Dandrian-System

[op: sorry das ich solang hab auf mich warten lassen... ich mach dann jetzt aus, und werde danach wieder bereit stehen ]
[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Samuel im Zweikampf mit Endal(npc)

Nachdem Beide aufeinander zu rasten wie 2 Geisteskranke die nichts zu Verlieren hätten, und sich gegenseitig mit Laserfeuer Eindeckten Wichen sie einander aus um das spiel zu wiederholen - so oder so ähnlich hätte dieses Szenario wohl enden können, doch Samuel merkte das seine vorherigen handlungen zu sehr berechenbar schienen. Also entschloss er sich keine wende zu fliegen, nein, er flog mit vollem noch möglichem schub auf einen etwas grösseren felsbrocken hinzu, setzte sich unter ihn ab und flog an der rückseite wieder senkrecht nach oben. Dabei rollte er so, das er den Felsen nun unter sich hatte und oben am ende gerade heraus fliegen konnte.

Als er um den Felsen herum war, sah er seinen Gegner (Endal(npc)) ein ganzes stück weiter unter ihn fliegen - und es schien so als wäre er verwirrt, denn er machte keinerlei handlung, um Samuel wieder ins visier zu nehmen.

"Jetzt oder Nie!"

Dachte sich Samuel und war vollends Entschlossen nun Kurzen Prozess zu machen.
Er flog über den Felsen hinaus, ein kleines weiteres stück und dann in totalem Sturzflug auf sein noch immer nicht viel ahnendes opfer hinzu.
Erst zum schluss nahm er ihn in sein Zielvisier, um ihn nicht zu Verscheuchen, und liess seine Laser glühen das es den weltraum nur so erhellte.
Voll Getroffen fielen nach 2 weiteren Laser Treffern die Schilde seines Gegners aus und die nächsten 2 schlugen direkt ein und Verwandelten den Tie in einen Brennenden Feuerball.

Samuel Drehte nach oben ab, setzte sich auf gleicher höhe mit dem tie, liess den aber hinter sich, der noch versuchte weiter zu fliegen, sich dann aber in eine Explosion Verwandelte die schöner kaum gewesen wäre.

Samuel lies keinen mucks von sich, war dennoch überglücklich es hinter sich gebracht zu haben. dennoch seine schilde nun Ausgefallen, da dieses manöver etwas mehr Energie verbrauchte als Angenommen.

"Hawk 8 Hier"
sprach Samuel in das Staffel Com... "Ziel ausgeschaltet. Meine Schilde sind down, aber versuche die Energie auszugleichen. Bin nun wieder Verfügbar. Ende"

[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Samuel, allein
 
[Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge] Lance, Dany, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Stormies(NPCs)

Dany schaffte es zwei der Sturmtruppler zu überwältigen und eines der Gewehre rutschte glücklicherweise in Lance Richtung. Schnell rollte er sich ab und hob das Gewehr auf, doch bevor er etwas tun kontte feuerten weitere Einheiten aus einem Seitengang. Lance und Dany gingen in Deckung. Die neuankömmlinge erledigten die Sturmtruppler... Dany zählte lautlos runter als er hörte wie sich die neuen auf die Gruppe zubewegte.... 3...2...1..Lance und Dany sprangen herraus. Was Lance sah erschreckte ihn... eine Uniformierte Frau und eine.... naja... Maschine? Beide Fraktionen richteten ihre Blaster auf einander. Keiner sagte etwas alles war ruhig.

"Wer seid ihr?"
, brach Dany das schweigen.

"Ich schlage vor sie nehmen zuerst die Waffen runter bevor ich irgendetwas weiter sage. Meine Rüstung sollte etwas mehr aushalten als ihre Kleidung."


Da hatte der Soldat wohl recht, vieleicht sollten sie etwas nachgeben, Lance sah fragend zu Dany. Der SOldat hingegen entdeckte ihren neuen Begleiter, diesen Gordon(NPC).

"Doktor Gorden Shamway?"

"Ehm ... ja? ... wieso? Was wollen sie von mir?"

"Ich bin Major Copperblade Fiax der Forces of Hope. Wir sind hier um sie zu befreien. Die Hawks vertreiben sich draußen die Zeit mit den Falcons-Anfängern, einem SD und den restlichen Ties. Da die Black Sun uns da draußen hilft nehme ich an sie beide gehören zu denen?"


Fiax? Das hatte Lance doch schonmal gehört... Und was? die Falcons waren da draußen? Und vorallem die Hawks, die Staffel seiner bei Corellia gefallen Schwester, durch die Hand von Jace...Lance verzog schmerzhaft das Gesicht, wenn er daran dachte, wie sie wohl auf ihn reagieren würden. Fiax... !!! Es viel ihm wie Schuppen von den Augen, dass war dieser Pilot von den Hawks, der Die Kanäle mit einer mandalorianischen Melodie gefüllt hatte.

Nun, da Sie meine Frage jetzt so ausführlich beantwortet haben..., begann der Chiss.

...würde ich vorschlagen, dass auch Sie die Waffen senken sollten. Auf dieser Station gibt es genügend Ziele, auf die Sie sie richten können. Wir sind soweit ich das mitbekommen habe auf einer Seite.

Ich bin Dany, und das ist mein Partner Lance. Man hat uns auf irgendeinem Hinterwäldlerplaneten geschnappt, unser Schiff zerstört und uns dann hier hin gebracht. Wusste gar nicht, dass das Imperium SO sauer auf die Black Sun ist...


Lance blickte den Soldaten finster ins Visier...

"Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Beförderung "Major" Fiax. Waren sie nicht bei unseren letzten Begegnung noch Pilot? Wie kommt der Sinneswandel? Haben sie nach unserem letzten Kampf erkannt, dass die Hawks keine guten Piloten sind?"
Er streckte ihm mit einem Fiesen lächeln die Hand hin. "Lance Scott, ehemals Falcon 6"

Lance wusste zwar nicht genau warum er so einen Hass gegen den Hawk empfand, aber irgendwie fühlte er sich dadurch besser. Irgendwie wurde die Last seiner Toten Schwester dadurch leichter... Jetzt erkannte Lance es er gab den Hawks die Schuld daran... Weil er selbst nicht in der Lage gewesen war Jace zu stoppen, suchte er jetzt einen Schuldigen... Mit schmerzerfüllten Gesicht drehte er sich Weg.

[Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge] Lance, Dany, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Stormies(NPCs)
 
[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks, Imperial Falcons, Dark Crusade, Pain in the Ass & weitere Staffeln

"OK Jungs, auf drei brech ich links aus, Korr nach rechts und Tomm nach oben. Dann muss er sich entscheiden."

Korr bestätigte. Amy zählte herunter und dann setzte Korr sich schnell ab.

"Schnappt euch den Falcon! Ich versuch die hier solange abzulenken."

Er flog seinen Jäger um einen der Asteroiden herum, doch dann war von seinem Verfolger nichts mehr zu sehen. Sollte er etwa mit seinem Manöver gerechnet haben? Korr wandte sich an seinen Droiden, doch dieser wusste auch nicht weiter und so wies ihn der Shistavaner an die Leistungsfähigkeit seines beschädigten Treibwerkes sicherzustellen. Dennoch würde Korr nicht mehr mit voller Geschwindigkeit fliegen können. Er leitete wieder ein wenig Energie in seine Deflektoren.
Um ihn herum war das totale Chaos. Die Imperialen hatten es geschafft ihre Staffel völlig auseinander zu reißen. Weder Samuel noch Roy waren noch in seiner unmittelbaren Umgebung. In der Entfernung sah er die Explosion eines TIE-Jägers. Korr checkte seine Sensoren. Bei dem Schützen handelte sich um Hawk 11.
Nun versuchte der Wolfsmann seine Staffelführerin auszumachen. Er hatte registriert, dass sie ein paar weitere Angreifer hatte abfangen wollen. Ihr XJ X-Flügler war nicht allzu weit entfernt, doch wurde sie von einem Paar TIE-Jäger verfolgt.


