Dandrian-System

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Flight Officer Endal Trag] im Zweikampf mit Samuel

Tatsächlich fiel der X-Wing (Samuel) auf seine Finte rein und nur im ein Haar gelang es dem Hawk auszuweichen und seine Haut zu retten. Belustigt registrierte Endal ziellosen Beschuss, der hinter ihm wirkungslos auf seinen Schilden verpuffte. Doch dann schien es, als würde sein Gegner sich besinnen und gezielter vorgehen. Der X-Wing wurde langsamer und Endal vermutete, dass er entweder alle Energie in die Schilde oder aber in seine Waffen umleitete. Nun, dass konnte sowohl ein schlechtes als auch ein gutes Zeichen sein. Der Falcon tippte auf ein offensivere Taktik, die sein Gegner wählen würde - was ihm nicht wirklich behagte, da er aufgrund seines fortgeschrittenen Alters keineswegs mehr über die Ausdauer und Beharrlichkeit eines jüngeren Piloten verfügte. Wenn sein Gegner jetzt beginnen würde ihn zu jagen, dann - so wusste er aus Erfahrung - würde er nicht allzu lange durchhalten, bevor erste Ermüdungserscheinungen auftraten und ihm ein Fehler unterlief. ?Ich bin einfach doch zu alt für diesen Job? knurrte er wieder vor sich hin. Diesen Kampf möglichst schnell zu beenden würde das beste sein, was er tun könnte.
Nach einem kleinen, aber listigem Manöver befand sich der Hawk (Samuel) wieder auf einem entschlossenen Abfangkurs zu Trag. Beide hielten aufeinander zu, was Endal bestätigte, dass sein Gegner die Waffen voll aufgeladen hatte und ebenso wie er entschlossen war, das Ganze möglichst schnell hinter sich zu bringen. Rote und grüne Laserstrahlen schossen aufeinander zu, überkreuzten sich und schon waren die beiden Jäger aneinander vorbei. Endals Schilde hatten ziemlich gelitten, was seine Vermutung einer offensiveren Taktik bestätigte. Aber der Gegner flog noch, existierte noch, hatte es gewagt, sich nicht in Staub und Asche zu verwandeln. Nun schon ein wenig wütend zwang Trag seinen TIE in eine enge Kehre und gab Schub. Nanu, wo war der Hawk abgeblieben? Verwirrt schaute er sich um .....


- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Flight Officer Endal Trag] im Zweikampf mit Samuel

[OP: @ Samuel: wie du Endal jetzt hereinlegst ist jetzt deine Sache ;) ]
 
|| Dandrian ▫ Weltraum bei Alpha ? Omega - Prison || ▫ Miron ▫ Jace ▫ Hawks ▫ Zeros ▫ Falcons ▫ ISD & BS ? Flotte

Nach einer kurzen Weile tauchte der TIE dann doch zwischen den Asteroiden auf, gefolgt von drei Missgeburten. Trotz des massiven Interesses welches der gegnerische Pilot genoss, hängte sich Miron ebenfalls hinter ihn und deckte ihn mit Laserschüssen ein. Besonders präzise hatte er nicht geschossen, doch er traf den Feind, dessen Schilde protestierend aufleuchteten. Mit wahnwitzig wirkenden Manövern löste sich der TIE von seinen Verfolgern, doch Miron blieb hartnäckig hinter ihm, er folgte hinter den Asteroiden, den sein Gegner ( Jace ) als Deckung benutzt hatte, doch auf der anderen Seite angekommen, war von dem Advanced nichts mehr zu sehen. Wo war der Kerl? Miron raste weiter, stieg ein wenig von der Asteroidenoberfläche weg um einen besseren Überblick zu bekommen. Unglücklicherweise bekam er diesen nicht, dafür hatte er direkte Sicht auf die Laserstrahlen die auf seinen Schild einschlugen. ( :D )

Er riss den Steuerknüppel zu sich heran und verfiel in einen wilden Spiralsteigflug. Dann brach er nach rechts weg und schaute auf den Schirm um zu sehen wie sein Gegner reagierte. Der hatte es anscheinend nicht nötig zu reagieren und flog an ihm vorbei. Miron schwenkte hart nach rechts, so das er den TIE direkt im Visier hatte. Salve um Salve jagte er dem imperialen Jäger hinterher, der sehr träge und langsam auf den Beschuss reagierte. Dann aber schoss er in einem unmöglich anmutenden Winkel davon ohne Miron eine Chance zu geben, hinterherkommen zu können. Diese verdammten Advanced waren schon verflucht wendige Jäger, ein bisschen was konnte sich so ein X ? Wing davon ruhig abschauen. Sein Gegner flog als hätte er einen Herzanfall im Cockpit bekommen, ständig zuckte er hin und her, da gab es keine Möglichkeit einen vernünftigen Schuss anzubringen.

Nach ein paar weiteren Manövern musste sich Miron geschlagen geben, der TIE hatte sich hinter ihn gesetzt und erneut stachen wütende Laserstrahlen durch den Weltraum nach ihm. Nicht ganz so irrsinnig, aber doch alles aus dem X- Wing herausholend was ging, warf sich nun diesmal Miron hin und her, nach einem auf- und absteigenden S ? Flug, zog er den X ? Wing steil hoch und konnte erneut die Flugbahn des Advanced schneiden. Irgendetwas stimmte mit diesem Piloten nicht, im einen Moment flog er einfach nur geniale Manöver, im anderen ließ er ausgezeichnete Möglichkeiten einfach verstreichen und gab das Blatt wieder an Miron ab. Wollte er spielen, oder hatte er einfach nur eine gespaltene Persönlichkeit? Jedenfalls würde sich der Hawk nicht auf die Schippe nehmen lassen. Er ließ Lauscher eine Verbindung zu dem Falcon - Pilot aufbauen, während er selbst die Schilde wieder ausglich.

Wieder bekam sein Gegner einen seiner hellen Momente und legte eine astreine Tauchbewegung hin. Miron flog noch eine Sekunde weiter bevor er einen Bogen flog. Schon prasselte wieder Feindbeschuss auf ihn ein, was ihn aufsteigen und beschleunigen ließ. Ein zufällig gewähltes Zick ? Zack Manöver ließ den TIE quer vor ihm vorbeiziehen, ein Streifschuss ließ dessen Schilde aufleuchten, mehr passierte aber nicht. Endlich teilte ihm sein Astromech mit, das die Verbindung stand und Miron klinkte sich ein.


