren Augen und nur ein beherztes Schniefen half ihr, wieder etwas klarer zu sehen .....gleich...gleich würden sie die “Pains” erreicht haben...


Dandrian-System, Orbit um den Gefängnisasteroiden - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - mit zwei X-Wings
(CD-Rom / Point)

Manchmal konnte er diese TIEs wirklich nicht leiden. Ein schneller Blick über die Schulter hätte gereicht und er wüsste was hinter ihm passiert, aber nein er musste sich komplett auf seine Instrumente verlassen, die ihm anzeigten was sich hinter ihm abspielte, leider dauerte dies immer länger als ein kurzer Blick.

Zwar hatte er durch sein Manöver die beiden X-Wings kurze Zeit abgeschüttelt aber schon wenig später waren sie wieder hinter ihm her. Daniel erkannte schnell, dass er diesen Kampf, wenn keine plötzliche, unerwartete Wendung eintrat, nicht für sich entscheiden konnte. Er schaute erneut auf seine Armaturen, die Pride war nur wenige Kilometer von seiner Position entfernt, vielleicht könnten die Geschütze des Trägers ihm etwas helfen. Im nächsten Moment viel ihm aber ein, dass sie niemals prezise genug feuern könnten und damit ebenso ihn treffen würden.
Trotzdem entschied er sich Kurs in Richtung der Pride of Bastion zu setzten um im schlimmsten Fall wenigstens eine kürzere Flugstrecke zum sicheren Hangar zu haben.

Er zog seinen TIE in Richtung des Trägerschiffs und beschleunigte wieder. Die Hawks hinter ihm schienen aber nicht sehr begeistert von seinem offensichtlichen neuen Kurs zu sein, drehten zu Daniels Erstaunen ab und entfernten sich seitlich. Daniel hatte seine vorderen Schilde auf ein Minimum heruntergefahren um den Hinteren mehr Energie zuführen zu können. Da ihm die Situation nicht ganz geheuer war stabilisierte er alle Schilde um auf Beschuss aus jeglicher Richtung reagieren zu können. Die beiden roten Punkte die sich auf dem Display von ihm entfernt hatten kamen bereits wieder näher, irgendwie hatte er sich das ja bereits gedacht. Das Display schaltete automatisch auf eine dreidimensionale Anzeige um ihm die Anflugschneisen der beiden Feindmaschinen zu verdeutlichen, die eine kam von links oben, die andere von rechts unten.

Daniel hielt seinen Kurs bei, als würde er sich bereits in Sicherheit glauben, solange ihm nichts besseres einfiel war dies zumindest vorerst die beste Alternative. Er starrte auf die Anzeige, die roten Punkte blinkten und kamen schnell näher. Plötzlich heulte die Raketenwarnung auf. Daniel wollte seine Maschine schon zur Seite reißen als der Alarm wieder erlosch, ein entfernterer Feind musste ihn kurz erfasst haben. Sein Blick wandte sich zurück zu den beiden roten Punkten die ihn gleich in Reichweite hatten, da er sie ohnehin vom Cockpit aus nicht sehen konnte mussten die Scanner das übernehmen. Im Augenwinkel sah er wie einige Anzeigen weiter links der rot leuchtende Schriftzug "Flares" wieder verschwand, er hätte sie gegen die Rakete einsetzten sollen die ihn erfasst hatte, aber sie kam ja nicht. Daniel kam eine Idee, zwar auch etwas was nicht im Pilotenhandbuch stand aber etwas was ihm seine Schwester erzählt hatte, sie wusste es zwar auch nur vom Hörensagen aber vielleicht war ja etwas dran.

Er drückte einige Knöpfe und deaktivierte damit seine Waffensysteme, die zusätzliche Energie übertrug sich auf die Triebwerke und die Schilde. Der TIE beschleunigte dadurch weiter und die zwei X-Wings reagierten erwartungsgemäß ebenso. Daniel wartete angespannt wie die Sekunden verstrichen, dann begannen die Laserkanonen der X-Wings damit ihren Beschuss zu eröffnen. Er wusste sie würden bei derartigen Winkelgeschwindigkeiten nur wenige Sekunden haben um auf ihn zu feuern bevor sie seine Flugbahn kreuzten und er wusste auch, wie schwer es war in solchen Fällen zu treffen.

Vor seinem Cockpit schossen die ersten grünen Blitze vorbei, dann kamen sie näher und donnerten auf die Schilde, weitere Schüsse zischten hinter ihm vorbei.

Daniel schaute wieder auf den Scanner und wartete die letzten paar Sekunden geduldig ab, dann waren die X-Wings nahe genug.

Der TIE zog eine enge Kurve nach unten, aufgrund der hohen Geschwindigkeit knirschte und quietschte die Hülle des TIEs fürchterlich und Daniel bekam kurz Angst die Konstruktion würde dem Manöver nicht standhalten, aber er hatte keine Wahl. Die Maschine schoss blitzartig nach unten und die Bremstriebwerke hatten alle Mühe den TIE in der Wende so zu bremsen, dass das Manöver eng genug blieb. Daniels Daumen lag bereits auf dem Knopf des Steuerknüppel den er brauchte und wartete nur darauf, dass die steuernde Sehne sich zusammen zog.

Die X-Wings waren offensichtlich überrascht, denn ihr Beschuss verteilte sich ziellos. Dann war es soweit, die X-Wings waren zu nah um abzudrehen. Daniels Daumen zuckte nach untern und betätigte den Knopf auf dem er lag. Eine kleine Klappe unterhalb der Triebwerke öffnete sich und schoss eine Reihe Flares ab. Daniel beendete ruckartig das Manöver und schoss geradewegs aus seiner Kurvenflugbahn. Die beiden Feindjäger flogen genau in die verglühenden Abwehrkörper.
Zwar wusste Daniel, dass dies die Maschinen nicht beschädigen würde, aber er wusste wie verdammt hell diese Dinger sein konnten und wenn sie dann sogar noch auf das Cockpitfenster fliegen sind sie schlimmer wie Blendgranaten, außerdem können sie für einen gehörigen Schrecken sorgen.

Daniel hatte Zeit gewonnen, seine Waffen waren ohnehin noch entladen, weswegen er auf einen Anflug verzichtete sondern weiter in Richtung der Pride flog...

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - mit zwei X-Wings
(CD-Rom / Point)
 
[op: hmm ok das mit dem npc hat sich nun ja wohl erledigt^^ ]
[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks

"Achtung Hawks es könnte böse werden wir bekommen besuch von ca. 5
Staffeln Ties, formiert euch neu und versucht bei eurer Rotte zu bleiben
alleine seit ihr Fischfutter. Achja lasst diese Krüppel in Ruhe die sind
auf unserer Seite und der Rest der Flotte dahinten auch."


Besuch von noch mehr gegnern.. .das war momentan schlecht,
allerdings schien auch unterstützung zu kommen - oder sowas ähnliches.
dort waren so viele verschiedene leute unterwegs,
das Samuel garnicht mehr durchblickte.

Er brach seine momentanen aktivitäten ab,
und flog zurück un seine rottenformation.

"Hawk 8 wieder in Formation."
Meldete er kurz durchs kom, um durchzugeben das er heil in seiner position ankam.

[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks
 
.::| Dandiran System .::. ’Dark Crusade’(Modifizierter Scurrg H-6) .::. Scythe ~ Tinya |::.