"Verdammt Jungs, hier wirds eng. Kann mir die mal jemand vom Hals schaffen?"

Korr näherte sich dem zerklüfteten Asteroiden, über den Amy hinwegflog und schaltete auf die Protonentorpedos.

"Ich bin gleich da, Hawk 1. Behalte deinen Kurs bei."

Er hatte inzwischen alle drei Werfer gekoppelt. Was Korr vorhatte war schwierig, aber nicht unmöglich. Die imperialen Piloten folgten stur dem X-Flügler von Amy über die Oberfläche des Asteroiden und das würde ihr Verhängnis werden.
Korr betätigte den Abzug und drei Torpedos rasten davon. Für einen kurzen Moment sah es so aus, als wäre Amy ihr Ziel. Doch die Sprengkörper machten keine Anstalten ihr zu folgen. Sie flogen weiterhin stur dem Asteroiden entgegen. Einer der TIE-Piloten reagierte noch, der andere flog direkt in die Explosion die durch die auf die Asteroidenoberfläche auftreffenden Protonentorpedos entstand. Sein Jäger wurde augenblicklich von den Schockwellen und den umherfliegenden Gesteinstrümmern zerrissen. Der andere TIE schien auch etwas abgekriegt zu haben. Korr schaltete wieder auf seine Laserkanonen. Dann nahm er den verbliebenen Angreifer ins Visier und gab ihn mit wenigen Schüssen den Rest.


"Alles in Ordnung, Hawk 1?"

Plötzlich meldte sich Samuel über Komm.

"Hawk 8 hier, Ziel ausgeschaltet. Meine Schilde sind down, aber versuche die Energie auszugleichen. Bin nun wieder Verfügbar. Ende"

Sehr gut, sein Flügelmann hatte es geschafft einen dieser lästigen Elitepiloten abzuschießen.

"Gut gemacht 8. Wir sollten uns wieder formieren."

Ihre Schilde waren also alle schon ziemlich runtergeschossen. Nicht im Verband zu fliegen wäre nun noch gefährlicher.

[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks, Imperial Falcons, Dark Crusade, Pain in the Ass & weitere Staffeln

Abschussliste der FoH
Amy: 1 TIE
Chris (NSC): 1 TIE
Jameston (NSC): 2 TIE
Kimbaly (NSC): 1 TIE
Korr: 2 TIE
Luger: 1 TIE
Marcelino (NSC): 1 TIE
Miron: 2 TIE
Ray: 1 TIE
Roy (NSC): 1 TIE
Samuel: 1 Falcon
Taaron: 1 TIE
Terrec: 1 TIE
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Gesamt: 15 TIE-Jäger, 1 TIE-Rächer
 
[Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge] Lance, Dany, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Stormies(NPCs)

Corvus war nicht besonders überrascht, als auf einmal zwei bewaffnete Personen vor ihr und ihrem Chef auftauchten - seid sie im Hangar gelandet waren und sie sich ziemlich sicher war, dass der Jedi bei den ?Hawks? mit anderen Dingen beschäftigt war, hatte sie es wieder gewagt vorsichtig zumindest ihre nächste Umgebung auf fremde Präsenzen in der Macht zu durchsuchen. Das verriet ihr jedoch keineswegs wer die beiden waren und was sie hier zu suchen hatten.

Auf Copperblades Zeichen hin, wendete die junge Kämpferin ihren Blaster von den Bewaffneten ab und versuchte sowohl den Gang als auch das Geschehen im inneren des Raums aufmerksam zu beobachten.

Sie musste sich zusammenreisen um Copperblade nicht ihre Waffe in die Rippe zu stoßen, als dieser sich mal wieder viel zu redefreudig vorstellte. Wozu machte sich der Geheimdienst und das Militär eigentlich solche Mühen ihre Idendität zu verschleiern, wenn sie dann jemandem die Verantwortung übertrugen, der so redselig war?
Sie begnügte sich dann mit einem düsteren Blick zu ihrem Chef - alles andere hätte seine dicke Rüstung sowieso nicht durchdrungen.

Erleichtert stellte sie fest, dass sich die Lage etwas zu entspannen schien auch wenn von einem der beiden - er stellte sich schließlich als Lance Scott vor - ein starkes Gefühl von Hass und Verlust ausging. Die beiden waren also Mitglieder der berüchtigten ?Black Sun?. Verbrechersyndikat. Corvus hatte schlechte Erinnerungen an solche ?Vereine? seid ihr ein solcher während ihrer Zeit im Outer Rim einen Kopfgeldjäger auf den Hals gehetzt hatte. Sie hatte große Lust den Chiss und den Mensch einfach auf dem Asteroid verrotten zu lassen - aber sie würden ihnen vielleicht hilfreich bei ihrer Flucht sein. Ein weiteres Schiff das vom Asteroiden startete würde sicherlich die Imps verwirren und die Gegenwehr verteilen. Also schloss sie sich nun mit einem diplomatischen Lächeln auf dem Gesicht mit einem leichten Nicken über die Schulter hinweg der allgemeinen Vorstellungsrunde an - auch um Copperblade davon abzuhalten auf Scotts Provokation einzusteigen:


?Captain Corvus Albus. Zero Two. Und ich unterbreche diesen netten Kaffeeplausch ja nur ungern, aber wir sollten hier verschwinden bevor noch mehr Besuch kommt...?

Als wollte er ihren Worten mehr Nachdruck verleihen schlug ein roter Laserstrahl dicht neben der Tür ein. War wohl ein schlechtes Timing für ihre Vorstellung gewesen.

Sie drückte ein paar mal den Abzug in die Richtung, aus der sie den Schützen vermutete - und bekam als Antwort gleich mehrere Salven in ihre Richtung geschickt. Mit einem missmutigen Gesicht, stellte sie fest, dass die Imps noch zu weit weg waren um einen Nahangriff zu starten. Somit duckte sie sich auf die Seite und machte die Tür für ihren Chef und die beiden Verbrecher frei. Sie selbst entschied sich nun wieder für das Vibroschwert statt des schweren Blasters und bezog dicht neben Doktor Shamway (NPC) Stellung...


[Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge] Lance, Dany, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Stormies(NPCs)
 
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Captain Jacen Foster] Amy, Korr, Tom?

Wie auf Kommando stoben die drei Hawks auseinander - Foster grinste breit. Die Rotte der Avengers war schon hinter ihm und im Grunde war es gleich, wen er jetzt verfolgen würde. Auf gut Glück wählte er den X-Wing, der nach rechts ausscherte und blieb ihm auf den Fersen.
Verdammt, seine Steuerung muckte auf und wurde unpräzise. Und der Hawk (Korr) vor ihm wählte ausgerechnet einen engen Kurs um einen Asteroiden. Einen Moment lang war er sich unsicher, ob er folgen sollte, aber dann gab er vollen Schub und raste hinterher - um kurz darauf feststellen zu müssen, dass seine Steuerdüsen zu schwerfällig reagierten und es nicht weiter ratsam war, die Verfolgung aufzunehmen. Ein unheilverkündetes Knirschen und ein Ruck, der durch den Jäger ging, sowie der Schildabfall auf 17 % rieten ihm dazu, sich zurückzuziehen und die gesamte Arbeit den Avengers zu überlassen. Nicht gerade glücklich zog er seinen TIE vorsichtig herum und trat unbemerkt von dem feindlichen Piloten den Rückzug an. Und noch unglücklicher wurde er, als er - bereits auf halbem Weg zur ?Pride? - mit ansehen musste, dass es einen Piloten der Partner-Staffel erwischt hatte.


?So eine verdammte Sch***? , entfuhr es ihm.
?Falcon 11??

?Falcon 11 hört Sir, alles in Ordnung - musste mich zurückziehen.?

?Falcon 12??

Stille ....

?Falcon 12?!?