Hier Hawk Vier an gegnerischen Falcon ? Pilot. Hören Sie gefälligst mit den Spielchen auf. Eigentlich sollte ihre Einheit aus der Schlacht von Corellia etwas gelernt haben. Kämpfen sie richtig oder verschwinden sie! Lora Ende.

|| Dandrian ▫ Weltraum bei Alpha ? Omega - Prison || ▫ Miron & Jace
 
(ooc: Sorry, komm zur Zeit nicht so oft zum schreiben und bin auch bisschen unkreativ im Moment ^^, könnte also immer wieder mal verzögerungen geben, aber ich hoffe ich bessere mich ;) /ooc)

- [Dandrian System - Weltraum, In der Nähe des Alpha-Omega Prison - TIE-Advanced und zwei X-Wings] -

Daniel war erstaunt, er hätte nicht gedacht, dass sein kleiner Trick so gut funktionieren würde. Die beiden X-Wings waren abgeschüttelt, zumindest für's erste.

Die Pride lag jetzt nur noch etwa 3 Kilometer vor ihm, die Waffen des Schiffs konnten ihm aber auf diese Distanz noch nicht helfen, denn sie wären viel zu unpräzise gewesen. In der Ferne erkannte er, dass die Hammerhead endlich TIEs ausgesetzt hatte, die sich auch direkt ins Gefecht gestürzt hatten. Erst jetzt bemerkte er richtig, dass noch andere Schiffe in den Sektor gesprungen waren. Sein Blick wanderte kurz durch alle Anzeigen seines Schiffs, zudem überprüfte er auch kurz den Zustand der anderen Falcons, aber im Moment schien alles in Ordung zu sein. Plötzlich begann erneut die Raketenwarnung zu piepsen. Daniel tippte einige Knöpfe und erfasste die Maschine die ihn zuvor erfasst hatte.

Es war wieder dieselbe X-Wing gegen die er schon gekämpft hatte und dessen Flügelmann war auch nicht fern. Da noch keine feindliche Rakete angezeigt wurde wendete er seinen TIE und schaltete von seinen Turbolasern auf die Lenkraketen um die er an Bord hatte. Ein schönes Gefühl endlich über sekundäre Waffensysteme zu verfügen dachte er knapp. Dann hörte er ein kontinuierliches Piepen seiner Zielerfassung und feuerte eine der Lenkraketen in Richtung der X-Wing (CD-Rom), anschließend wechselte er die Erfassung und feuerte eine weitere in Richtung der anderen Maschine (Point).

Ohne nennenswert Zeit zu verlieren setzte er wieder seinen vorherigen Kurs um näher an die Pride zu kommen.

"Mal sehen ob die diese X-Wings sich auch mit den Lasern des Trägers anlegen" er grinste

- [Dandrian System - Weltraum - In der Nähe des Alpha-Omega Prison - TIE-Advanced und zwei X-Wings] -
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: @ Daniel: schon in Ordnung ;)
@ Luger: ich glaub ich bin Hawk 6 oder? /OP]

[Asteroidenfeld - Im Raumgefecht mit Luger gegen Daniel - X-Wing] Taaron

Taaron und Luger wollten den TIE ( Daniel ) wieder in die Zange nehmen. Noch einmal würden sie auf die Flares nicht reinfallen. Taaron checkte seine Systeme. Er hatte 7 Flares an Bord. Er würde sie aber nicht für so ein Manöver wie das des TIEs opfern. Dazu waren sie ihm zu wertvoll.

Luger meldete, dass seine Waffen beschädigt seien und er nur noch die rechten Waffen zur Verfügung hatte. Er würde von rechts kommen und Taaron von links.

Jawohl, Sir!

antwortete er. Dann drehte sich auf einmal der TIE (Daniel) und flog kurz auf sie zu, schoss zwei Raketen ab, eine auf Luger eine auf Taaron. Taaron grinste. Wenn die Raketen von vorne kommen, sind sie kein Problem für ihn, aber ob Luger sie mit seinen zwei Lasern ausschalten konnte? Nun Taaron schaltete auf einfach Laser und ließ mehrere Salven auf die Lenkrakete los und sie explodierte in einem lauten Knall. Auch Luger kam der Rakete davon, Taaron hatte aber nicht genau mitbekommen wie. Taaron verschob den Gedanken und konzentrierte sich wieder auf das Hier und Jetzt. Er erhöhte den Schub auf Kosten der Waffenenergie und zu 5 Prozent der Schilde und holte rasch auf. Er war bald in Feuerreichweite. Wieder schaltete er auf Torpedozielerfassung und ließ sie mehrere Minuten aktiviert. Der TIE (Daniel) wurde nervös und tanzte unruhig vor ihm herum. Taaron lächelte. Ihm machte das Spaß. Er kam wieder näher und schaltete wieder auf Laser. Der TIE (Daniel) beruhigte sich und Taaron leitete Energie von den Triebwerken in die Waffen und Schilde zurück. In Feuerreichweite angekommen, ließ er rote Laser Lanzen auf den TIE (Daniel) niederprasseln. Ein paar Treffer wurden durch aufflackernde Schilde bestätigt. Der TIE (Daniel) der eigentlich das Trägerschiff anfliegen wollte, musste seinen geraden Kurs abbrechen und flog ein paar Loopings um hinter Taaron zu kommen. Dieser allerdings flog auch Loopings und es wurde ein hin und her fliegen indem keiner den anderen anvisieren konnte, geschweige denn auf ihn schießen konnte.

[Asteroidenfeld - Im Raumgefecht mit Luger gegen Daniel - X-Wing] Taaron
 
Dandrian System - an Bord der "Fist" (mod. YT-1300) - mit Derik Sky'wo'ka (NPC) -

Wohow...

, ließ der Captain der Fist erstaunter Stimme vernehmen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass hier schon eine Schlacht im Gange sein würde, doch jetzt waren sie nahezu mittendrin. Der Sternzerstörer - vor allem dieser war ihr aufgefallen - walzte sich gerade in die Richtung der Black Sun Flotte.
Auf Attons Funkspruch reagierte sie nur mit einem bestätigenden Klicken über Funk. Sie würde wohl erst einmal abwarten.

Wenig später kam ein weiterer Funkspruch von Atton, welcher den Befehl gab, den Sternzerstörer weiter ins Asteroidenfeld zu locken.


Na der hat gut Reden...

, seufzte Kate. Erst jetzt sprach sie den Chiss neben sich an.

Schnall dich an, Kleiner! Das wird ungemütlich!

Sie betätigte einige Schalter und Hebel und prüfte, ob der Schild stand. Sie hatte ihn vor Kurzem reparieren müssen, doch im Moment schien er in Ordnung zu sein. Hoffentlich würde er ihr diesmal keine Probleme machen.
Die Augen der jungen Captain des YT-1300 weiteten sich, als eine weitere Jägerstaffel den Sternzerstörer verließ und erneut seufzte sie. In Gedanken malte sie sich schon aus, was Dany ihr nach seiner Rettung schuldig war und wie er das wieder gut machen könnte. Es dauerte nicht lange und die Fist war mitten im Geschehen. Kate manövrierte ihr Schiff gekonnt durch die Asteroiden, die Übung hatte sie ja schon von Smugglers Run...


Kannst du gut zielen?