Er konnte nicht umhin, ihren Worten folge zu leisten. Zum einen, weil er noch immer ein gewisse Art von Schuld begleichen wollte. Wobei eigentlich gar nichts mehr zu begleichen war, auf ihrem Konto, immerhin hatte er ihr schon ziemlich weit geholfen. Und hätte auf Nar Shadda gehen können. Doch er wusste, dass dies dann bei weitem nicht das Leben geworden wäre, das er sich immer erhofft und vor kurzem erst wiedererlangt hatte.
Nun, es war etwas, das er noch immer leidlich schlecht beschreiben konnte und so griff er Steuerknüppel der Crusade etwas fester und vollzog einen Bogen, der sie unter dem Zerstörer durch, auf die kämpfenden Jäger zu brachte.
Dank der wenigen Meter abstand zum Rumpf war es den Bordschützen nicht möglich die Crusade ernsthaft aufs Korn zu nehmen und sie schossen schnell aus dem Feuerbereich des ISD hinaus, da der dann auch mit anderen Problemen vorlieb nehmen musste, als einem einzelnen Schiff.

Und nur Minuten später waren sie mitten im geschehen.


„Hier kommt die Kavallerie…“

Verkündete er auf der von den Jägern genutzten Frequenz. Hatte jedoch keine Zeit weiterhin den Worten zu folgen, da herannahende TIEs seine Aufmerksamkeit in Anspruchnahmen. Hinter sich konnte er hören wie Tinya am Geschützturm ihre Arbeit verrichtete. Der kurze Aussetzer jedoch verwunderte ihn ein wenig, doch er hätte sich beinahe selbst geohrfeigt, als ihm wieder einfiel, dass dies schließlich einstmals ihre Fliegerkollegen gewesen waren. Und Gewissen und Gerechte Sache hin und her, auf Grund dieser Tatsache, würde es jedem schwer fallen zu feuern. Sie machte es jedoch immer noch sehr gut, das musste er ihr lassen. Er jedoch konnte auch tätig werden und hatte immerhin stolze 6 Laserkanonen und einen Raketenwerfer unter seiner Fuchtel.
Von den Laserkanonen machte er auch prompt gebrauch um einen TIE, dem er kurzzeitig an der Floss klebte aufs Korn zu nehmen. Die roten Lanzen aus destruktiver Energie fauchten jedoch nur knapp an der Cockpitkuppel vorbei und brachten den Jäger nur leicht ins Wanken, ehe er auswich und im Getümmel verschwand. Normalerweise wäre er ihm gefolgt, doch der Kommentar den Tinya nun aussprach, veranlassten ihn dazu ihr erst eine Antwort zu geben.


„Hey, sag so was nicht. Ich bin aus freien Stücken hier, also nimm das nicht auf deine Kappe, ich will dir helfen und nicht blind folgen. Und schließlich hätte ich auf Nar Shadda ablehnen können, also ganz locker. Konzentrier dich und wir stehen das unbeschadet durch. Der alte Kahn hält einiges aus.“

Das stimmte in der der Tat. Die Crusade war immerhin schon ein kleines Schlachtschiff, weitaus stärker bewaffnet, was Kanonen anging, als ein einfacher Jäger und dank der neuen Triebwerke auch annähernd wendig genug.
Was er auch in der nächsten Sekunde unter beweis stellte, als er den TIE von eben wieder entdeckte und eine enge Spirale nach unten zog, bis er sich wieder hinter ihm befand.
Erneut spuckten die Kanonen Feuer und dieses Mal wurde er belohnt als zwei Laserblitze die Kuppel durchdrangen und den TIE explodieren ließen.

Ja, er war noch immer vertraut mit seinem kleinen Schatz. Das letzte Raumgefecht musste schon Ewigkeiten her sein. Demnach war es für ihn gut zu sehen, das es noch immer so leicht von der Hand ging, wie eh und je.
Eine scharfe Kurve brachte sie zurück ins Getümmel und aus allen Rohren feuernd raste er auf eine dreier Gruppe TIEs zu.

Ja, das war es, was das Leben ausmachte. Nervenkitzel, eine Prise Ungewissheit und eine Portion Glück gemischt mit Können. Als die TIE Gruppe die Crusade passierte, flog er einen langen Looping und fand einen vor sich, die anderen zwei hinter sich. Keine Sekunde später begannen grüne Energienadeln an seinen Heckschilden zu nagen.


„Tinya…das wäre jetzt quasi dein Stichwort….“

.::| Orbit um Alpha-Omega.::. ’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6) .::. Scythe ~ Tinya |::.
 
OP: @ Samuel: nix da, hättest du wohl gerne ;)

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Rotte 4] - Captain Jacen Foster, Asnal Reck, Endal Trag (alles NPCs)

?Wir bekommen Verstärkung!?

?Nein, jetzt wird?s wieder langweilig.?

?Na endlich, wurde auch Zeit.?

Asnal (NPC) knurrte unzufrieden ins Kom während Endal (NPC) zustimmend brummelte. Es war an der Zeit, der Sache hier ein Ende zu bereiten - so die Meinung von Captain Foster (NPC). Und da die Hawks angesichts der hinzueilenden Verstärkung ein wenig orientierungslos wirkten und sich neu formierten, schien ein geeigneter Zeitpunkt gekommen, um noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen, bevor der Spaß zu Ende war.

?Hier, die da.? er markierte eine grade neu formierte Rotte ( Rotte 3 der Hawks) als Ziel und schickte die Koordinaten seinen Flügelmännern. Die roten Punkte blinkten nun auf und gleich darauf bewegten sich die drei Falcons in perfekter Formation auf die Gegner zu. Dabei nutzten sie die Deckung der herumfliegenden Felsbrocken und in einem günstigen Augenblick schlugen sie zu. Grüne Strahlen aus 12 Laserkanonen schossen auf die X-Wings zu, die nun ihrerseits handeln musste, wollten sie nicht gleich in tausende kleiner Einzelteile weiter existieren. Noch flogen sie gemeinsam, aber Foster erwartete, dass sich gleich aufteilen würden und instruierte seine Männer...

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Rotte 4] - Captain Jacen Foster, Asnal Reck, Endal Trag

-------------------------------------------------------------------------------------------------

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - auf der Flucht vor den Uglys, mit Jace

?Nett ist gut! Kennst du sie? Mir scheint fast, die Falcons haben es schon mit der gesamten Galaxis aufgenommen. Danke für deine Hilfe - ich könnte in der Tat etwas Unterstützung gebrauchen. Aber lass uns erst mal die Mücke machen, sonst fliegen uns gleich die Uglys um die Ohren.?

Doch allzu weit kamen sie nicht, als die drei Promenadenmischungen wieder hinter ihnen auftauchten - sie hatten die Explosion unbeschadet überstanden bzw. waren ausgewichen. Man, die waren besser, als sie vermutet hatte. Und sie schienen fest entschlossen Billie und Jace noch nicht abziehen zu lassen.

?Man sind die lästig. Und dann auch noch zwei gegen eins. Wir sehen uns später noch.?