?Endal hat?s erwischt Sir.?

?Das ist doch zum Kotzen! Verzeihung 11, Friede seiner Asche. Wir treffen uns auf der ?Pride?. 10 Ende.?

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Captain Jacen Foster] auf dem Rückweg zur Pride.
---------------------------------------------------------------------------------------

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Flight Officer Endal Trag] im Zweikampf mit Samuel

Seine Sensoren arbeiteten bei den ganzen Felsbrocken um ihn herum nicht mehr ganz so zuverlässig, wie er sich das gewünscht hätte. So sah Endal Trag seinen Gegner (Samuel) zu spät, als dieser im Sturzflug auf ihn herunter stieß wie ein Flederfalke auf seine Beute. Es war zu spät zum Ausweichen, zu spät um zurück zu schießen und als stünde er neben sich, sah er tatenlos zu, wie bläuliche Blitze seinen TIE umflammten, als seine Schilde zusammenbrachen.

?Eigentlich ein faszinierender Anblick? dachte er noch, als die Atmosphäre um ihn herum hell aufleuchtete und zu glühen begann. Hellgelb, orange und dann - als die Hitze langsam unerträglich - wurde trat ein bläuliches Leuchten in den Vordergrund. Tödliche Flammen umzingelten seine Beine, doch der Schöpfer des Universums ließ den altgedienten Falcon gnädig bewusstlos werden, bevor die Schmerzen sich in sein Gedächtnis brennen konnten, weil die Atmosphäre längst aus seinem Cockpit gewichen war. So starb er denn mit den wunderbaren Gedanken an seine geliebte Frau Sipha und an seinen halberwachsenen Sohn Tirus in seinem Kopf und spürte auch nichts davon, als sich sein Körper, in tausend Atome zerplatzt, im All verteilte......

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Flight Officer Endal Trag] Eins mit der Macht, auch wenn er dem Imperium treu ergeben war :(
 
[Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge] Lance, Dany, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Stormies(NPCs)

Lance Scott?!? War das nicht Amys Bruder? Schließlich hatte sich Copper mit dem Problem von Amy versucht auseinander zusetzen. Doch der Major hatte keine Zeit sich darüber weiter den Kopf zu zermürben, denn schon schlugen Laserstrahlen im Türrahmen ein. "Weg! Weg! Weg!", dachte Copper an Corvus gerichtet. Schließlich ließ sie ihren Vorgesetzten doch durch und das Schaufelmonster lief hinaus zum nächsten Türrahmen um dort Deckung zu finden. Plötzlich traf ihn ein Schlag an der Schulter und er taumelte halb fallend nur noch in den Türrahmen.

"SCHEI*E!!"

hörte ihn Corvus übers Comgerät. Kurz lag er regungslos im Türrahmen bevor er sich aufrappelte um die ganze Deckung auszunutzen. Er sah sich seine Schulter an, an der die Oberfläche der Rüstung nicht mehr existent war. Es war nur eine leichte Wunde, die mit etwas Bacta schnell verheilen würde. Der Macht dankend, dass er diese Rüstung trug meinte er dann wieder ins Com:

"Sry ... dachte ich wäre schneller mit der Rüstung."

Wenn er richtig gezählt hatte, waren es 4 Sturmtruppen gegen die sie zu kämpfen hatten. Schmerz druchfuhr Copper als er sein Gewehr in den Anschlag nahm, doch er biss die Zähne zusammen und feuerte in die gegnerische Richtung. So konnten die BSler wenigstens sicherer Deckung suchen.

"Zero Two!? Haben wir Blend- oder Splittergranaten?"

fragte der Major seine Kameradin nervös. Seine Schulter schmerzte einwenig, aber er konnte es aushalten. Während die anderen die Stellung der Sturmtruppen unter Feuer nahmen ging Copper soweit wie möglich in Deckung und friemelte aus einer Tasche ein Bactapflaster. Er drückte es fest auf die Wunde, wobei er wieder kräftig auf die Zähne beißen musste.

[Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge] Lance, Dany, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Stormies(NPCs)
 
[Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge] Lance, Dany, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Stormies(NPCs)

Wie ein wild gewordener Haufen silbernen und blauen Metalls stürzte sich Copperblade den Sturmtruppen entgegen. Dann durchfuhr Corvus starker Schmerz. Sie sah verdattert an sich herunter konnte aber keine Wunde feststellen. Und auch Dr. Shameway (NPC) starrte nicht sie an. Sie folgte seinem Blick und sah ihren Kameraden mit dem Rücken auf dem Boden liegen. Von der Schulter stieg rauch auf. Sie wollte gerade losstürzen um die Wunde zu versorgen, als Copperblade etwas unbeholfen wieder auf die Beine kam und sie seine Stimme über das Com hörte. Erleichtert entspannte sich ihre Muskulatur wieder, auch wenn sie spürte, dass er durchaus großere Schmerzen hatte, als er ihr weismachen wollte.

?Granaten? Chef, wenn die Lage derzeit nicht etwas angespannt wäre, würde ich jetzt glatt lachen...?

Alles was sie bei sich trug war jener viel zu schwere Blaster, das Vibroschwert in ihrer Hand und ein weiteres, dass sie am Gürtel trug - als Tarnung für ihr im Griff verstecktes Lichtschwert.

?Um diesen Kampf werden wir nicht herum kommen - zumal die Gänge hier im Zellenblock alle dort vorne zusammenlaufen.?

[Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge] Lance, Dany, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Stormies(NPCs)
 
|| Dandrian ▫ Weltraum bei Alpha ? Omega - Prison || ▫ Miron & Jace

Chorios? Chorios. Den Namen kannte er doch. Dieser Mistkerl der seine Freundin abgeknallt hatte und nur noch lebte weil Miron gedacht hatte er hätte ihn erwischt. Der Mann versprach nun ein anständiges Duell. Was für arroganter Geck! Miron wollte schon einen gehässigen Spruch abgeben, doch da wurde die Verbindung auch schon wieder unterbrochen. Er zog steil nach oben und war kurze Zeit später hinter ihm. Miron konnte von dem Kerl denken was er wollte, nach seinen großen Worten folgten auch Taten. Wie eine Klette hängte sich der Advanced hinter ihn, egal was der Hawk ? Pilot versuchte, er konnte den Imperialen nicht abhängen. Immer wieder riss er den X- Wing aus der Schußbahn, aber kurz darauf war sein Gegner wieder da.

Miron versuchte es mit Korkenziehermanövern, Loopings und sonstigen Extremmanövern, aber damit konnte er offensichtlich seinen Kontrahenten nicht schocken. Nicht nur ein Fluch entsprang den Lippen des jungen Piloten, bezüglich der schnellen, wendigen TIE?s.

Irgendetwas musste er sich einfallen lassen um den Kerl loszuwerden, so wurde das nichts. Inzwischen hatten sich die beiden ein ganzes Stück von den anderen entfernt. Also was tun? Miron entschied sich weiterhin wild umherzuwirbeln. Erst nach einer ganzen Weile, die ihn weitere Schildenergie kostete, versuchte er es. Er flog einen Moment geradeaus und zog dann so steil hoch, ließ den TIE nun im rechten Winkel zu seiner Fluglinie näher kommen, dann bremste er abrupt ab und legte alle Schildenergie nach rechts. Der TIE ? Pilot war so lahm dann nicht und drehte ab, doch einen Zusammenprall der beiden Schildbereiche konnte er auch nicht verhindern.

Miron wurde hart gegen die Seitenscheibe des Jägers geschleudert als sein X- Wing nach hinten gestoßen wurde und in Rotation kam. Doch auch Chorios kam nicht gänzlich ungeschoren davon. Sein Jäger machte einen Hüpfer und schoss erstmal von ihm weg. Die Möglichkeit für Miron wieder das Heft in die Hand zu nehmen. Er visierte den Advanced an und feuerte ihn ein paar Mal in den Rücken, bevor dieser wieder mit seinen irrsinnig machenden Ausweichbewegungen begann und gar nicht mehr zu treffen war. Miron setzte sich hinter ihn und öffnete noch einmal einen Kanal, vielleicht hatte er so eine Chance:


Gib auf Chorios oder wir werden beide sterben!