, fragte Kate ihren momentanen Copiloten und warf ihm einen kurzen, abschätzenden Blick zu. Ohne eine Antwort abzuwarten, sagte sie.

Wenn nicht, ist dies eine gute Übung für dich! Geh geradeaus nach hinten und steig die Leiter hoch an den Laser!

Sie würdigte ihm keines weiteren Blickes, schließlich war das eine Art Befehl für ihn und solange er auf ihrem Schiff war, erwartete sie Folgsamkeit. Zeit für Gespräche würden sie später noch genug haben, spätestens, wenn Dany aus diesem Mist-Gefängnis raus war.

Dandrian System - an Bord der "Fist" (mod. YT-1300) - mit Derik Sky'wo'ka (NPC) -
 
[Asteroidengürtel in der Nähe der "Pride of Bastion" - Im Raumkampf mit Taaron gegen Daniel - X-Wing] allein

Luger nahm die Rakete ins Visier und versuchte sie mit ein paar vorsichtigen Salven zu zerstören, er merkte fast garnicht wie sie näher kam.
Als ein roter Punkt auf seinem HUD die Rakete anzeigte war sie keine 200 Meter mehr weg.
Luger riss den X-Wing zur Seite und die Rakete schoss an ihm vorbei, die Annäherungssensoren ließen sie Explodieren jedoch fingen die Schilde fast alles ab, nachdem Luger sich vergewisserte dass Taaron noch da war setzte er den Flug fort.

Die Waffen des Kapitalen Schiffes wurde immer gezielter und genauer, nach ein paar misslungenen Angriffsversuchen sendete er Taaron


"6? Die Lage ist verzwickt, ich denke wir drehen nicht um sondern fliegen am Trägerschiff vorbei, am besten lässt du noch ein kleines Geschenk für das Schiff ab."

Luger nahm Zielanvisierung an... er versuchte mit seinem Torpedo ein Waffendeck auszuschalten.

[Asteroidengürtel in der Nähe der "Pride of Bastion" - Im Raumkampf mit Taaron gegen Daniel - X-Wing] allein
 
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - Billie

Billie kämpfte mit sich, einerseits waren diese Uglys endlich vernünftig geworden und gaben die Verfolgung auf - andererseits hatte jetzt Jace diese Dinger auf dem Hals, zusätzlich zu einem weiteren X-Wing (Miron) und einem kleineren feindlichen Schiff (Scythe und Tinya).
?Das war keine gute Idee gewesen? knurrte sie und ärgerte sich über sich selbst. Es half also alles nichts und nachdem sie sich vergewissert hatte, dass wenigstens Daniel fast Sicherheit in der Nähe der ?Pride? war, entschloss sie sich, zurück zu kehren und Jace zu helfen.
Im Näherkommen beobachtete sie die Situation - es gefiel ihr nicht, wie Jace flog. Er wirkte unkonzentriert und fahrig - das passte so gar nicht zu ihm und sie hoffte, dass alles in Ordnung war. Nach kurzer Zeit schien er sich etwas gefangen zu haben und es gelang ihm zumindest den Hawk (Miron) zu beschäftigen - Billie entschied sich also wieder für die Uglys, da das neu hinzugekommene, unbekannte Schiff augenblicklich keinerlei Anstalten machte, in den Kampf nennenswert einzugreifen. Doch bevor sie angriff, öffnete sie noch einmal einen Kanal zu Jace.


?Hey, was ist los? Alles in Ordnung? So wie du fliegst, könnte man meinen, brauchst du ein Kindermädchen - wer hat das denn vor meiner Zeit bei den Falcons gemacht? Ich kümmere mich um die Promenadenmischungen, versuch du mal den X-Wing loszuwerden!?

Möglichst unbekümmert hatte sie klingen wollen, trotz der Sorgen, die sie sich um den Kameraden machte - und sie hoffte, dass es ihm half, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Damit wandte sie sich den Uglys zu, die den Anschluss zu Jace zwar inzwischen verloren hatten, aber dennoch nicht minder gefährlich waren. Sie wählte einen direkten Abfangkurs auf die drei zu, um sie möglichst schnell von ihrem Staffelkameraden abzulenken, als plötzlich eine Torpedowarnung ertönte. ?Sch***!? Billie blieb nichts anderes übrig, als erst einmal aus der Schusslinie zu fliegen und zu hoffen, dass die zusammengesetzten Irgendwas ihr folgen würden...


- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - mit den Pains

[OP: irgendwie hab ich den Faden ein wenig verloren :confused: ]
 
Dandrian System - Asteroidengürtel - Black Widow - Agent Atton Beck (NPC) - alleine

Er steuerte die Widow nahe den Korvetten sicher durch den Asteroidengürtel. Beiläufig beorderte er einige Schiffe den Hawks und den Pains zu Hilfe, konzentrierte sich danach aber wieder vollends dem Sternzerstörer, der sich nun auch den Weg durch die Asteroiden bahnte. Die grünen Turboläsersalven vernichteten die Asteroiden, die dem Schlachtschiff gefährlich werden konnten. Die kleinen, wenigeren Schiffe der Black Sun, waren allerdings noch nicht in Reichweite der Todesschützen.

Jedes Schiff soll eine 180° Drehung vollziehen und den Schub auf ein Minimum regulieren, teilte er dem Commander Flotte an Bord der Black Pearl mit und leitete selber dieses Manöver ein.

Als die Schiffe dieses Manöver vollzogen hatten, fügte er seinem Funkspruch noch einige Zeilen zuvor.


Pulverisiert mit euren Rakten die größeren Brocken, sodass sie direkt auf den Sternzerstörer zu rasen. Schickt sofort weitere Rakten auf den Sternzerstörer. Dann fliegt tiefer in den Gürtel hinein.

Der Commander bestätigte die Befehle und teilte sie an die Captains der einzelnen Schiffe weiter.

Sollte die Taktik aufgehen, würden einige der wirklich großen Asteroiden bröseln und den Sternzerstörer einiges an Schildenergie, zumindenst für einen Augenblick, kosten. Dieser würde dann von der 2. Ladung Raketen genutzt werden, um ihm weiteren Schaden zuzufügen.


Dandrian System - Asteroidengürtel - Black Widow - Agent Atton Beck (NPC) - alleine

<hr>

Dandrian System - Asteroidengürtel - Fist - Derik Sk'ai'wo'ka (NPC) - mit Kate

Derik akzeptierte die Autorität der Frau, im Chiss Empire wurde zwischen den Geschlechtern kaum ein Unterschied gemacht und schon garnicht im Militär, welchem er ja die meiste Zeit zugehörig war. Es war Kates Schiff, also hatte er ihren Befehlen Folge zu leisten. Wie von ihr beschrieben begab er sich zu den Geschützen.