Ein kurzer Abschiedsgruß an Jace, bevor sie den beiden Uglys davon sauste, die sich wieder an sie rangehängt hatten. Und als wäre das nicht schon genug, nahm sie auf dem taktischen Display wahr, dass Daniel - der Neuzugang - gleich von zwei X-Wimgs bedrängt wurde. Aber Hilfe in Form der restlichen Staffeln der ?Pride? war nahe - sie würde sich erst mal in Ruhe um ihre Verfolger kümmern können. Fieberhaft überlegte sie ... es musste doch eine Schwachstelle an diesen zusammengeschweißten Möchtegern-Jägern geben, die sie ausnutzen konnte. Einen Augenblick später grinste sie breit - nicht, dass sie etwas gegen diese waghalsigen Piloten hatte - oh nein, das gewiss nicht. Aber alleine so einen Ugly zu betreten - geschweige denn zu fliegen - erforderte eine gewisse Portion Größenwahn, die einem Jägerpilot nicht immer gut zu Gesicht stehen würde. Zufrieden mit ihrem Entschluss floh sie ... abermals direkt in die dickste Asteroidenwolke, die sie erreichen konnte. Ihre Schilde waren fast wieder vollständig aufgebaut und da sie in dem Trümmerfeld nicht gut schnell unterwegs sein konnte, leitete sie zusätzliche Energie darauf um. Etliche kleinere Reststücke prasselten mit einem häßlichen Zischen darauf herab, aber Billie ließ sich nicht beirren - die Uglys würden es mit ihrer unförmigen Konstruktion nicht leicht haben, ihr zu folgen......

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - weiter auf der Flucht vor den Uglys
 
[OP: @ Daniel und Luger: hoffe das geht klar, wenn nicht pn an mich nicht das ich was durcheinander bringe ;) /OP]

[Asteroidengürtel - Im Gefecht mit Luger gegen Daniel - X-Wing]

Taaron flog einen Angriff von rechts oben auf den TIE. Luger kam von links unten. Zusamman konnten sie ihn ausschalten. Und Taaron wusste keinen Ausweg aus der Situation, in der der TIE steckte. Allerdings belehrte er ihn eines besseren in dem Flares abwarf und Taaron und vielleicht auch Luger geblendet wurde.

Verdammter Mist

bellte Taaron. Lies aber keine weiteren Emotionen zu. Emotionen konnten einen nur behindern. Liebe, Hass, Verzweiflung... . Das alles und noch mehr schränkte nur den menschlichen Verstand ein. Der von den meisten nur unterschätzt wurde. Sein Kom war zum Glück aus.

Taaron wirbelte ziellos im All herum, was in einem Asteroidengürtel lebensgefährlich war. Wäre bin ein Mensch oder eine andere Spezies, hätte er schon längst einen Herzinfarkt oder wäre ohnmächtig geworden. Allerdings stellte sich nach einiger Zeit, das Sehvermögen für normal Lichtverhältnisse wieder ein. Luger war seinen Sensoren nach in Ordnung, der Sicherheit halber, fragte er aber noch einmal nach.

Hey 5 alles in Ordnung bei dir? Bei mir ist alles klar. Ich habe aber den TIE aus den Augen verloren. Ende.

Er suchte sofort alles ab mit Augen, mit Scannern, aber der TIE hatte einen zu großen Vorsprung. Und außerdem kam er gerade einen Befehl von Amy zu ihr zu stoßen. Er öffnete einen Kanal zu ihr:

Hawk 1? Hier Hawk 6! Ich bin unterwegs. Ankunft in 2 Minuten. Hawk 6. Ende und aus Kanal draußen.

Taaron drehte seine Maschine und flog in Richtung Hawk 1, bei der schon ein paar andere Hawks anwesend war. Er hatte einen verdammt weiten Weg vor sich.

Er meldete über Kom noch zu Luger:

Ich bin unterwegs zu Hawk 1! Sie benötigt Unterstützung gegen mehrere Staffeln TIEs. Hawk 6 Ende

[Asteroidengürtel - Auf den Weg zu Amy - X-Wing] Taaron
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: hätt ja klappen können ^^]
[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks

Die Rotte war wieder neu Formiert und flog durch den raum, als Plötzlich eine
Gegnerische rotte auf direktem Kollisionskurd auf sie zuflog, und Samuel
und die andren beiden mit heftigem Laserfeuer eindeckte.

unter heftigen Vibrationen des cockpits, schrie Samuel nur ins kom:
"ich glaube wir bekommen probleme leute!"

und brach zur seite aus, versuchte aber das feuer zu erwiedern. Samuel ringte mit der Steuerung seines X-Wing, das ihm seine Rottenkameraden gleich taten - so sah es zumindest aus.

nach einer eher gezwungenen als gewollten linksrolle fing sich der X-Wing wieder, und Samuel Reagierte direkt als die gegnerische rotte an ihnen vorbei rauschte , setzte sich hinter einen der tie´s (Endal (NPC)) um ihn unter beschuss zu nehmen - vergebens. der gegner wich nach oben aus und so ging es in den unweigerlichen 2kampf mit dem tie...

"Ich nehme den hier, hoffe ihr kommt alleine zurecht"

lies Samuel es nochmal ins com schallen, um daraufhin die schilde zu stabiliesieren die mittlerweile stark im roten bereich pendelten.

[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Rotte 3(hawks), Rotte 4(falcons)
 
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - allein

"Japp, ich kenne sie. Wir hatten bereits bei Corellia das Vergnügen und da hat sie den kürzeren gezogen und musste Aussteigen. Danach hat mich ihr Freund gejagt und auch fast erwischt. Ich hoffe mit ihm heute auch noch ein Pläuschchen führen zu können, schliesslich haben wir noch eine Rechnung offen. Aber warum willst du hier verschwinden? Diese Uglys sind die reinsten Schrotthaufen und das sie uns zwei zu eins überlegen sind spielt keine Rolle.", antwortete er seiner Staffelkameradin.

Die Ugly's manövrierten nachdem sie der Rakete und Jace's Schüssen ausgewichen waren und zwei nahmen Kurs auf Billie, der andere auf ihn. Er grinste, sie würde einiges zu tun haben, wohin gegen er seinen Spaß haben konnte. Der Ugly war ein TIE-X und sah ziemlich zerbrechlich aus. Jace lachte laut auf, diese Dinger waren der reinste Schrott. Da konnte man auch gleich einen der ersten Y-Wings fliegen. Er beobachtete wie Billie's Jäger auf eine große Konzentration von Asteroiden zuflog. Er grinste.


"Ich wünsche dir viel Spaß, die Dinger sind der reinste Schrott und du wirst nicht allzu Schwierigkeiten haben."

Nun war er ihn Waffenreichweite und feuerte, der Ugly ebenfalls und dann waren sie aneinander vorbei. Jace war überrascht das der TIE-X doch schneller war als erwartet. Hier schienen Leute am Handwerk die ihre Arbeit verstanden.


"Ok schneller Schrott.", verbesserte er sich und jagte dem Ugly nach.

Er schaltete mit einem Finger auf Torpedos um, um zu testen ob der Ugly ein Warngerät hatte. Er hatte, die Promenadenmischung begann sofort hin und her zu Tanzen, als Jace auf ihn zielte. Er schaltete wieder zurück auf Laser und eröffnete wieder das Feuer. Er wich einem Asteroiden aus, aber verlor den Ugly nie aus den Augen, jedes Manöver was diese Schrottlaube versuchte, war erfolglos. Jace grinste, der Pilot war gut, aber nicht gut genug. Vielleicht würde er sich bald etwas besseres einfallen lassen. Er warf einen Blick auf die Sensoren, ein größeres Schiff näherte sich, es war ein Bomber oder besser gesagt eine Mischung aus Bomber und Frachter. (’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6)) Er kam offensichtlich um die Schrottkisten zu unterstützen. Jace grinste, noch ein Lebensmüder oder Größenwahnsinniger. Er öffnete einen Kanal zu dem TIE-X vor ihm.