Zugegebenermaßen ein miserabler Bluff, aber nach der letzten Aktion vielleicht doch überzeugend genug um in dem Imperialen Angst zu schüren oder zumindest den Verdacht aufkommen zu lassen, das er nicht ganz dicht sein konnte. Inzwischen waren seine Schilde auf 20% der Maximalleistung heruntergegangen. Ein gefährliches Spiel was er hier spielte.

|| Dandrian ▫ Weltraum bei Alpha ? Omega - Prison || ▫ Miron & Jace
 
- [Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - TIE-Advanced] - im Zweikampf mit Taaron

Billie lachte als Antwort auf die Reaktion des Hawks (Taaron). Ein kleiner Scherzkeks - wie fast alle Piloten, die ihr bekannt waren. Aber wie auch sonst sollte man mit der ständigen Gefahr des Todes umgehen, wenn nicht, indem man darüber witzelte.

Der Pilot des X-Wings (Taaron) konnte verdammt gut ausweichen. Wäre er nicht ihr Gegner gewesen, hätte sie sich zurückgelehnt und seine Flugkünste genossen.
Aber dann - gerade als sie ihm so nahe kam ....Verflucht! Ein grelles Leuchten erhellte den Raum um sie herum und blendete sie - er hatte eine Flare aus nächster Nähe abgeschossen und ihr somit die Sicht genommen. Zusätzlich zu dem leichten Schaden, den die Abwehrrakete an ihrem TIE hinterlassen hatte, weil sie nicht mehr ausweichen konnte, musste sie sich nun alleine auf ihre Sensoren verlassen - und selbst die nahm sie wegen ihrer geblendeten Augen kaum wahr. Durch die zusammengebissenen Zähne antwortete sie, während sie von seinen Treffern ordentlich durchgeschüttelt wurde, weil er sich unbemerkt hinter ihren Jäger gesetzt hatte.


?Ein Tanz? Das hört sich gut an! Aber du musst da was falsch verstanden haben, in diesem Tanz führt ausnahmsweise einmal die Frau!?

Starke Erschütterungen ließen ihren TIE weiter erbeben und die Tatsache, dass sie sich in einem Asteroidenfeld befanden, beeinträchtigte ihre Manövrierfähigkeit noch zusätzlich. Einmal glaubte sie sogar einen Felsbrocken geschrammt zu haben, während sie verzweifelt versuchte dem roten Laserfeuer ihres Anhängsels auszuweichen. Leider besaß ein TIE keinen Astromech, der sie unterstützen konnte - sie musste da ganz alleine durch. Halt nein, nicht ganz! Wenn sie sich dazu durchringen könnte, weiter in der Nähe der ?Pride? zu bleiben, dann könnten die Bordschützen die ?Arbeit? für sie erledigen. Aber nach einem kurzen Nachdenken schätzte sie das Risiko des Freundfeuers dann doch als zu hoch ein. Also entfernte sie sich weiter von dem Eskortträger.

Doch so langsam kehrte ihre Sehfähigkeit wieder zurück und es gelang ihr, sich neu zu orientieren. Vor der imperialen Pilotin lag ein Sektor mit geringer Asteroidendichte, die ihr großzügigere Ausweichmanöver erlaubten - perfekt für ihren nächsten Plan. Sie drehte plötzlich nach backbord ab, verfiel in eine schraubenförmige Drehbewegung nach unten, bremste stark ab und tauchte mit einem Looping wieder hinter dem Hawk (Taaron) auf. Dass ihr dabei kurzzeitig schlecht wurde, ignorierte sie einfach - Hauptsache sie war wieder der Jäger und damit die Führende beim Tanz. Daraufhin öffnete sie einen Kanal zu ihrem Gegner:

?Siehst du, so habe ich das gemeint. So wird getanzt und nicht anders.?

Ein kurzes Kichern noch und dann beendete sie die Verbindung, um sich zu konzentrieren und um damit ihre Position nicht wieder zu verlieren.

- [Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - TIE-Advanced] - im Zweikampf mit Taaron
 
Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge - mit Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus

Auch Dany sprang gerade noch rechzeitig in Deckung und wunderte sich, wie viele Sturmtruppler noch an Bord dieses verdammten Gefängnisses waren... Er gab einige Schüsse in den dunklen Gang, welche mit einem lauten Schrei beantwortet wurden. Glückstreffer.

Hier muss es irgendwo ein kleine Kommandozentrale geben, sagte der Chiss zu seinen Mitstreitern. Vermutlich hatte Drake sich in dieser Zentrale verbarrikadiert und würde nun darauf warten, dass man ihn abholte.

Langsam aber sicher arbeiteten sie sich den gebogenen Gang weiter vor, als sie an den ersten leblosen Sturmtrupplerkörpern vorbei kamen bückte sich der Chiss und entnahm einem das Allzweckpaket mit Munition, Granaten und anderen Utensilien. Es sah fast so aus als würden die Sturmtruppler absichtlich zurück weichen. Dies roch zwar verdammt nach einer Falle, doch was konnten sie in diesem Augenblick tun? Wieder zurück zu den Zellen marschieren? Wohl kaum...

Auf einmal schaltete sich wieder das Licht in der Station ein, zuerst war Dany geblendet, doch dann erkannte er die Silhouette eines imperialen Offiziers und die eines Jugendlichen - Drake!


Waffen runter! Oder der Junge stirbt!, rief der Uniformierte ihnen entgegen und drückte dem jungen Chiss einen Plaster gegen die Schläfe. Ebenso wie seine Begleiter befand sich Dany eng an die Wand gedrückt noch in Deckung. Er griff in die Macht aus und versuchte den Blaster des Offiziers zu spüren, ihn zu greifen. Doch er war zu ungeübt, hatte diese Technik schon lange nicht mehr eingesetzt.

Los macht schon!, rief der Offizier nun deutlich lauter. Sie mussten sich beeilen, irgendetwas zu tun...

Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge - mit Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Drake
 
- [Dandrian System - Asteroidengürtel - TIE Advanced] - im Duell mit Miron

Jace versuchte dem Jäger seines Kontrahenten auszuweichen, der seinen Jäger mitten in seiner Flugbahn "parkte". Er fluchte, als er gegen die Seitenwand seines Cockpits geschleudert wurde. Sein Kopf brummte und er hatte das Gefühl das er eine Platzwunde am Kopf hatte. Wie er diese TIE Helme hasste. Man konnte sie weder Schweiß aus dem Gesicht wischen, noch eine Verletzung verarzten. Aber da kein Blut in seinen Sichtbereich floss, ging er davon aus das es doch nur eine dicke Beule war. Die nächsten Worte des Hawks, brachten ein ungläubiges Grinsen auf sein Gesicht. Er glaubte kaum das Lora sich selbst umbringen würde, nur um Jace zu töten. Schliesslich hatte er eine Freundin, Amy, wie Jace vermutete - zumindest lies das Verhalten bei Corellia darauf schliessen. Jace wich einem Asteroiden aus und Wendete wieder, der X-Wing war noch ein gutes Stück entfernt und Jace eröffnete das Feuer und jagte auf den X-Wing zu. Nachdem Manöver von zuvor dürften die Schilde des X-Wings fast hinüber sein. Er warf einen blick auf sein Statusdisplay und stellte fest das seine eigenen Schilde auch nur noch bei etwa 30% waren. Egal, jetzt war es eh zu spät. Er beharkte den X-Wing immer noch mit Lasersalven als sie aneinander vorbei rasten. Jace wendete sofort um sich hinter seinen Kontrahenten zu setzen. Während sich wieder hinter den X-Wing setzte und das Feuer eröffnete warf er einen Blick auf das Sensordisplay. Die grünen Punkten waren weit in der Überzahl, allerdings schlugen sich die Night Hawks hervorragend und jetzt wo die Piraten noch in den Kampf eingriffen, war es fast ausgeglichen. Erleichtert stellte er fest, das noch fast alle Falcons am Leben waren. Nur der Punkt von Falcon 11 war verschwunden, damit hatten sie einen Verlust. Das war zwar nicht schlecht, aber immer noch nicht hervorragend. Das einzige was man sagen konnte, war das es eine Verbesserung zu Corellia war. Er konzentrierte sich wieder auf den Kampf gegen Lora und schaltete mit einer schnellen Bewegung seines Daumens auf Torpedo's um. Als ein gleichmäßiger Ton das Cockpit erfüllte drückte er ab und der Torpedo schoss auf den X-Wing zu. Nun dürfte er einige Probleme bekommen...