Schon bald war der Chiss mit den Kontrollen des Waffensystems vertraut und machte sich auf, den TIEs das Leben schwer zu machen. Aber die kleinen Jäger waren schnell...fast schon zu schnell, doch obwohl es nicht seine Hauptaufgabe im Chissmilitär war, war er kein schlechter Schütze. Nach mehreren Versuchen traf er dann den einen oder anderen TIE.


Dandrian System - Asteroidengürtel - Fist - Derik Sk'ai'wo'ka (NPC) - mit Kate

<hr>

Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zelle - mit Lance, Gordon (NPC)

Nachdem sich das Schild deaktiviert hatte verließen die drei Personen die kleine Zelle und gingen einen dunklen Gang entlang, vermutlich jenen, den auch Drake benutzt hatte. Schließlich hatte es oberste Priorität den Jungen wieder zu finden, doch dabei gab es ein Problem, welches von zweiter Priorität war: Sie hatten keine Waffen und die Station beherbergte Sturmtruppen und auch die Chiss befanden sich noch an Bord.

Kurz bevor er die Schritte fünf Sturmtruppler hörte, warnte ihn ein Gefühl und sagte ihm, dass es genau fünf waren - nein die Macht sagte es ihm, für Dany blieb es bisher jedoch meistens nur ein Gefühl, obgleich er gerne mehreres über die Macht erfahren würde.


Fünf Blechkasper, flüsterte er kaum hörbar in Richtung Lance und Gordon. Alle drei pressten sich sofort ganz eng an die Wand, sodass man sie in der Dunkelheit nicht sehen könnte. Im typischen Gleichschritt marschierten die Truppler an ihnen vorbei, bis Dany unbeabsichtigt mit der Hand gegen die Wand klopfte. Sofort sprang der Chiss den letzten Sturmtruppler an und riss ihn verstärkt durch die Macht gegen die andere Wand und schließlich zu Boden. Noch in der selben Bewegung riss er sich das Blastergewehr des Soldaten an sich und schoss einen weiteren nieder. Dessen Blastergewehr er leicht mittels der Macht in seine und Lance Richtung beförderte, jedoch nicht auffällig genug, um in der Dunkelheit erkennen zu können, dass er etwas damit zu tun hatte.

Sie mussten sich Deckung suchen...


Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zelle - mit Lance, Gordon (NPC)
 
.::| Dandiran System .::. ’Dark Crusade’(Modifizierter Scurrg H-6) .::. Scythe ~ Tinya |::.

Es ging hoch her und er hatte alle Mühe sich auf das Gefecht zu konzentrieren. Aber dann auch gleichzeitig noch seine derzeitige Bordschützin ermahnen zu feuern? Was war los mit ihr? War die Trennung noch so frisch? Das konnte zum Problem werden, wobei er ja auch einiges zu melden hatte, immerhin befanden sich unter seiner Kontrolle sechs Laserkanonen, leider stationär und ein Raketenwerfer. Scythe tat ihr Verhalten ab und konzentrierte sich wieder aufs fliegen, was sie ihm, als Antwort auf seinen Kommentar auch honorierte. Da musste er ihr einfach zustimmen, er war einfach gut, schmunzelte er und wich einem feuernden TIE aus und hackte sich an dessen Heck ein.

Ein Manöver mit dem der Pilot nicht gerechnet hatte und dementsprechend überrascht war als schwere Laserkanonen sein Heck zerfraßen und den Jäger davon trudeln ließen.
Mit einem flinken griff öffnete er den Kommkanal zu dem Jäger der sie gerufen hatte.
Doch seltsamerweise hatte Tinya schon einen geöffnet.
Und die Worte, die ihren Mund da verließen, waren nicht das was er sich gewünscht hätte. Bestürzten ihn sogar ein wenig, nein, sie beunruhigten ihn. Als sie offensichtlich fertig war, klinkte er sich in das Komm der Kopfhörer die sie trug ein und redet sanft und ruhig auf sie ein. Lediglich hin und wieder wenn er sich aufs fliegen konzentrieren musste, biss er die Zähne zusammen und die Worte kamen gepresst bei ihr an.


„Hör mal Tinya….du musst das nicht machen, du kannst dich ruhig nach hinten in mein…Quartier verziehe und warten bis alles vorbei ist. Und sag jetzt nicht, das es schon ok ist, denn das ist es nicht. Das hätte selbst ein Trandoshaner bemerkt.
Wenn du noch unter offenen Wunden leidest, musst du dich jetzt entscheiden, entweder, du kämpfst weiter, oder ich setzte dich irgendwo ab, wenn du zurück willst…Überleg’s dir gut, ich vertraue dir und weiß das du die richtige Wahl treffen wirst und ich denke auch das du weißt, das du so keinen klaren Kopf für den Kampf hast, also…denk nach, bitte…“


Er wartete keine Antwort ab, erwartete nicht einmal das sie in nächster zeit etwas sagen würde, schließlich war es wohl sehr schwer für sie und er, konnte gerade beim besten Willen keine Zeit für sie erübrigen, sonst wären sie in Null Komma nichts wieder ein Haufen Atome wie vor Jahrmilliarden im Galaktischen Schmelztiegel…

Aber die Bemerkung bezüglich seines Schiffs konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Somit stand fest, dass von ihm auch noch ein Kommentar kommen würde. Ein kurzes Klicken und er hatte sich auf die Frequenz geschaltet, die alle anwesenden Jägerpiloten erreichen würde.


„Steck dir deine Geduld sonst wohin…außerdem, solltest du mal genauer hinsehen Kindchen, das ist kein Frachter, so was nennt sich Bomber du Anfänger…“

Zur Untermalung seiner Worte sandte er zwei Raketen gen derzeitigen Feind und pulverisierte auch zwei feindliche TIEs, ehe er sich den nächsten Imperialen, die einige der Jäger der ‚Pain Staffel bedrängten zuwandte. Ein kurzer Griff und er war auf der Frequenz der Pain Staffel.

„So Jungs, ich hoffe ihr habt noch was für mich zn tun…. Wenn nicht sammle ich die Brotkrumen auf…“


.::| Dandrian System.::. ’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6) .::. Scythe ~ Tinya |::.
 
[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison] Foster(NPC), Amy, Korr, Tomm(inaktiv), Rotte 2 der Avengers

Alles ging schnell erst beschossen Amy und Tomm(inaktiv), den Verfolger(Foster) von Korr und dann schaffte er es in einem Looping direkt hinter allen drei zu landen und setzt nun ihnen zu. Amy blieb nicht still und machte einige schlenker um ihm das Zielen zu erschweren.

"Ok Jungs auf drei brech ich links aus, Korr nach recht und Tomm nach oben, dann muss er sich entscheiden"


Nach dem bestätigenden Klicken zählte sie.

"Eins... Zwei... Drei!"