"Na? Noch nicht genug? Ich nehme auf Kapitulationen entgegen.", er schloss den Kanal und öffnete nun einen zu dem, bisher einzigen, Frachter, Transporter oder Bomber, den die Unbekannten hierher geschickt hatten. Obwohl es eigentlich keine Unbekannten waren, er ging stark von Piraten aus.

"Sind sie sicher sich nicht verflogen zuhaben? Ich glaube kaum das dies hier der richtige Ort für einen Frachter wie den ihren ist. Wenn sie noch einen moment warten möchten, dann werde ich mich sofort um sie kümmern, ich..., Laserfeuer das auf seine Schilde traf lenkte ihn ab. Er hatte nicht aufgepasst und nun war der Ugly hinter ihm her. Er fluchte laut und brachte seinen Satz zu ende,"...ich habe hier noch einen ziemlich schwierigen Kunden. Es wird nicht lange dauern. Danke für ihre Geduld."

Er schloss den Kanal und konzentrierte sich wieder auf das Fliegen, das Gequatsche war zu viel des Guten gewesen. Seine Schilde hatten bereits wieder 25% verloren. Er begann mit einer Reihe wilder Manöver und warf dabei einen Blick auf die Sensoren und was er da sah gefiel ihm gar nicht. Ein X-Wing näherte sich schnell und hatte ihn offensichtlich als Ziel ausgewählt. (Miron) Das konnte ja was werden.

"Vielleicht dauert es doch noch länger.", presste er durch zusammen gebissene Zähne. Ihm fiel auf das er noch einen Kanal zu Billie offen hatte."Ich will ja nicht Nerven, aber macht es Spaß oder nicht?", er lachte und jagte seinen TIE in eine enge Kurve um einen großen Asteroiden, dann folgte eine Reihe scharfen Kurven und Wendungen, das schaffte der TIE-X allerdings nicht und Jace war wieder hinter ihm und eröffnete das Feuer. Das war einer der vielen nachteile eines Ugly's, es fehlte einiges an Manövrierfähigkeit, was ihn oft verwundbar machte und genau das hatte der imperiale Lieutenant gerade ausgenutzt...

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - allein
 
Zuletzt bearbeitet:
|| Dandrian ▫ Anflug auf Alpha – Omega - Prison || ▫ Miron ▫ Hawks ▫ Zeros ▫ Tomm ▫ Falcons ▫ ISD & BS – Flotte

Eine wirkliche Antwort bekam er nicht, aber immerhin eine Halbe. Offensichtlich war die fremde Gruppe von Schiffen freundlich gesinnt … irgendwie. An Abbruch dachte anscheinend niemand, denn mit der Verstärkung sah es gar nicht so schlimm für sie aus. Miron hatte zwar keine Ahnung wie das ging, aber irgendwie hatte er keinen wirklichen Gegner, sein weitläufiges Ausweichmanöver nach einer kurzen Hetzjagd hatte ihn anscheinend uninteressant gemacht. Seine Kameraden waren unter starkem Beschuss, so das er gar nicht entscheiden konnte wem er nun eigentlich helfen sollte, seine Rotte brauchte ihn, aber auch die anderen konnte er nicht im Stich lassen. Und was war mit Amy? Sie war eigentlich die wichtigste Person die es zu schützen galt, schon aus mehreren Gründen. Der junge Hawk schüttelte heftig mit dem Kopf.

"Hör auf damit! Konzentriere dich auf den Kampf und entscheide Dich für etwas."

Sein X- Wing beschleunigte wieder auf das Hauptkampffeld zu und Miron suchte sich einen der Jäger aus, er hatte fast das Gefühl als wollte der Falcon mit der Promenadenmischung, wenn man einen Jäger so nennen durfte, spielen. Schnell näherte sich Miron dem Advanced ( Jace ) der nun gefolgt von der Schrottmühle zwischen den Asteroiden verschwand. Er entschied sich 75 % seiner Energie auf seinen Bugdeflektor zu schalten, während er etwas abbremste und darauf wartete dass sich der imperiale "Elite" – Pilot aus seiner Deckung begab. Die Frage war ob sein Gegner ihn schon bemerkt hatte. Er wusste er durfte sich nicht allzu viel Zeit lassen, denn mit den fünf nun doch vom ISD gestarteten Staffeln würden sie noch richtig übel zu tun haben. Und wie viel von ihnen nach dem Kampf mit den Falcons noch lebten oder gar kämpfen konnten, stand noch in den Sternen. Besonders glorreich hatten sie sich beim letzten Mal nicht aus der Affäre gezogen, auch wenn sie dem Papier nach "gewonnen" hatten. Miron beobachtete weiterhin das Display und fing schon Mal an zu zielen. Gleich …

|| Dandrian ▫ Weltraum bei Alpha – Omega - Prison || ▫ Miron ▫ Jace ▫ Hawks ▫ Zeros ▫ Falcons ▫ ISD & BS – Flotte
 
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Rotte 4] - Captain Jacen Foster, Asnal Reck, Endal Trag

Foster (NPC) grinste zufrieden, als die Rebellen tatsächlich das taten, was von ihnen erwartet wurde : sie teilten sich auf. Rebellen - ja das waren sie tatsächlich wieder, wie früher!

„Ok, viel Glück Jungs, wir sehen uns spätestens zur Siegesfeier auf der „Pride“ wieder. Dann mal los.“

Weiterhin mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht hängte er sich hinter den mittleren X-Wing, während er zusah, wie Endal (NPC) und Asnal (NPC) sich auf die beiden anderen stürzten.
-----------------------

Die feindliche Rotte reagierte relativ flott, das musste man ihnen lassen. Endal Trag (NPC), ein erfahrener Enddreißiger und damit einer der ältesten Piloten der Falcons, sah sich kurz nach dem offensiven Angriff von einem dieser X-Wing Dinger verfolgt und jagte davon. Eigentlich fühlte er sich schon so manches Mal zu alt für seinen Beruf, aber Sez (NPC) mochte auf seine Erfahrung nicht verzichten und so machte er eben tapfer weiter. „Endal“, hatte er in freundschaftlichem Ton verlauten lassen, „sie bewahren wenigstens eine klaren Kopf und sehen die Dinge realistisch - ganz im Gegensatz zu unseren Jungspunden in der Truppe. Ich brauche Sie.“ Und damit hatte der Kommandant ihm freundschaftlich auf die Schulter geklopft und ihn stehen lassen. Somit fügte Trag sich also seufzend in sein Schicksal und befand sich nun wieder einmal mitten in einer Schlacht.
Gerade war er nach oben ausgewichen, nachdem sein Gegner (Samuel) sich hinter ihn gesetzt hatte und seine Zielerfassung laut aufgeheult hatte.