- [Dandrian System - Asteroidengürtel - TIE Advanced] - im Duell mit Miron
 
[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks, Imperial Falcons, Dark Crusade, Pain in the Ass & weitere Staffeln

Schilde bei 10%
, gab eine Warnung im System bekannt... Amy versuchte immer noch vergebens die Ties loszuwerden, als hinter ihr eine Gewaltige Explosion einen der beiden Jäger ins Nirvana beförderte. Der zweite wurde dann von gezielten Salven Laser hinterher geschickt. Erst jetzt, als Korr neben ihr flog bemerkte sie was passiert war.

"Danke 7, dass war quasi Rettung in letzter Sekunde...."
, deutlich erleichtert verschaffte sie sich einen Überblick vom Schlachtgeschehen. Alle Hawks waren noch im Rennen und durch das eingreifen der Black Sun war das Verhältnis nun ziemlich ausgeglichen.

"Alle Verfügbaren Hawks formiert euch um mich wir werden mal dafür sorgen dass der Weg frei ist wenn die Zeros wieder starten"


Sie hoffte inständig, dass dies bald passieren würde, denn wenn sie sich ihre Schilde ansah und bedachte, dass die anderen warscheinlich ähnliche Probleme hatten sorgte sie sich um ihre Leute...

[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks, Imperial Falcons, Dark Crusade, Pain in the Ass & weitere Staffeln
 
[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge ] Dany, Drake Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus

"Waffen runter! Oder der Junge stirbt!"

hörte Copper den imperialen Offizier

"Los macht schon!"

Machte der Imp weiter Druck. Der Major lugte kurz hinter seiner Deckung hervor, die aus einer hüfthohen Kiste bestand. Ihm rutschte ein:

"Was fürn Junge!?"

heraus. Er schaute zu den beiden Black Sun Mitgliedern und erkannte dann jedoch, dass der Junge (Drake) ihnen wohl wichtig war. Die Imperialen brüllten weiter und um sie hin zu halten warf Copper einen E-11er in ihre Richtung. Natürlich stammte dieser nur von einem toten Sturmtruppler.

[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge ] Dany, Drake Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus

[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge ] imperialer Offizier Zion Crrush (NSC), 5 Stormtrooper (NSCs), Drake

Zion Crrush stand in einem Türrahmen und hielt den gefesselten Jungen (Drake) hinaus auf den Flur während er ihm seinen Handblaster an die Schläfe hielt. Diese verdammten Rebellen hatten es tatsächlich geschafft in "seine" Station - Crrushs Vorgesetzte waren schon alle tot - einzudringen und die Gefangenen zu befreien. Gott sei dank hatte er sich gerade noch so ein paar der Wachen schnappen können. Manchmal schien es ihm, dass Sturmtruppen ohne anständige Befehle genauso Taugenichtse waren wie Droiden. Doch nun war er ja da. Vielleicht würde ihm diese Aktion eine schöne Beförderung einbringen. Sie waren im Moment zu 6. und hatten eine Geisel, während seine Gegner zu 5. waren und wahrscheinlich auch schlechter ausgerüstet. Außerdem war noch eine voll besetzte Fähre im Anflug, welche ihnen gleich Unterstützung bringen würde. Hoffentlich war kein höherer Offizier unter ihnen, dachte Zion kurz. Dann drückte er seinen Blaster wieder fester gegen die Schläfe des Jungen (Drake).

"NA LOS!? WIRDS BALD!!"

In dem Moment schlitterte ein E-11 in seine Richtung. Bevor irgendetwas weiter passieren konnte hörte Crrush plötzlich einen riesigen Knall von hinten - aus dem Hangar. "Können die nicht fliegen?!", fragte er sich doch dann schaute er zurück und erkannte, dass es eine Explosion gewesen war. Ein paar Stormtrooper lagen schreiend am Boden, während die restlichen unter Beschuss geraten waren. Anscheinend waren doch mehr von diesen Schweinen in der Station als Zion gedacht hatte.

[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge ] imperialer Offizier Zion Crrush (NSC), 5 Stormtrooper (NSCs), Drake

[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge ] Dany, Drake Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus

Copper grinste hinter seinem dicken Helm als er die Explosion hörte. Hoffentlich hatten sie damit genügend erwischt. Da bekam er auch schon eine Meldung von Ray übers Com und der Major antwortete schnell:

"Haltet die Stellung! Bei uns haben sie eine Geisel, ein Ex-Gefangenen - glaube unsre BS-Freunde wären nicht froh wenn wir die verlieren."

Im Moment wusste das Schaufelmonster wirklich nicht was es tun sollte. Schließlich schrie er in Richtung des Imperialen:

"Ok ok! Ganz ruhig!"

Aus dem Hangar war kein Blasterfeuer mehr zu hören, aber das konnte vieles bedeuten. Wahrscheinlich blieben die Sturmtruppen der Fähre zuerst einmal in Deckung, da sie sonst auf eher verlorenem Posten standen. Womöglich hatte dieser Offizier sie informiert und die Imps hofften nun, dass sie sich ergaben. Nun eines stand aber fest: Copperblade würde sich wohl nicht in Gefangenschaft von Imperialen begeben, wegen eines Mannes (Drake) dessen Gesicht er nocht nichteinmal genau gesehen hatte.

[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge ] Dany, Drake Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus
 
[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge ] Dany, Drake Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus

Grelles weiß. Mehr sah Corvus nicht. Aber sie wusste auch so, dass sie nun in größeren Schwierigkeiten steckten. Diese Imps hatten offensichtlich doch erkannt, dass sie gut daran taten endlich auch etwas Ordnung in ihre Reihen zu kriegen - nicht gut - gar nicht gut...

Endlich gewöhnten sich ihre Augen an die neuen Lichtverhältnisse. Zuerst konnte sie einen imperialen Offizier ausmachen, der eine Geisel mit seinem Blaster bedrohte, dann auch die weißen Umrisse von Sturmtruppen.


? Waffen runter! Oder der Junge stirbt!?

Einen Moment war es absolut still und alle standen regungslos da. Vorsichtig tastete Corvus in der Macht nach dem Blaster des Mannes. Sie könnte die Geiselnahme beenden, den Jungen retten... aber sie würde auf einen passenden Moment warten müssen.

Vor Schreck zuckte sie leicht zusammen, als sie noch eine weitere Präsenz in der Macht nach dem Blaster tasten fühlte - sie starrte einen Moment das blaue Gesicht des Chiss an. Er war ungeübt, vermutlich hatte er ihr Bestreben gar nicht gespürt...

Plötzlich schleuderte Copperblade einen der Blaster, die er unterwegs aufgesammelt hatte, nach dem Imp. Seine Explosion riss zwei der Sturmtruppen von den Füßen. Die Fingerknöchel des Offiziers verfärbten sich weiß. Corvus griff in der Macht zu. Vermutlich würde der Chiss glauben, dass er es geschafft hatte. Etwas unsanft stieß die junge Zero Dr. Shameway (NPC) in die Türniesche, vor der sie stand. Schon im laufen fauchte sie den Wissenschaftler an:


?Bewegen Sie sich nicht vom Fleck!?