Alle führten das besagt Manöver aus und Amy freute sich schon, dass sie jetzt dem Tie(Foster) den Rest geben konnte, als sie die drei neuen Ties registrierte die auf die Gruppe zusteurten. Sofort änderte sie ihren langen Bogen ab und flog auf einen großen Astroiden zu, da sich die Ties anscheinen ihren X-Wing als Ziel gesucht hatte.

"Schnappt euch den Falcon ich versuch die heir solange abzulenken."


Sie zog knapp über der Oberfläche ihren Jäger herrum, so dass sie in den Sitz gepresst wurde. Leider waren die Piloten in den Ties nicht ganz so schlecht wie sie erwartet hatte und keiner machte den Fehler zu spät in die Kurve zu gehen. Sie flog auf eine kleine Schlucht auf dem Astroiden zu und legte ihren Jäger schief um hinnein zu passen. Einer der Ties reagierte zu spät und musste schmerzhaft feststellen dass sein Tie nicht in die Schlucht passte, eine explosion bestätigte dieses Ereignis. Die anderen beiden zogen nach oben und flogen über der Schlucht. Amy musste ziemlich schnell feststellen, dass es hier auch zu eng wurde, eine kleine Bewegung und sie wäre staub... Also zog sie ihren Jäger aus der Schlucht nach oben... Sofort begann das Dauerfeuer der Ties wieder und Amy musste einige Trefefr einstecken... Zuviele. Sie sah auf ihre Anzeigen und musste schlucken als sie erkannte, dass sie nur noch 15% Schild Energie hatte.

"Verdammt Jungs hier wirds eng kann mir die mal jemand vom Hals schaffen?"


[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison] Foster(NPC), Amy, Korr, Tomm(inaktiv), Rotte 2 der Avengers
 
[Asteroidengürtel in der Nähe der "Pride of Bastion" - Im Raumkampf mit Luger gegen Daniel - X-Wing] Taaron

Taaron bestätigte die Befehle von Luger mit einem Doppelklick. Er würde liebend gerne den Imperialen ein Geschenk geben. Er scherzte über Kom zu Luger:

Ich hoffe es macht den Imps nichts aus, dass es nicht verpackt ist.

Taaron aktivierte den Zielcomputer und visierte eine Taim&Bak H8 Dual Laser Kanone :-)D ) des Trägers an. Er stellte ein Torpedo scharf.

Torpedo scharf und Feuerbereit. Ziel erfasst in 10 ... 9 ... 8 ...

In Gedanken beendete er den Countdown und als er bei Null angekommen war schoss er den Torpedo ab. Der Torpedo beschädigte leider nur die Laser Kanone aber sie war nur noch eingeschränkt zu nutzen. Luger beschädigte sein Ziel so stark, dass es nicht mehr feuer konnte. Taaron öffnete wieder einen Komkanal zu Luger:

Hey 5, wir sollten den Träger nicht zu stark ärgern. Sonst kommt noch eine TIE-Staffel um uns Gesellschaft zu leisten.

Oder vielleicht sogar mehr. Ihm wurde schlecht bei dem Gedanken. Er wich dem gegnerischen Feuer des Trägers aus, der ihnen nur noch von einer Kanone gefährlich werden konnte. Er visierte wieder den TIE (Daniel) an und flog auf ihn zu. Er glich die Energie so an das er überall 100 Prozent hatte. Er feuerte auf den TIE (Daniel) immer wenn er ihn im Visier hatte und rote Laserlanzen zuckten auf den schwarzen Jäger zu. Luger kam von einer anderen Seite und so nahmen sie den TIE (Daniel) in die Zange. Auch Luger feurte auf ihn. Mal sehen wie der TIE (Daniel) mit der Doppelbelastung fertig wird.

[Asteroidengürtel in der Nähe der "Pride of Bastion" - Im Raumkampf mit Luger gegen Daniel - X-Wing] Taaron
 
[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Hangar - Zero Squad ]

Copper visierte einen Stormtrooper an - drückte ab und lief zu einem der Gänge die vom Hangar ins Innere führten. Sein Gegner röchelte nach Luft - man sah nur noch Blut aus seinem Hals strömen.

"Kommt schon!!"

rief er seinen Kameraden übers Com zu. Diese folgten ihm natürlich, während er bereits an der Ecke des Ganges stand und ihnen Rückendeckung gab. Im Hangar selbst hatten sie jede Wache ausgeschaltet. Nun kamen jedoch weitere Sturmtruppen mit einer Fähre an. Copper hoffte, seine Minen würden sie aufhalten und dem Zero Squad genügend Zeit geben. Nun hatte der Major kurz Zeit einen Plan auszuknobeln.

"Zero 3 und Zero 4! Ihr geht rüber zu den Lebenserhaltungssysteme und sichert die und den Hangar falls die Minen es nicht genügend tun. 2 kommt mit mir zu den Zellen! LOS!"

Ohne nur ein einziges Wort weiter zu wechseln folgten die Elite-Soldaten den Anweisungen. Irgendwie musste sich Copper daran wohl noch gewöhnen. Piloten gaben eigentlich immer noch einen unnötigen Kommentar ab. Schließlich wandte er sich in Richtung des Ganges: Es war stockdunkel, doch der Helm aktivierte das Nachtsichtgerät von selbst.

"Praktisch."

flüsterte das Schaufelmonster noch, als er sich endlich in Bewegung setzte. Auch Corvus sollte eines dabei haben. Es gehörte zur Stantardausrüstung des Zero Squads. Selbst wenn man sich weigerte eine der Rüstungen zu tragen. Vorne bog der Gang in einem 90° Winkel nach rechts ab, während links in dieser Ecke zwei Türen in den Gang ragten. Die beiden Zeros waren gerade dabei sich den Türen zu nähern und anschließend die Räume dahinter zu sichern als sie Schüsse hörten. Sofort schwang sich Copper um die Ecke des Ganges - er konnte 3 Sturmtruppen erkennen. Etwas unbeholfen schienen sie sich zu wehren. Zumindest kämpften sie wohl gegen jemanden - und das Schaufelmonster musste helfen. Jedoch wusste er mittlerweile, dass es nicht unbedingt das Beste gewesen wäre, hätte er sofort drauf gehalten. Stattdessen deutete er Corvus kurz an was er wollte und legte sein Gewehr in den Anschlag. Seine Kameradin lief vor und der Major eröffnete das Feuer von hinten auf die Imperialen. Den Ersten erwischte er in der Leiste und er brach sofort zusammen, während er den Zweiten nur an der Schulter erwischte. Dieser feuerte sogar noch kurz Schüsse in Coppers Richtung. Weiter feuerte der Major nicht, da Corvus bereits bei den Sturmies war und sie effizient wie immer den Rest erledigte. Nun sprintete aber auch Copper in die Richtung. Schließlich wären weitere Gegnger denkbar. Sie fanden jedoch zunächst niemanden und gingen im Türrahmen zu den Zellen in Deckung.