„Hättest du wohl gerne Freundchen, was?“

So langsam begann er wieder Spaß an der Sache zu finden, zumal der andere Pilot nicht sehr erfahren schien, sonst hätte dieser sich nicht so schnell ausboten lassen. Erfahrene Jägerpiloten waren ihrem Gegner immer einen Schritt voraus und das war jener da ganz sicher nicht. Außerdem war Hilfe im Notfall gewiss - inzwischen mischten die anderen Staffeln der „Pride“ munter mit. Noch aber war er allein im Zweikampf.
Ok, was würde sein Gegner als also als nächstes Tun? Vermutlich würde er wieder versuchen sich hinter ihn zu setzen - sollte er doch. Endal flog eine weite Kurve, tat, als wäre er sich seiner absolut sicher und wartete seelenruhig ab. Er befand sich auf direktem Kollisionskurs mit einem dicken Felsbrocken. Und als der Hawk hinter ihm war und die Zielerfassung erneut aufheulte bremste er plötzlich ab und rollte nach links unten ab.


„Ha Freundchen, jetzt wollen wir mal sehen, ob du so gut im Bremsen bist wie im Gas geben!“

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - ] - Endal Trag im Zweikampf mit Samuel

[OP: nicht besonders einfallsreich :( ]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - weiter auf der Flucht vor den Uglys

Ihre Vermutung stimmte also - Jace kannte die Frau, weit näher, als eine simple Schlacht eigentlich zulassen würde. Und scheinbar spielte auch eine persönliche Angelegenheit eine große Rolle zwischen den beiden. Billie entlockten Jace‘ Äußerungen, wie fast immer ein Grinsen, bis er erwähnte, dass sie eigentlich nicht verschwinden müsse, weil die TIE ganz sicher überlegen wären. Damit hatte er an ihrem Ego gekratzt. Natürlich, sie hatte etwas getan, was ihr ganz und gar nicht behagte: sie hatte die Flucht angetreten und zwar in die falsche Richtung - nach hinten. Grimmig und entschlossen hielt sie nun weiter ihren Kurs durch die Asteroidenwolke bei, auf der Suche nach einem größeren Stück Felsen, der ihr Deckung bieten könnte - das hieß, falls die beiden Uglys ihr überhaupt soweit folgen würden können. Noch immer prasselten kleinere Steine auf ihre Schilde herab, da sie hinderliche Trümmerstücke mit ihrem Lasern zerlegte, um den Weg frei zu machen - und um zusätzlich die Sicht der hinter ihr herjagenden Jäger zu behindern. Langsam hielt sie es für recht einfallslos, immer wieder in dichteren Asteroidenwolken zu verschwinden und Jace lockere Sprüche, die übers Kom hereinkamen bescherten ihr auch nicht die gewünschte Ablenkung - auch er war schwerer beschäftigt, als er es eigentlich wollte. Außerdem - so entnahm sie seinen Worten - schien ein weiters feindliches Schiff den Uglys zu Hilfe zu eilen.

"Ich will ja nicht Nerven, aber macht es Spaß oder nicht?"

„Du nervst nicht, aber langsam wird’s langweilig, ich hab keine Lust mehr und mir fällt nichts mehr ein. Können die denn nicht endlich mal Ruhe geben und nach Hause gehen? Ich hab Hunger!“

Da endlich, ein größerer Brocken lag vor ihr und sie verschwand dahinter in Lauerstellung. Mal sehen, ob die Uglys wieder auftauchen würden.......

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - weiter auf der Flucht vor den Uglys

[OP: auch nicht besonders einfallsreich :( ]
 
Dandrian-System, Orbit um den Gefängnisasteroiden - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe

Scythe sprach ihr Mut zu, tröstete sie, versuchte behutsam ihre Aufmerksamkeit wieder auf das zu lenken, was jetzt wirklich wichtig war: die TIEs!. Tinya realisierte langsam, was sie in dem Kopfgeldjäger gefunden hatte: einen Freund, einen wahren Freund, der zu ihr hielt - egal was folgen würde. Er stand zu ihr, stützte sie in ihrem inneren Kampf, den sie gerade mit sich ausfocht und es gelang ihr zwischendurch, ihn dankbar anzulächeln, bevor sie sich wieder ihrer Aufgabe widmete und feuerte. Dankbar war sie auch dafür, dass er diesen Kampf nicht nur aus reiner Verpflichtung ihr gegenüber führte. Nein, als ihre Blicke sich einmal kurz trafen, nahm sie ein Leuchten in seinen Augen wahr, welches ihr zuvor nicht aufgefallen war: er kämpfte mit der Entschlossenheit eines Mannes, der wieder wusste, was er tat und warum er es tat. Und dieses Gefühl, dass auch Scythe durch die Begegnung mit ihr wieder ein Ziel vor Augen hatte, half ihr zusätzlich über die innere Anspannung hinweg.

„Tinya…das wäre jetzt quasi dein Stichwort….“

Oh ja, das war es und Tinya riss sich aus ihren Gedanken heraus. Die „Crusade“ hatte sich eine Rotte TIEs vorgeknöpft und nun verfolgten zwei der drei Jäger ihr Schiff und erschütterten es mit grünen Laserstrahlen. Die beiden Piloten waren so nahe, dass Tinya fast ihr Gesicht erkennen konnte und die ehemalige Falcon wieder einmal kurz zögern ließen. Sie rief sich Scythes Worte ins Gedächtnis zurück und markierte den rechten TIE als Ziel. Eine Sekunde noch, dann leuchtete ihre Zielerfassung grün auf, ein Knopfdruck und der ... feindliche ... Jäger war Geschichte. Damit war der andere Pilot natürlich gewarnt und er versuchte wilde Ausweichmanöver, während er immerzu weiter die „Crusade“ mit Laserbeschuss eindeckte. Der Junge war gut zweifellos, aber er war kein Falcon. Tinya wies den Hapaner an, sein Schiff ein wenig nach unten zu lenken und langsamer zu werden, damit sie den TIE von der Unterseite her treffen konnte. Wroom, Bouum.... zwei Explosionen verkündeten von einem erfolgreichen Manöver - der Pilot der „Crusade“ hatte gleichzeitig den vor ihnen fliegenden TIE erledigt.
Tinya schluckte und ein kleiner Moment nun blieb ihnen, um Luft zu holen.


„ Du hast recht, der alte Kahn hält wirklich einiges aus. Aber ich glaube es liegt nicht nur am Schiff, sondern auch am Piloten.“

Fast schon begann sie zu strahlen. Sie glaubte schon, mit Scythes Hilfe endlich ihre inneren Zweifel überwunden zu haben, zu wissen, dass sie für die richtige Seite kämpfte und sie war stolz darauf, dass es ihr gelungen war, wieder zu schießen. Lange Zeit hatte sie geglaubt, es nie wieder tun zu können. Aber sie konnte und sie war gut und sie konnte ausblenden, dass es ehemaligen Kameraden waren, auf die sie da schoss. Selber schuld waren sie, wenn sie auf der falschen Seite standen und so etwas wie grimmige Entschlossenheit trat an die Stelle ihrer Zaghaftigkeit. Augenblicklich kämpfte sie für sich selbst, für Lance, für die Black Sun - alles in allem Gründe, für die es sich lohnte, sich einzusetzen. Dass die imperialen Jäger weiterhin allesamt anonym blieben, machte die Sache um einiges leichter - gewiss.