Sie erreichte den Offizier, als dieser noch verdutzt auf den Blaster am Boden starrte. Sie schubste den Jungen von ihm weg. Dann fand sich der Imp mit dem Rücken zur Wand wieder - nun seinerseits Corvus Vibroschwert am Hals.

?Waffen runter!?

Erneut war es einen Moment still im Raum. Erst jetzt begriff die Zero, dass sie erneut gehandelt hatte ohne auf einen Befehl von Copperblade zu warten. Ein kurzer Blick zu ihm verriet ihr auch nicht, ob er verärgert über ihr Verhalten war. Sein Gesicht steckte unter dem dicken Helm der Rüstung.

Ein Blasterstrahl tauchte den Raum in rotes Licht.


[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Zellengänge ] Dany, Drake Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus
 
.::|Dandiran System .::.’Dark Crusade’(Modifizierter Scurrg H-6).::.Scythe ~ Tinya|::.

Scythe konnte nicht sagen was, da hinten los war, aber er erahnte das es Tinya nicht gerade gut zu gehen schien. Überhaupt nicht gut. Und ihm waren die Hände gebunden, da er seinen alten Kahn steuern musste. Das kurzzeitige ausscheiden aus dem Kampf, wäre eine Option, doch dann wären die hier noch immer in der unterzahl liegenden Verbündeten nur noch mehr in der Bredouille. Er konnte nicht sagen wie es insgesamt auf dem Schlachtfeld aussah, da ihm auch ehrlich gesagt viel zu viele Gedanken bezüglich seiner Gefährtin durch den Kopf rauschten. Klar denken war fast schon unmöglich, ständig kehrten sie in einer Spirale zu ihr zurück.

Jeder Jäger der ihm vors Visier kam, war eine willkommene Ablenkung, da er sich so nur aufs fliegen konzentrieren konnte. Verdammt war das mal wieder ein Chaos. Erst das und jetzt begann Tinya durchzudrehen. Als hätte sie geplant seinen Gedanken zu untermalen, brach ein unsagbar gequältes und langgezogenes Nein aus ihr heraus. ‚Verdammt!’
Was war nun wieder? Das hämmern was dann zu vernehmen war, waren unverkennbar Schläge die auf die unmittelbare Umgebung von ihr eintrommelten. Gut, was konnte er jetzt tun? Wenn er jetzt das geschehen verließ, würde er all jene die dort draußen kämpften im Stich lassen, aber ihr beistehen können. Doch ehe er sich entscheiden konnte, oder überhaupt hatte abwägen können war es Tinya die sich wieder zu Wort meldete. Und ihre Worte klangen eiskalt, zugleich aber auch wieder gefüllt von Zuversicht und Bestimmtheit. Etwas, das er zuvor ziemlich vermisst hatte…


„Selbstverständlich schaffen wir das…was hast du denn gedacht!“

Witzelte er mit gespielt belustigter Stimme um der Stimmung willens. Wenigstens das Gefühl haben als ob es uns gerade gut geht. Denn ein Pilot mit einem Kopf voller Sorgen, kann nie und nimmer so fliegen wie er es normalerweise tut. Und genau in dieser Sekunde, pulverisierte er einen weiteren feindlichen Jäger. Das Sensordisplay wollte er erst gar nicht ansehen, da er vermutete, das es so oder so vor roten Punkten wimmeln würde. Erneut öffnete er einen Kommkanal zu dem Imperialen Jäger, der Kontakt zu ihnen aufgenommen hatte.

„Ich warte Jungchen…“

Danach zog er die ‚Crusade’ in einen Looping der ihn zufälligerweise, fast hinter eine Rotte TIEs brachte. Tinya war sofort am Feuern. Sehr gut. Scythe selbst, schaltete wieder zurück auf Raketen und sandte zwei gen Feind. Ob sie trafen, würde er sich nicht ansehen, er würde es schon erfahren wenn dem so passieren würde. Kurz nachdem die Raketen ausgeschleust und abgefeuert waren, bog das Schiff hart nach backbord ab und eilte einem in der Bredouille hängenden Ugly entgegen. Der, raste wie ein Irrer vor einem TIE davon. Knappe 10 Sekunden später, hatte Tinya den Verfolger erledigt.

„Guter Schuss! Ich frag dann mal an, wie lange die hier noch brauchen…langsam tut mein Hintern weh…“
Erneut ein kurzer griff zur Kommanlage und er war auf der Frequenz, auf der auch eingangs die Befehle erhalten hatte.
„Hier Captain Scythe von der ‚Dark Crusade’, wie siehts aus? Müssen wir noch lange hier bleiben? Crusade Ende.“

.::|Dandrian System.::.’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6).::.Scythe ~ Tinya |::.
 
[OP @ Billie: Verzeihung, dass ich so lange nicht gepostet habe, aber Ostern war stressig /OP]

[Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - X-Wing] - im Zweikampf mit Billie

?Siehst du, so habe ich das gemeint. So wird getanzt und nicht anders.?

Sie kicherte noch und der Kanal wurde geschlossen. Er fluchte, immer diese emanzipierten Frauen ( ;) ). Er konnte allerdings nichts erwidern, da er den grünen Laserblitzen des Ties ausweichen musste. Er versuchte, ein paar Manöver, allerdings erfolglos. Er transferierte Energie von den Waffen in die hinteren Schilde und flog dichter in das Asteroidenfeld. Er ging von der Beschleunigung herunter und flog auf einen größeren Brocken. Dort wollte er ein Manöver wiederholen, dass ein anderer vor ihm schon gemacht hatte. Er wollte den Asteroiden als Deckung nutzen um dort ein Looping zu vollführen, dass ihn direkt hinter die charmante Dame bringen sollte, die er zum Tanz eingeladen hatte. Er flog direkt auf den Asteroiden zu und vollführte ein Looping um den Brocken herum um. Er setzte sich hinter den TIE und feuerte.

Verzeihung Lady, ich bin noch ein Gentleman der alten Schule.

Er beendete die Übertragung und konzentrierte sich wieder auf sein Ziel. Er hatte nur noch 45% Schild Energie den Rest hatte er durch den Dauerbeschuss seiner Tanzpartnerin verlorene. Er konnte jetzt aber einiges wieder Wett machen indem er sie jetzt unter Beschuss setzte.

[Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - X-Wing] - im Zweikampf mit Billie
 
|| Dandrian ▫ Weltraum bei Alpha ? Omega - Prison || ▫ Miron & Jace

Es kam keine Antwort, stattdessen kämpfte sein Gegner einfach weiter. Verdammt, sein Bluff war wohl zu durchschaubar gewesen. Mühsam wich Miron den meisten der Schüsse aus, die ihn beharkten, doch seine Schilde litten dennoch unter der Anzahl der Treffer. Was sollte er machen? Er jagte dem TIE auch einige Salven in die Schilde als sie wieder einmal aufeinander zuflogen, doch kurz darauf hängte ihm der Advanced schon wieder im Nacken.

Diese Kletten ? Jäger! Miron fluchte ohne Unterlass, vielleicht in der Hoffnung er würde besser fliegen, doch es änderte sich nichts an der Situation. Etwas änderte sich dann allerdings doch, zu den Lasern gesellte sich nun auch noch ein Torpedo, auf den ihn Lauscher hinwies. Grüne Neune noch mal! Seit er sich zu erkennen gegeben hatte klappte gar nichts mehr. Das hätte er mal lieber sein gelassen. Der Falcon war ****** gut und irgendwo musste der Hawk aufgegeben haben wenn er nicht mal einer Torpedopeilung ausgewichen war. Jetzt musste er sich aber etwas einfallen lassen, denn soweit aufgeben wollte er wieder auch nicht, dass er sich umbringen ließ.