[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Gänge ] Zero Squad, Lance, Dany, Gorden (NSC)
 
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - im Duell mit Miron

Jace riss seinen TIE aus der Schussbahn des Gegner und versuchte diesem so wenige Möglichkeiten zu geben einen gezielten Schuss auf ihn abgeben zu können. Aber die nächsten Worte von Billie lenkten ihn wieder ab. Unwissentlich streute sie weiteres Salz in die offene Wunde. Wieder weckte ihn das Zischen auf den Schilden, lange würden sie nicht mehr halten. Verdammt! Wen Interessierte schon Tinya Fox? Sie hatte die Falcons doch verlassen und war nun eine Piraten geworden und damit ein Feind. So wie es aussah scherte sie sich auch nicht darum wen sie hier abschoss. Wieder war da diese Wut und damit verdrängte er alle Gedanken an Tinya. Der X-Wing Pilot gab sich nun zu erkennen und um Jace's Lippen erschien, darauf hin ein gehässiges Grinsen. Es war der Pilot der Amy hatte rächen wollen, bei Corellia und dem hatte er auch noch eine Rechnung offen.

"Falcon Lieutenant wenn ich bitten darf und ich entschuldige mich hiermit offiziell für mein schlechtes benehmen von vorhin. Sie werden nun ein wunderbares Duell erhalten. Chorios ende.", antwortete er dem Night Hawk.

Einen moment später kam eine weitere Nachricht herein. Von dem Frachter mit Tinya an Bord. Der Pilot wollte offensichtlich auch seinen Senf dazu geben. Als er geendet hatte, aktivierte er sein Kom wieder.


"Dann halt Bomber wenn du drauf bestehst. Aber diese Schüssel kann man nicht als Bomber identifizieren. Wenn ich diesen Lästigen X-Wing abgeschossen habe, dann werden auch sie noch das bekommen was sie verdienen. Einen moment Geduld bitte."

Überraschend zog er seinen Jäger in eine wilde Folge aus Loopings, Rollen, Korkenziehermanövern und so spitzen Kehren das selbst er fest in seinen Sitz gepresst wurde. Der X-Wing konnte nicht folgen und Jace befand sich kurz darauf wieder hinter ihm und eröffnete das Feuer. Sie waren schon ziemlich weit vom Zentrum der Schlacht abgekommen und wenn einer von ihnen hier ernsthafte Probleme kriegen sollte, dann würden sie es noch einige Zeit aushalten müssen, bis Unterstützung da wäre. Lora war gut, daran gab es keinen Zweifel, aber Jace blieb hartnäckig hinter ihm und feuerte immer dann wenn er eine Möglichkeit zu einem Treffer sah. Seine eigenen Schilde begann nun damit sich langsam wieder zu regenerieren. Er hoffte den X-Wing so lange in Schach halten zu können, bis sie wieder über 50% waren...

- [Dandrian System - Asteroidengürtel - TIE Advanced] - im Duell mit Miron
 
- [Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - TIE-Advanced und 2 X-Wings] - mit Luger und Taaron

Die beiden X-Wings waren wirklich nicht leicht loszuwerden, das wurde jetzt allmählich auch Daniel klar. Noch dazu schienen sie so langsam erst richtig in Fahrt zu kommen, denn sie legten sich sogar mit der "Pride" an, die jedoch offensichtlich nicht sonderlich erfreut von dieser Art Begegnung war, denn ihre Abwehrlaser eröffneten jetzt ein wildes Sperrfeuer auf die zwei Feindmaschinen, welches erst nach einigen Salven präziser wurde.

Daniel hatte Mühe und Not dem Beschuss der X-Wings auszuweichen und jetzt kamen noch die Bordwaffen des Trägers dazu, sie wollten die Feindmaschinen wohl ohne Rücksicht auf Verluste loswerden. Der TIE zog eine weite Kurve, die beiden Verfolger noch immer im Nacken und die Schilde bei nur noch 25%, dann zog er eine Schleife über der Pride und umflog anschließend das Schiff um die X-Wings direkt vor die Geschütze des Trägers zu locken.

Das Manöver hatte halbwegs funktioniert und er hatte wieder etwas Luft gewonnen, jedoch begann bereits auf einer seiner Anzeigen ein Teil der Umrissdarstellung seines Jägers rot zu leuchten, andere Teile waren noch grün oder auch schon gelb.
Daniel schaute wieder zu seinen Schilden - 18% - er hatte die Maschine in einigen Manövern wohl überbeansprucht. Langsam machte sich in Daniel das mulmige Gefühl breit, dass dieser Kampf eventuell schneller zu ende sein könnte als es ihm Recht sein würde...

- [Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - TIE-Advanced und 2 X-Wings] - mit Luger und Taaron
 
Dandrian-System, Orbit um den Gefängnisasteroiden - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe

Verdammt, er hatte recht - Scythe hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie musste sich entscheiden - jetzt und hier. Weiterkämpfen, für die Seite, auf die sie nun einmal gewechselt war - oder sich zurückziehen und anderen die Arbeit überlassen. Verbittert musste sie jetzt vor sich zugeben, dass ihr Ausstieg aus den Falcons keinerlei Begründung hatte, außer die Nachricht von Lance und die Tatsache, dass sie sich mit Jace verkracht hatte. Es war eine rein egoistische Entscheidung gewesen - keine mit vernünftigen Argumenten belegbare. Aber wann wäre Tinya Fox je einmal vernünftig gewesen? Nie! Noch nie hatte sie aus Gründen der Vernunft gehandelt - immer schon waren es ihre Gefühle, die eine Entscheidung für oder dagegen herbei geführt hatten. Und das könnte nun Leben kosten - das von anderen und das ihre.
“Verdammt Tinya - wach auf!”
Sie hatte nun einmal gehandelt - und ganz gleich auf welcher Seite sie jetzt auch stand - es war an der Zeit Rückrat zu zeigen und einmal für das gerade zu stehen, was durch sie verursacht wurde. Es war eine unbestrittene Tatsache, dass sie sich auf die Seite der Black Sun geschlagen und einen unbeteiligten Menschen mit hinein gezogen hatte, und den sie jetzt durch ihre Zweifel in Gefahr brachte. Unbestritten war auch, dass Scythe sie mochte, und dass sie es, ohne mit der Wimper zu zucken, zugelassen hatte, dass er sich in Gefahr begab - für Menschen, die er noch nicht einmal kannte und für eine Aktion, die keinerlei Profit für ihn versprach.
In dieser Minute begann Tinya sich zu hassen, zu hassen für all den Egoismus, der Grundlage ihrer bisherigen Handlungen gewesen war. Immer schon war es so, dass sie den Weg des geringsten Widerstandes gewählt hatte - merkwürdig, dass es noch keinem aufgefallen war, oder dass es zumindest noch keiner moniert hatte.


NEEEIINNNNNNN!!!!!