„Sieh mal, da vorne.“

Die „Pains“, die um Hilfe gebeten hatten tauchten vor ihnen auf - und mit ihnen ein TIE Advanced (Jace), während ein zweiter Falcon (Billie) , verfolgt von zwei weiteren zusammengeflickten Jägern gerade in einem dichten Asteroidenfeld verschwand. Tinyas Verzweiflung kehrte mit einem Schlag zurück. Nun also doch ....sie war verrückt gewesen, zu glauben, dass sie eine Auseinandersetzung hätte vermeiden können. Ein wenig Hoffnung, allem aus dem Weg zu gehen schöpfte sie, als es dem Ugly gelang, sich hinter den Falcon zu setzen - bis eine bekannte Stimme aus dem Kom tönte:

"Sind sie sicher sich nicht verflogen zuhaben? Ich glaube kaum das dies hier der richtige Ort für einen Frachter wie den ihren ist. Wenn sie noch einen moment warten möchten, dann werde ich mich sofort um sie kümmern, ich ... ich habe hier noch einen ziemlich schwierigen Kunden. Es wird nicht lange dauern. Danke für ihre Geduld."

Tinya kannte die Stimme, DIESE Stimme. Eigenartigerweise löste sie dieses Mal keinerlei Gefühle des Hasses oder der Wut in ihr aus. JACE, das war Jace! NEEIIINNN!! Sie spürte, wie sie sich schlagartig verkrampfte, kalter Schweiß ihren Rücken hinunter rann und sie handlungsunfähig wurde. Jace, warum ausgerechnet er! Was sollte sie tun? Ihn wissen lassen, dass sie an Bord war? Damit er sie abschoss? Weil er sie hasste? Weil er wusste, warum sie tatsächlich abgehauen war? Weil er wusste, dass auch Lance hier war? Wusste er das wirklich? Würde er sie töten? Würde sie ihn töten können, wenn es darauf ankam? Nein, sie würde ihn nicht töten können, sie würde überhaupt keinen der Falcons töten können. Und da Jace etwas für sie empfunden hatte, hoffte sie, dass es ihm ebenso erging.

„Tinya? Hey was ist los?“

Wieder einmal war es Scythe, der eindringlich auf sie einsprach und daran erinnerte, dass es um Leben und Tod ging - bei allem Verständnis für ihre inneren Konflikte.

„Es ist ... alles in Ordnung!“

Das war gelogen, schamlos gelogen. Nichts war in Ordnung - rein gar nichts! Ein gezielter Schuss von Jace hätte jetzt allen Zweifeln in ihr endlich ein Ende bereitet und die Blondine war sich nicht sicher, ob sie nicht froh darüber gewesen wäre. Jace würde nicht wissen, wen er da getötet hätte und wäre somit frei von aller Schuld. Aber da waren auch noch Scythe, der mit ihr sterben würde und Lance ...
Wie in Trance aktivierte sie die ihr immer noch bekannte Frequenz von Jace:


Jace ....Jace ich bin‘s Tinya. Bitte ... bitte verschwinde von hier, lass uns in Ruhe. Ich ... es tut mir leid ...du hattest recht ....“

Ihre Stimme versagte, während sie im Sitz des Schützen in sich zusammensackte ....

Dandrian-System, Orbit um den Gefängnisasteroiden - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe
 
Zuletzt bearbeitet:
op: och da mach cih doch auch mal mit.

[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison]Amy, Tomm?

Die Anfrage hatte nicht viel ergeben, die einzige Rotte die auf den Weg zu ihnen war wurde abgefangen, Amy wollte nicht nur mit Tomm einen direkten Anflug auf die Ties fliegen, daher beschloss sie leiber den anderen zur Hilfe zu eilen.

"Wir drehen ab, so macht das keinen SInn"
, teilte sie Tomm noch mit und setzte sich dann auf einen Kurs richtung Rotte 3. Das würde eine 5:3 überzahl erzeugen, mit dem nicht mal die Falcons so leicht fertig werden würden. Als Ziel nahm sie den Tie, der sich hinter den mittleren X-Wing gestetzt hatte(Foster). Ohne mühe kam sie von oben auf den überraschten Tie zugeflogen und feurte was die Maschine hergab.

[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison]Amy, Tomm?,Rotte 3 Hawks, Rotte 4 Falcons
 
[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison]Jacen(NPC), Grouwok(NPC), Billie

"Verdammt wir entfernen usn zu weit von unserer Flotte und kommen den neuen Ties viel zu nahe, lass uns umkehren."
, erklärte Jacen seinem Wookie Kumpanen und kurzerhand machten sie sich auf den Weg zurück zu ihrem Rottenführer.

"waahwo acooanwowh ohahrc huwhc cakaoworc!"
, maulte Grouwok kurz darauf.

"Da hast du verdammt nochmal recht"


[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison]Jacen(NPC), Grouwok(NPC)

[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison]Zortek(NPC), Jace, Tinya, Scythe

"Na? Noch nicht genug? Ich nehme auf Kapitulationen entgegen."


"Gerade wo ich am gewinnen bin?"


Verdammt diese neuen Ties waren echt wendig und vorallem schnell. Den größten Vorteil den sein Ugly gegenüber eines normalen Ties hatte waren seine Schilde, aber dieser Vorteil viel nun auch weg... Er versuchte seinen Verfolger(Jace) doch nichts schien zu funktionieren, bis er anscheinend einen Moment nicht aufpasste und Zortek mit einem einfachen Looping hinter ihn gelangte. Noch leicht verwirrt begann er zu feuern und weckte seinen Gegner scheinbar auf. Denn dieser wich kurz aus und machte sich dann die bessere Manövrier Fähigkeit seines Jägers zunutze um schnell wieder hinter ihn zu gelangen.

So wird das nicht...


Er sah auf den Radar und musste mit Freude feststellen , dass seine Rotte gleich zurück war und ausserdem gerade die Dark Crussade eingetroffen war, mit dieser Überzahl würde der Imp erstmal fertig werden müssen. Und schon geschah es , dass er wieder unaufmerksamm wurde und sich Zortek mit einem Manöver um den Astroiden und einer scharfen Bremsung hinter den Tie setzten konnte. Sofort schaltete er auf Torpedos und zielte.

"immer noch nicht fertig?"
, dass war Jacen sie waren zurück udn damit war der Tie 4:1 unterlegen.

[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison]Zortek,Jacen, Grouwok(NPCs), Jace, Tinya, Scythe
 
[Asteroidengürtel - Im Anflug auf Rotte 1 der Hawks - X-Wing] Taaron

Taaron stellte fest, dass Rotte 1 abdrehte und den Uglys zu Hilfe kam. Taaron machte eine 180° Kehrtwende und flog zu Luger zurück der sich immer noch nicht gemeldet hatte.

Hawk 5? Alles in Ordnung bei dir?

Meldete er über einen privaten Komkanal. Verdammt! Eigentlich war es unverantwortlich von ihm gewesen, ihm nicht zur Hilfe zu kommen.

Der TIE (Daniel) war schon sehr weit weg und fast schon bei seinem Trägerschiff.
Wieder war es Taaron der einen Kanal zu Luger öffnete:

Luger, wenn bei dir alles ok ist, dann könnten wir den TIE von vorhin wieder verfolgen ok?

Taaron makierte den TIE (Daniel) als Primärziel und flog näher zu ihm hin. An Luger vorbei, der sich doch noch gemeldet hatte. Es war alles in Ordnung mit ihm.

Zusammen wollten sie den TIE aufs Korn nehmen. Taaron grinste, als er die Torpedozielerfassung aktivierte um den TIE anzuvisieren. Er hatte nicht vor wirklich auf den TIE ein Torpedo abzufeuern. Dazu waren sie viel zu kostbar. Er wollte ihn (Daniel) nur ein bisschen ärgern und ihn tanzen lassen.