Er konzentrierte sich auf das Sensordisplay, besonders auf die Geschwindigkeits- und Entfernungsangabe. Dieser Jace glaubte wohl er konnte ihn mit einem einzigen Torpedo erledigen. Dann musste er aber extrem arrogant und kurzsichtig sein. Ein Torpedo allein war noch ungefährlicher als Laserbeschuss. Man musste nur wissen wie man auswich. Miron drosselte den Schub und flog geradeaus. Noch ein Stückchen ?

Bei ungefähr 0,3 Klicks gab er Vollschub und riss den X ? Wing steil nach oben. Der Torpedo war zu schnell um den Bogen noch zu kriegen und konnte dementsprechend nicht mehr rechtzeitig korrigieren. Einen Augenblick später ließ Miron seinen Jäger wieder auf den alten Kurs zurückkehren und sah den Torpedo vor sich, wie er zur Kurskorrektur ansetzte. Er visierte das kleine Ding an und schickte Salve um Salve hinterher bis er schließlich traf. Ha! Erwischt. Wenigstens irgendetwas funktionierte heute.

Zum Beispiel sein Helm, der gerade wieder seinen Kopf davor bewahrte an der Kabinenwand zertrümmert zu werden, als der Jäger von mehreren heftigen Salven erschüttert wurde, die Schilde aufgaben, und ein Volltreffer die Kampfmaschine zur Seite warf. Mühsam konnte Miron den Steuerknüppel zu sich heranziehen und sich aus der Schussbahn bringen. Doch der Schaden war bereits angerichtet, einige seiner Konsolen hatten den Geist aufgegeben und zeigten gar nichts mehr an.


Schadensbericht! , verlangte der junge Hawk von seinem R7. Wenige Sekunden später folgte diese, während Miron versuchte möglichst lange aus dem Feuerbereich seines Gegners zu bleiben.

Seine beiden rechten Flügel waren zerstört worden, somit die Kanonen unbrauchbar, Zudem war sein Sublichttriebwerk hinüber, im Moment lief nur eine der Turbinen. So konnte er nicht weitermachen. Er musste hier weg, denn sein Gegner würde nicht aufhören bis er tot war. Also musste er versuchen hier wegzukommen.


Lauscher, programmiere einen Mini ? Sprung, egal wohin, Hauptsache weg hier! Der kleine Astromech piepte zustimmend und machte sich dann an die Arbeit. Miron hoffte das sein Komm ? Spruch auch die anderen erreichte, sein R7 hatte dort keine Fehlfunktion gemeldet, und darauf vertraute er jetzt einfach.

Hawk Eins, hier Hawk Vier. Ich habe schwere Schäden am rechten Flügel und am Triebwerk erhalten, bin daher kampfunfähig und muss mich zurückziehen. Werde versuchen zur Basis zurückzukehren. Passt auf euch auf und viel Glück.

Er hätte Amy gerne noch eine persönliche Nachricht zukommen lassen, aber dafür war einfach nicht die Zeit. Er kam sich ziemlich mies vor jetzt abzuhauen ohne ihr etwas zu sagen. Aber er glaubte er konnte ihr mehr schenken wenn er überlebte und sie sich später wieder sahen als wenn er sich noch beteiligte und drauf ging. Wie ein Wilder warf er seinen X ? Wing von rechts nach links, bremste, zog scharfe Kurven und flog Loopings ohne Ende. Man mochte fast meinen ein absoluter Anfänger saß am Steuerknüppel und machte irgendetwas in der Hoffnung das etwas dabei herauskam.

Doch sein Wirrwarr ? Flug bewahrte ihn vor weiteren schweren Treffern, ein paar Streifschüsse, die jetzt auch nicht mehr viel kaputt machten. Endlich, nach einer halben Ewigkeit, die in Wirklichkeit bloß 25 Sekunden währte, hatte sein R7 einen Kurs programmiert, einen Minisprung, so wie er befohlen hatte. Miron flog den entsprechenden Vektor an und zog an dem Hebel, der den Hyperraumantrieb aktivieren sollte.

Seine Hoffnung dass dieser noch funktionierte wurde nicht enttäuscht und die Sterne verwandelten sich in weiße Linien. Einige Augenblicke später war sein Sprung auch schon wieder beendet und die Sterne begrüßten mit stoischer Ruhe den Hawk ? Piloten. Jetzt musste er erstmal durchatmen. Er war noch mal davongekommen, hoffentlich gelang das den anderen auch, bzw. vielleicht schafften sie die Mission auch noch.


|| Weltraum ▫ Irgendwo in der Nähe des Dandrian Systems || ▫ Miron

[ OP: Entschuldigt meine bescheidene Aktivität, aber im Moment komme ich mit meinen Chars nicht hinterher.]
Nächster Post im "The Wheel" - Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - In Richtung Hangar ] Dany, Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Drake, Sturmtruppen, Chisskrieger

"Major, passen sie auf, das ist ein anderes Kaliber als normale Blaster. Auch deren Träger sind ein komplett anderes Kaliber als die Plastikhelme..."

meinte der BSler (Dany) zu Copper, der plötzlich ein Lichtschwert in der Hand hielt. Was sollte das denn jetzt? Nun im Moment konnte dies eigentlich nur Gutes bedeuten, da der "Jedi" auf ihrer Seite war. Zumindest vermutete Copper, dass er ein Jedi war - was sonst? In dieser Beziehung war der Major sehr naiv und setzte nun neues Vertrauen in den Ex-Gefangenen. Das tat er mit jedem der ein Lichtschwert in der Hand hielt und der so aussah als wüsste er was er damit tut.

"Jawohl. Wieso haben sie mir denn nichts über ihre ... Fähigkeiten ... erzählt?!"

gab der Major zurück als er zu Dany aufschloss. Nun wenigstens konnte sich Copper jetzt diese plötzliche Befreiung des Jungen erklären. Erstaunenswert fand der Major jedoch die Reaktionsgeschwindigkeit von Corvus. Diese Soldatin war wirklich gut. Manchmal fragte sich Copper ob er seinen Squad-Mitgliedern als Anführer gerecht wurde.

"Knips ihn aus, wenn er stört."

meinte Copperblade dann nebenbei zu Corvus übers Com. Er war lange genug dabei, um zu wissen, dass sowas nicht grausam sondern manchmal einfach notwendig war. Schluss aus. Jedoch war er natürlich nicht durch und durch kaltblütig und versuchte dem Offizier noch eine Überlebenschance zu gönnen, indem er Corvus entscheiden ließ, was das Beste war. Währenddessen ließ er einige Lasersalven auf ihre neuen Gegner nieder. Außerdem fiel ihm auf was seiner Meinung nach diesem Head-Up-Display in seinem Helm fehlte: eine Zielerfassung die mit dem Blaster verbunden war, sodass er nur noch den Blaster aus der Deckung strecken musste und nicht noch seinen Kopf dazu. Später musste er gestehen, dass es so eine Funktion eigentlich bereits gab, er sie nur im Eifer des Gefechts noch nicht wahr genommen hatte. Peinlich sowas. Nun auch ohne diesen Schnickschnack erledigte Copper einen Sturmtruppen, den er am Hals erwischte. Das gab meistens die größte Sauerei. Einen weiteren schoss er anscheinend nur an.

"Hier Zero One. Könnten etwas Unterstützung erhalten ... wie siehts bei euch aus?"

fragte der Major dann übers Comlink Ray und Sarah. Diese meldeten einige Abschüsse im Hangar und würden sich nun zu ihnen durchkämpfen. So würden ihre Gegner in die Zange genommen werden - wurde auch langsam Zeit, dass sie wieder verschwanden.