Ein Schrei ging durch das Cockpit und bevor sie auch nur im entferntesten realisierte, was sie da tat, spürte sie einen brennenden Schmerz in ihrer zur Faust geballten rechten Hand. Befreiungsschläge hatten es sein sollen, die auf die seitlichen Lehnen ihres Sitzes niedergegangen waren und ihr vermutlich zwei Finger gebrochen hatten. Sie wollte endlich frei sein von ihren Gedanken und die Schmerzen halfen ihr, alles auszublenden. Und jetzt gaben sie endlich Ruhe, die Stimmen in ihrem Kopf. Die Tränen versiegten und als sie das Blut an ihrem aufgeplatzten kleinen Finger der linken Hand sah, waren jegliche Emotionen aus ihrem Bewusstsein verbannt - endlich Stille..... Unmerklich hatte sie sich in einen derart hysterischen Zustand katapultiert, der ihr erlaubte, weiter zu machen, der ihr gestattete, dies hier durchzustehen .....

Mit ausdrucklosen Gesicht, das Blut der aufgebissenen Lippe an ihrem Ärmel und das Blut des aufgerissenen Fingers an ihrem Hosenbein abwischend saß sie nun da und feuerte wieder. Wild und entschlossen zielte sie auf die herumfliegenden TIEs - sie war jetzt Tinya Fox, die Piratin, wie eh und jeh - nein, mehr als das. Im Augenblick empfand sie nichts mehr und vermutlich hätte sie auch Jace abgeschossen, dessen Stimme plötzlich wieder zu hören war und die ihr nun fremd und nichtssagend vorkam. Er hatte nicht mit ihr gesprochen und das war sein (und ihr) Glück. Wenn er sich in jenem Augenblick nicht entfernt hätte .....

Doch Tinya spürte nichts - nicht mehr oder noch nicht und es war ihr auch alles gleich. Im Augenblick zählte nur das pulverisieren der anonymen roten Punkte auf dem Display.

“Nein Scythe, nichts ist in Ordnung, aber ich will nicht zurück. Dafür ist es jetzt zu spät - ich ... wir .... müssen da durch ... Und wir werden es schaffen.”

Sie schluckte ....“irgendwie” .......

Dandrian-System, Orbit um den Gefängnisasteroiden - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe und allem, was da noch so rumfliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: ich mach mich einfach mal vom Acker, mir wird’s hier zu dramatisch, um mit 2 Charakteren beteiligt zu sein ^^]

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - mit den Pains

Die zusammengesetzten Irgendwas folgten ihr tatsächlich, nachdem der Torpedo wirkungslos im Nirvana verpufft war. Mit List und Tücke und zusammen mit einer Rotte der Patria-Staffel (TIE-Staffel der „Pride“) gelang es ihr, die Rotte der Uglys in einen Hinterhalt zu locken. Sie hatte es plötzlich sehr eilig, denn Daniel wurde immer noch von den zwei X-Wings der Hawks bedrängt - trotz seiner Nähe zu der „Pride“. Und Jace schien sich tatsächlich gefangen zu haben. Da weitere TIE-Staffeln in der Nähe aufkreuzten, dürfte auch dieses merkwürdige Gebildete („Dark Crusade“), welches sich inzwischen eingemischt hatte und auf dem taktischen Dislay ebenfalls rot markiert war, keine weiteren Probleme bereiten.

“Ok, danke Jungs!”

Sie bedankte sich bei den Patrias und machte sich auf, um Daniel zu Hilfe zu kommen. Vorher aber verabschiedete sie sich noch von Jace - zum zweitenmal in kurzer Zeit, wie sie grinsend feststellte. Der Junge war irgendwie recht anhänglich.

“Sieben? So wie’s aussieht kommst du alleine ganz gut klar. Sechs könnte meine Hilfe besser gebrauchen. Wir sehen uns dann später noch - Ciao.”

Jetzt aber - Billie gab vollen Schub und raste - sofern ihr keine Asteroidenbruchstücke in den Weg flogen - auf direktem Weg zu der “Pride”, die sich inzwischen ein heißes, aber wirkungsloses Feuergefecht mit Daniels neuen Freunden (Luger, Taaron) lieferte. Einen Kanal zu den Hawks öffnend, griff sie wahllos einen der beiden (Taaron) an.

“Hey, ihr zwei - ich will mitspielen! Zwei gegen einen sind etwas unfair, findet ihr nicht auch?”

Sie hoffte, dass die Schützen der “Pride” nicht so unfähig waren, wie sie augenblicklich wirkten und Freund und Feind unterscheiden konnten, bevor sie sich endgültig hinter den Hawk (Taaron) setzte und seine Maschine mit einer Reihe von grünen Laserstrahlen bestrich. Dann wechselte sie die Frequenz auf einen privaten Kanal zu Daniel:

“Sechs? Alles in Ordnung? Hast dich tapfer geschlagen bis jetzt - alle Achtung. Und jetzt zeigen wir denen mal, wo es langgeht. Aiiiiaaa!”

- [Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - TIE-Advanced und 2 X-Wings] - mit Daniel, Luger und Taaron
 
Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge - mit Lance, Gordon (NPC)

Der Chiss rechnete jetzt mit weiterem Widerstand der Sturmtruppler, doch irgendetwas lenkte sie von ihnen ab. Es sah fast so aus als würden sie sich vorsichtig in die andere Richtung begeben. Aber warum sollten sie das tun? Auf einmal hörte er Schüsse aus der Richtung, in die die Truppler gingen.

Dies nutzten die drei Personen, um sich eine ordentliche Position zu suchen, in der sie Deckung hatten, denn noch wussten sie nicht was es mit diesen Schüssen auf sich hatte. Man ging zurück zu den Zellen und lehnte sich neben dem Durchgang, aus dem sie kamen, an die Wand, Lance auf die rechte Seite, Dany auf die Linke - beide hatten ihr Blastergewehr direkt auf den Durchgang gerichtet. Auf einmal verstummten die Blastergeräusche. Dafür hörte man un Schritte - schnelle Schritte, welche nachdem sie sich näherten wieder leise wurden und schließlich ebenfalls verstummten. Der Feind - oder der Freund - befand sich vermutlich nun direkt hinter dem Durchgang. Innerlich brodelte Dany vor Anspannung, äußerlich war er jedoch gewohnt kühl und gelassen - nicht aus der Ruhe zu bringen. Er hob seine freie linke Hand und zählte mit den Fingern langsam für Lance sichtbar von 3 runter. Bei eins sprangen die beiden aus ihrer Deckung vor die Öffnung, ihnen gegenüber standen eine Frau und ein berüstetes Wesen, dessen Spezies und Geschlecht Dany nicht erkennen konnte. Auch sie hielten ihnen ihre Blaster entgegen. Es waren keine Sturmtruppler, und sie waren für der Neuen Republik angehörige Rebellen zu gut ausgerüstet. Nach Piraten sahen die beiden nicht gerade aus...


Wer seid ihr?, brach der Chiss schließlich das schweigen.

Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge - mit Lance, Gordon (NPC)
 
[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Gänge ] Zero Squad, Lance, Dany, Gorden (NSC)

Copper hätte fast einfach geschossen einen solchen Schrecken hatten ihm diese Leute eingejagt. Vermutlich aber waren diese auch erstaunt über das was sie sahen. Eine dunkle High-Tech Rüstung von dem vorallem ein hellblau leuchtendes T des Visiers zu sehen war. Daneben eine leichter bewaffnete Frau die gegen Coppers Rüstung wohl etwas klein aussah.

"Wer seid ihr?"

Das Gehirn des Majors arbeitete auf Hochtouren. Jetzt durfte er keinen Fehler machen. Falls es Imperiale waren, oder Chiss-Krieger - Copper hatte die Jäger im Hangar gesehen - würden diese wohl das Feuer eröffnen.


"Ich schlage vor sie nehmen zuerst die Waffen runter bevor ich irgendetwas weiter sage. Meine Rüstung sollte etwas mehr aushalten als ihre Kleidung."

Indem Moment erkannte der Major aber plötzlich ihre Zielperson unter den Leuten.

"Doktor Gorden Shamway (NCS)?"

Der Wissenschaflter blickte Copper überrascht an und meinte dann:

"Ehm ... ja? ... wieso? Was wollen sie von mir?"

Da der Doc keineswegs ein Gefangener der anderen Beide war nahm Copper die Waffe runter und deutete Corvus ihnen Deckung zu geben. Schließlich war es nicht gerade klug mitten im Gang zu stehen und so ging der Major etwas in den Raum hinein während Corvus am Türrahmen den Gang überwachte.


"Ich bin Major Copperblade Fiax der Forces of Hope. Wir sind hier um sie zu befreien. Die Hawks vertreiben sich draußen die Zeit mit den Falcons-Anfängern, einem SD und den restlichen Ties. Da die Black Sun uns da draußen hilft nehme ich an sie beide (Lance und Dany) gehören zu denen?"

Copper war sichtlich erleichtert, dass die Leute Freunde waren und bei Erleichterung redete der Major meistens zu viel.

[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Gänge ] Zero Squad, Lance, Dany, Gorden (NSC)
 
Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge - mit Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus

Typisch, kaum hatte jemand eine Rüstung an, empfand er sich als unbesiegbar. Auf diese Entfernung würde es wohl bei einem Blastertreffer kaum von belang sein, ob man eine trug oder nicht... Wie dem auch sei, Dany wollte nicht provozieren und nahm die Waffe runter, welche er aber wohl innerhalb des Bruchteils einer Sekunde wieder auf den Soldaten richten könnte.

Auf einmal trat Gordon hinter ihnen hervor. Was dachte er sich bloß dabei? Er war unbewaffnet. Und anscheinend kannte der Soldat ihn.

Schließlich erklärte der berüstete, wer er war, was er wollte und sogar was draußen im All los war. Er plauderte fast wie aus dem Nähkästchen. Das war keine gute Eigenschaft für einen Soldaten, errinnerte sich Dany an seine Zeit beim Chissmilitär zurück. Aber woher konnte die Black Sun nur wissen, dass sie hier waren? Es war unmöglich...oder war seine Organisation tatsächlich so gut?


Nun, da Sie meine Frage jetzt so ausführlich beantwortet haben..., begann der Chiss.

...würde ich vorschlagen, dass auch Sie die Waffen senken sollten. Auf dieser Station gibt es genügend Ziele, auf die Sie sie richten können. Wir sind soweit ich das mitbekommen habe auf einer Seite.

Ich bin Dany, und das ist mein Partner Lance. Man hat uns auf irgendeinem Hinterwäldlerplaneten geschnappt, unser Schiff zerstört und uns dann hier hin gebracht. Wusste gar nicht, dass das Imperium SO sauer auf die Black Sun ist...


Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge - mit Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus
 
[Asteroidenfeld, in der Nähe der "Pride" - Im Raumkampf mit Luger gegen Daniel und Billie - X-Wing] Taaron

Taaron verfolgte Daniel um die Pride herum. Seine Sensoren zeigten ihm an, dass Daniels Schilde bald den Geist aufgaben. Taaron berechnete seine weiteren Vorgehenweisen genau. Doch wie immer gab es Variablen die er nicht bedachte.

?Hey, ihr zwei - ich will mitspielen! Zwei gegen einen sind etwas unfair, findet ihr nicht auch??

meldete eine TIE-Pilotin der Falcon (Billie) und setzte sich genau hinter Taaron.

Er fluchte laut und wechselte auf die Frequenz zu Luger:

Hey 5 übernimm du den anderen TIE (Daniel). Ich mach den Neuankömmling (Billie) fertig. Hawk 6 Over.

Taaron sah wie Luger ausscherte und sich Daniel annahm.

[ OP: @ Daniel: da Luger nicht anwesend ist, kannst du jetzt das Duel mit ihm übernehmen, lass Luger nur nicht abkratzen und auf jeden fall am Leben ;) /OP]

Taaron fluchte noch mehr, als Grüne Lichtblitze des TIEs (Billie) auf ihn zurasten. Seine Emotionslosigkeit fiel vollends von ihm ab. Er wünschte er hätte die kühle Logik der Chiss. Er öffnete zu ihr einen Kanal:

Ja gerne, wurde schon gerade langweilig.

sagte er, während er Vorkehrungen an einer Flare nahm die seiner Jäger beinhaltete. Er stellte die Helligkeit auf Maximum und wollte so seinen Verfolger für kurze Zeit blind machen um hinter ihn zu kommen. Taaron versuchte es aber erst auf konventionelle Art und Weise. Er "hüpfte" hin und her und versuchte auszuweichen. Er kam nicht hinter den TIE, sie flog richtig gut. Seine Manöver hatten nur den Vorteil, dass er nicht mehr von Laser getroffen wurde.

Taaron drosselte nun den Schub und und ließ den TIE (Billie) näher kommen. Im richtigen Augenblick schoss er den Flare nach hinten ab. Er leuchtete so hell, dass das Transrapistahl (hoffe d.h. so] sich für kurze Zeit schwarz verfärbte, sodass der Pilot nicht blind wurde. In der Zeit vollführte Taaron ein Looping, dass ihn hinter den TIE-Advanced der Falcons brachte. Er öffnete einen Kanal zu dem Piloten (Billie):

Darf ich um diesen Tanz bitten, meine Dame?

fragte Taaron in einem höflichen Ton. Danach schloss er den Kanal und ließ rote Laser auf die Schilde des TIEs (Billie) prasseln.

[Asteroidenfeld, in der Nähe der "Pride" - Im Raumkampf mit Luger gegen Daniel und Billie - X-Wing] Taaron

[OP: @ Billie: wie soll der Kampf den ausgehen? /OP]
 
Zurück
Oben