[Asteroidengürtel in der Nähe der "Pride of Bastion" - Im Raumkampf mit Luger gegen Daniel - X-Wing] Taaron
 
[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks, Imperial Falcons, Pain in the Ass

Der Wolfmann fletschte die Zähne. Er hatte es geschafft seinen Gegner abzuschütteln, auch wenn dies nur mit etwas Unterstützung von Hawk 11 gelungen war.

"Achtung Hawks, es könnte böse werden. Wir bekommen Besuch von ca. fünf Staffeln TIEs, formiert euch neu und versucht bei eurer Rotte zu bleiben. Alleine seid ihr Fischfutter. Ach ja, lasst diese Krüppel in Ruhe die sind auf unserer Seite und der Rest der Flotte dahinten auch."

Das war tatsächlich etwas unfair. Auch wenn sie im Moment noch ihren Gegner überlegen waren, würden gleich die Hawks unterstützt von ein paar Schrottmühlen gegen sechs feindliche Staffeln kämpfen müssen. Samuel tauchte schon bald neben ihm auf und auch Roy kam nun mit einem gekonnten Manöver zwischen zwei Asteroiden hindurch in die Formation zurück. Nun steuerte Korr auf die Position von Hawk 1 zu. Er musste ihr beistehen.

"Ich weiß ja, dass wir das Fliegen in Unterzahl geübt haben, aber warum müssen wir es dann gleich in der Realität erproben", sagte Roy über Komm, wobei seine Stimme nicht mehr ganz so ruhig wie gewohnt klang.

Korr ließ ein Knurren hören. Es stimmte. Es war so schon schwer genug einen dieser Falcons zu erwischen, da brauchte er nicht noch zehn weitere TIEs, die an seinem Heck hingen. Das Asteroidenfeld gab ihnen zwar etwas Deckung, aber letzendlich würde es böse für sie ausgehen. Es blieb zu hoffen, dass Copper und seine Truppe diesen Wissenschaftler schnell dort herausholten, damit sie wieder von hier verschwinden konnten.
Wütend blickte Korr nach oben, als plötzlich und ohne Vorwarnung ein Regen von Laserblitzen über sie hereinbrach.


"Ich glaube wir bekommen Probleme, Leute!"

"Tausend Blasterblitze, wo sind die so plötzlich hergekommen?! Formation auflösen!"

Sein letzter Satz wäre gar nicht mehr nötig gewesen. Seine Flügelmänner reagierten von selbst schon richtig und boten den Angreifern kein leichtes Ziel mehr.

"Ich nehme den hier, hoffe ihr kommt alleine zurecht."

"Schieß ihn einfach ab. Hier wollen gleich noch eine Menge anderer Augen zu Weltraumschrott verarbeitet werden."

Korr flog schon wieder Ausweichmanöver. Der Anführer der feindlichen Rotte (Foster) hatte sich an sein Heck gehängt. Irgendwie lief schon seit Beginn dieses Raumkampfes etwas ganz gewaltig schief. Sein Verfolger war gut und schon brachte der erste Treffer seine Strahlenschilde dazu nun völlig abzuschalten. Ein weiterer Schuss streifte bereits eines seiner Triebwerke. Es wäre wohl mit dem Wolfsmann zu Ende gegangen, wenn er nicht plötzlich Unterstützung von einem anderen X-Flügler bekommen hätte.
Zu Korrs Erstaunen handelte es sich weder um Roy noch um Samuel, welche beide noch mit ihrem Gegner beschäftigt waren. Seine Sensoren sagten ganz eindeutig Hawk 1. Amy setzte seinem Verfolger ordentlich zu, doch dieser schaffte es trotzdem an seinem Heck kleben zu bleiben. Korrs Hände verkrampften sich zusehends um den Steuerknüppel.


"Verdammt Amy, wenn du den Typen nicht gleich abschießt, kannst du dir einen neuen Rottenführer suchen."

So jagte der Shistavaner in seinem Jäger gefolgt von dem TIE-Rächer weiter durch das Asteroidenfeld und versuchte so gut es ging kein Ziel abzugeben.

[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks, Imperial Falcons, Pain in the Ass, Dark Crusade, TIE-Staffeln
 
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Captain Jacen Foster (NPC)] Amy, Korr, Tom?

Verdammt, was sollte das denn? Foster (NPC) verzog grimmig das Gesicht. Schon immer hatte er gewusst, dass das Rebellenpack feige war, aber das hier war der Gipfel der Unverschämtheit. Sie waren noch nicht einmal in der Lage, eine eins-zu-eins Situation länger durchzuhalten, ohne gleich heulend nach Mutti zu rufen. So musste er seine Aufmerksamkeit aufteilen zwischen dem vor ihm fliegenden (Korr) und dem von oben feuerten Hawk (Amy), obendrein mit einem dritten X-Wing (Tom?) im Schlepptau - und noch dazu immer auf der Hut vor den herumfliegenden Felsbrocken und Trümmerteilen. Verbissen nahm er Treffer in Kauf, während er den einen Hawk (Korr) weiter jagte und an seinen Schilden nagte. So schnell würde er nicht aufgeben. Seinen TIE in Schräglage bringend, bestrichen weiter grüne Laserstrahlen den wild zuckenden Jäger vor ihm. Dann drehte er mit einem waghalsigen Manöver ab, ignorierte den Druck auf seinen Brustkorb, tauchte nach unten weg und bremste plötzlich ab. Die beiden hinter (Tom) und über (Amy) ihm liegenden Maschinen zischten über ihn hinweg und nachdem er mit einem Looping wieder nach oben kam, lagen sie plötzlich alle drei vor ihm. „Na also, wird doch.“ Er war wieder der Jäger.

Doch er hatte sich zu früh gefreut, ein Alarm schrillte und eine Anzeige verkündete, dass seine Schilde nur noch bei 25% lagen - auch ein Foster musste irgendwann einsehen, dass es tödlich sein konnte, den Helden zu spielen. Wenn es auch nur einem der Gegner gelingen würde, sich wieder hinter ihn zu setzen, hätte sich die schon sicher geglaubte Siegesfeier für ihn erledigt, weil schlicht und ergreifend wohl kaum jemand seine tausend Einzelteile wieder zusammen setzen würde. Ergeben seufzte er, nachdem er festgestellt hatte, das Asnal (NPC) und Endal (NPC) selber genug zu tun hatten und aktivierte das Kom - er wusste, dass die „Avengers“ (NPC-Staffel) in der Nähe waren:


„Hey, hört mich jemand von den Avengers? Ich könnte Hilfe gebrauchen, ich habe es hier gleich mit drei Hawks zu tun und das ist ausgesprochen lästig. Falcon 10 Ende.“

„Avenger Rotte 2 hört, wir sind in der Nähe und gleich bei Ihnen. Avenger 4 Ende.“

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Captain Jacen Foster (NPC)] Amy, Korr, Tom?

[OP: Foster wie gesagt bitte nicht umbringen, aber für Kanonenfutter ist ja gesorgt;) ]
 
[Asteroidengürtel in der Nähe der "Pride of Bastion" - Im Raumkampf mit Taaron gegen Daniel - X-Wing] allein

Der Tie entkam ihnnen... fürs erste.
Aber Luger hatte jetzt ein ganz anderes Problem, anscheinend hatte sich ein Mikrometeor durch ein Schildleck in seinen linken Gasmunitionstank gebohrt, das hieß das er jetzt Tibannagas verlor und er konnte nichteinmal etwas dagegen tun außer das vorhandene Tibannagas in seinen rechten Munitionstank umzuleiten um es nicht einfach zu verlieren.
Also fragte er seine R-4 Einheit


"Cypher? Kannst du das Gas im linken Munitionstank in den rechten Tank umleiten?"

Der Droide pfeifte zuversichtlich und Luger wandte sich Taaron zu

"Ja ich bin in Ordnung 6! Nur meinen linken Munitank hatts erwischt, ich hab nurnoch die beiden rechten Waffen zur Verfügung. Das reicht mir aber um einen Imp zu pulverisieren!"

Luger schaltete die die Energie von den linken Waffensystemen in die Triebwerke um, um den flüchtenden Tie einzuholen

"6? Halt dich links, ich bleib rechts!"

[Asteroidengürtel in der Nähe der "Pride of Bastion" - Im Raumkampf mit Taaron gegen Daniel - X-Wing] allein
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - allein

Auf einmal war um seinen Advanced herum die Hülle los, nicht mehr ein Ugly sondern gleich drei hatten sich auf ihn gestürzt und das Feuer eröffnet. Ein Blick auf die Sensoren zeigte ihm, das Billie nun keinen Gegner mehr hatte und das sich ein weiterer roter Punkt näherte. Dann mischten sich noch mehr Lasterstrahlen zu denen, die eh schon auf ihn gerichtet waren und die "neuen" trafen. Seine Schilde zischten, der X-Wing (Miron) hatte getroffen.

"Wenn das mal nicht unfair ist!", fluchte er und lenkte seinen Jäger in ein irrsinniges Manöver nachdem anderen.

Allerdings konnt er den X-Wing nicht abhängen, die Uglys fielen zurück, da es ihnen sowohl an Geschwindigkeit als auch an Manövrierfähigkeit fehlte. Er grinste und schoss um einen Asteroiden herum, er merkte das er schnell genug war und flog direkt noch eine Runde - das würde den X-Wing Piloten verwirren. Dann flog schnell durch ein kleines Tal und wendte darin und das keine Sekunde zu spät, der X-Wing kam über den Rand des Tals geschossen und Jace eröffnete das Feuer und hängt sich an den X-Wing. Während er feuerte, hörte er eine Stimme über das Kom, von der er nicht erwartet hätte sie so schnell wieder zu hören.


?Jace ....Jace ich bin?s Tinya. Bitte ... bitte verschwinde von hier, lass uns in Ruhe. Ich ... es tut mir leid ...du hattest recht ....?

Er war so überrascht, das er einen moment nicht aufpasste und fast in einen Asteroiden gerast wäre. Tinya! Die Nachricht war von dem Gebilde gekommen, dem er zuvor eine Nachricht geschrieben hatte. Aber was wollte sie da? War sie tatsächlich eine Piratin oder Schmugglerin geworden? Offensichtlich. Wieder kochte Wut in ihm hoch. Erst verlies sie das Imperium und verriet ihre Freunde, die Falcons und nur wenige Wochen später flog sie bereits gegen sie. Er ging nicht weiter auf ihre Nachricht ein, dafür würde später noch Zeit sein. Seine Schilde zischten und rotes Licht leuchtete im Cockpit auf, seine Schilde waren unter 50% gefallen und das hatte er dem X-Wing zu verdanken. Er war so abgelenkt gewesen, das er sein Gefecht fast komplett vergessen hatte. Er fluchte laut und legte einen Korkenziehermanöver mit darauf folgendem Looping hin. Jetzt musste Jace erst einmal diesen verdammten X-Wing loswerden. Er begann damit so enge Kurven, Loopings und andere Manöver zu fliegen wie sie mit dem TIE Advanced möglich waren, denn dann würde der X-Wing - ebenso wie die Ugly's - nicht mehr mitkommen. Tatsächlich befand er sich kurz darauf wieder hinter dem X-Wing und eröffnete das Feuer. Diese Pilot war gut und Jace kannte den Flugstil irgendwo her, er hatte das Gefühl das dieses Duell länger dauern würde und er hoffte das Ende noch mit erleben zu können. Denn in seinem Kopf tobte ein Gefühlssturm, den seine ehemalige Kameradin gerade eben entfacht hatte. Er war Wütend auf sie und der Hass war immer noch da, aber er war wusste immer noch nicht ob er sie liebte und das wichtigste konnte er sie in einem Kampf töten oder ihren Tod mit ansehen? Im moment sah es nämlich danach das sie früher oder später gegeneinander kämpfen würden müssen. Spätestens dann wenn die Night Hawks erledigt wären, dann wären die Piraten dran und das Imperium verhandelte weder mit Terroristen noch mit Verbrechern und dementsprechend wenige Gefangene würde es geben. Das Zischen seiner Schilde holte ihn in die Gegenwart zurück. Er fluchte laut und begann wieder Ausweichmanöver zu fliegen.

"Vielleicht sollte ich mich ein wenig konzentrieren, dann erlebe ich auch noch das ende dieses Verfluchten Kampfes!", presste er durch zusammen gebissene Zähne.

Er verbannte alle Gedanken an die ehemalige imperiale Pilotin aus seinem Kopf und konzentrierte sich voll und ganz auf den Kampf mit dem Night Hawk, sonst würde dieser sein Ende bedeuten. Über Tinya konnte er sich auch später noch Gedanken machen, wenn er etwas Ruhe hatte. Da waren die Gedanken schon wieder, er fluchte. So würde er nie gewinnen können...


- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - im Duell mit Miron
 
[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Rotte 3(hawks), Rotte 4(falcons)

Smauel Flog direkt hinter dem tie der auf einen Felsbrocken zusteuerte.. .was hatte er vor? egal, samuel nahm ihn ins visier und wollte gerade feuern, als der gegnerische tie nach links unten ausbrach und wegrollte

samuel blieb nur ein brucheil einer sekunde um zu reagieren , oder er würde bekanntschaft mit dem felsen machen.

Er riss am Steuer sodass es fast herausbrach umsich über den Felsen hinweg zu setzen. es war mehr als knapp, irgendwie kam es Samuel sogar so vor als streifte er den Felsen. nachdem er den brocken hintersich liess, drückte er das steuer nach unten um steil herabzutauchen , und flog nach links in einer rolle, und feuerte wahlos auf seinen gegner der einige treffer auf sein schild vertrug - sich dann aber wieder absetzen konnte.

"so geht das nicht"

murmelte er sich zusammen, und überlegte kurzerhand, alle energie in die waffen zu leiten...

es war ihm egal, er wusste das ein treffer genügen würde um seine schilde auszuschalten... eventuell würde ein einziger treffer sogar noch verheerender wirken, und ihn einfach pulverisieren.. .dennoch war es immoment wohl die beste lösung mit mehr kraft den piloten runterzuholen, da er wohl schon länger im geschäft war als Samuel... lange würde er das so nicht mitmachen.

Nachdem die Waffen nun auf jegliche energie reserve zugriff, flog Samuel ein kleines manöver um sich in schussreichweite zu begeben...

[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Rotte 3(hawks), Rotte 4(falcons)
 
Zurück
Oben