[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - In Richtung Hangar ] Dany, Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Drake, Sturmtruppen, Chisskrieger
 
- [Dandrian System - Asteroidengürtel - TIE Advanced] - im Duell mit Miron

Der X-Wing Pilot wich dem Torpedo geschickt aus, aber sein Fehler war, das er den Torpedo abschoss, so blieb er einen moment zu lange an einer Stelle und Jace erwischt mit einer kompletten Salve. Die Schilde waren zusammen gebrochen und wie es schien waren drei der vier Sublichttriebwerke beschädigt, ausserdem waren die beiden rechten Flügel nun schwarze Schlacke. Jace zielte und wollte ihm nun den Rest geben, aber Lora lies seinen Jäger nun wilde Ausweichmanöver machen, von denen Jace nie gedacht hätte das sie in dem Zustand des Jägers möglich waren. Er erwischte ihn nicht mehr richtig, nur ein oder zwei Streifschüsse und dann war der X-Wing auf einmal verschwunden. Jace blickt schnell auf sein Sensordisplay, aber auch dort sah fand er ihn nicht. Er war offensichtlich in den Hyperraum gesprungen. Nun suchte er nach den anderen Night Hawks und fand sie auch, im Gefecht mit den TIE Jägern des Imperiums. Lora hatte wohl springen müssen, um sich und seinen Jäger zu retten.

Gegner gab es in seiner näheren Umgebung keine, der Kampf hatte sie ein gutes Stück von den anderen Kämpfen fort getragen. Er machte den Bomber, in dem Tinya saß und die Hawks zu seinen Primärzielen. Die Schrottmühlen stufte er als seine Sekundäre und damit unwichtigstes Ziele ein. Er wendete seinen TIE nun und kurvte durch das Asteroidenfeld zurück zum Raumjägerkampf. Der Bomber war nicht schwer auszumachen und als er fast in Schussweite war, öffnete er einen Kanal.


"So, jetzt habe ich Zeit für sie und werde mich um sie kümmern. Meinen sie, sie können es mit ihrem Bomber gegen meinen Advanced schaffen?", Jace lachte ins Kom und schloss die Verbindung wieder.

Er war zwar noch nicht in Waffenreichweite, aber er bewegte sein Zielvisier schon mal über den Bomber und als das Visier rot wurde, drückte er ab und vier Laserstrahlen schossen auf dem Bomber zu. Dann stellte Jace wieder auf doppel Laser um, wenn er alle vier Kanonen gekoppelt lies, dann würde das zu viel Energie kosten und eine zu niedrige Feuerrate zur Folge haben. Da die Laser dann länger brauchten um sich wieder aufzuladen. Nach einer weiteren Folge, ging er in eine Rolle und beobachtete genau die Geschütze des Schiffs und prägte sie sich ein. Sonst würde er vielleicht direkt in eine der Salven rein fliegen. Eins der Geschütze visierte ihn nun an und er vollzog ein Korkenziehermanöver und ging dann direkt in den Sturzflug, um sich von oben auf den Bomber zustürzen. Das Tinya sehr wahrscheinlich an Bord war, scherte ihn im moment Herzlich wenig...


- [Dandrian System - Asteroidengürtel - TIE Advanced] - im Duell mit der "Dark Crusade"
 
- Dandrian System - ’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe und Jace im TIE-Advanced -

Scythe versuchte Zuversicht zu vermitteln, aber Tinya spürte sehr wohl, dass er sich auch weiterhin Sorgen um sie machte. Warum hatte sie ihn auch noch mit ihrem ganzen Elend belasten müssen - reichte es nicht aus, dass er jetzt hier bei ihr ausharren musste, bis Lance und der andere der Black Sun (Dany) befreit waren? War es nicht schon genug, was er für sie getan hatte? Dass er ebenfalls abgelenkt wurde, hatte sie nicht bedacht und auch nicht beabsichtigt. Tinya schluckte und schloss diesen Bereich ihres Gewissens wieder - es führte zu nichts und sie wusste, dass sie mit ihrem Verhalten nicht verhindern konnte, dass der Hapaner sich um sie sorgte - aus der Sicht eines Piloten im Kampf ebenso, wie aus der Sicht eines Mannes, der sich Gedanken über eine Freundin machte. Eigentlich hätte sie sogar stolz darauf sein müssen, jemanden begegnet zu sein, der so gut zu ihr war. Und eigentlich war sie das auch. Wenn sie sich nicht in einer solch verfahrenen Situation befinden würden.....
Wenigstens hatte sie soeben erreicht, dass ihr Herz so gefühlskalt wurde, wie das Vakuum, welches die Kämpfenden umgab. Und im Augenblick spürte sie nichts, als sie die tödlichen Strahlen der “Crusade” auf die roten Punkte des Displays richtete. Zugeben - sie vermied es aus dem Cockpit zu schauen und konzentrierte sich ganz auf die taktische Anzeige vor ihr. Dennoch war sie erstaunt über sich selbst, wie leicht ihr plötzlich alles von der Hand ging. Es war ungleich bequemer einmal nicht nachdenken zu müssen, zu überhören, dass ihr Begleiter sich mit Jace anlegte und einfach nur abzuschießen, was ihr vor das Fadenkreuz kam.
Inzwischen hatte Scythe auch versucht, jemanden von der BS-Flotte zu erreichen, um zu erfahren, wie lange sie noch brauchen würden für die Befreiungsaktion - aber er hatte immer noch keine Antwort bekommen.


“Hey, eben noch habe ich dich in den Himmel gelobt und jetzt kannst du schon nicht mehr sitzen? Sag bloß, das hier ist dein erster längerer Kampf? Ich fürchte, wenn das hier rum ist, werden wir noch ein wenig an deiner Ausdauer feilen müssen.”

Ja, sie ging auf das Spiel des Kopfgeldjägers ein - so tun, als wäre jetzt alles wieder in Ordnung. Unbeschwert klangen ihre Worte und leicht kamen sie von ihren Lippen. Und das, obwohl sie eben noch zugegeben hatte, dass nichts in Ordnung war. Obwohl die Schmerzen nun zurück kehrten und obwohl sie nun im Grunde eine schwerwiegende Entscheidung fällen musste - nein, gefällt hatte - jedenfalls hoffte sie das.
Immer noch meldete sich kein Verantwortlicher der BS-Flotte, wer immer das auch sein mochte - dafür aber näherte sich ein weiterer roter Punkt unter vielen in rasanter Geschwindigkeit. Tinya spürte, wie sich langsam ein Schatten über ihr kaltes Herz legte - so wie sich der Schatten eines Planeten vor den Mond schob und ihm das Licht seiner Sonne nahm. Die Pilotin ahnte, was auf sie zuflog und sie wusste noch bevor er sich meldete, um wen sich da handelte - Jace. Vergebens hatte sie gehofft, dass er ihren Rat beherzigte - warum auch? Hätte sie es nicht besser wissen müssen? Doch noch hatte sie sich unter Kontrolle, spürte kaum eine Regung, als sie seine Stimme hörte. Lediglich ihr Hass auf ihn wurde wieder geschürt, als er sich von oben auf sie herab stürzte - wie konnte er .... wie konnte er auf sie schießen, obwohl er wusste, dass sie an Bord war. Hatte sie sich so in ihm getäuscht? War da niemals etwas gewesen, von dem sie geglaubt hatte, es sei da gewesen? Ja, sie hatte wohl - die Zielerfassung heulte auf und grüner Laserbeschuss des TIE-Advance erschütterte die “Crusade”. Wie konnte er nur !!
Tinya konnte sich nicht länger zurückhalten - noch hatte sie nicht zurückgeschossen - noch nicht. Aber wenn er so weiter machte, würde ihr keine andere Wahl bleiben. Sie öffnete einen Kanal - auch wenn Jace nicht sie, sondern Scythe angesprochen hatte:


Jace, ich habe dir schon einmal gesagt hau ab, such dir ein anderes Ziel - tu es, wegen dir und wegen mir. Wenn du jetzt nicht ....”

Die Pilotin verstummte. Dann nahm sie entsetzt wahr, dass ihr Finger über dem Auslöseknopf des einen Geschützturms schwebte, dessen Fadenkreuz grün aufleuchtete - wie konnte sie nur!

- Dandrian System - ’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe und Jace im TIE-Advanced -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben