DANKE,Kabel1 ...... zur Serie KOQ

Crosis

Tony Montana
DANKE,Kabel1 diese King of Queens Folgen hatte ich ja noch nie gesehen! Wars das jetzt schon wieder, mit den neuen Folgen? Super! Braucht man die Sendung jetzt nicht mehr Anschauen :mad:
 
k-vader schrieb:
DANKE,Kabel1 diese King of Queens Folgen hatte ich ja noch nie gesehen! Wars das jetzt schon wieder, mit den neuen Folgen? Super! Braucht man die Sendung jetzt nicht mehr Anschauen :mad:

Und was wollt ihr jetzt?

Staffel 6 ist jetzt numal vorbei, und nach dem schwachen start wurde es immer besser. Jetzt beginnt man halt wieder mit den alten Staffeln aber naja da die Serie e bald auf DVD erscheint brauch man manche Staffeln nichtmehr zu sehen. :)
 
Oh man, das is ja schon fast peinlich hier.

Kabel1 ist also richtig böse weil die Staffel zuende is? lol
Und er Eisverkäufer ist ein Schuft, weil das Eis zum Schluss immer alle is :rolleyes:

Also, wartet einfach bis die Produktionsfirma die neueren Staffeln für Deutschland freigibt. Kabel kann da gar nix zu!

MfG Traitor
 
Im gegenteil wir sollten froh sien das Kabel1 nicht so eine Misthandyklingelwerbung und Quizwerbung bringt oder 4 Folgen hintereinander. Ich find Kabel ist auf jedenfall besser als RTL2
 
k-vader schrieb:
DANKE,Kabel1 diese King of Queens Folgen hatte ich ja noch nie gesehen! Wars das jetzt schon wieder, mit den neuen Folgen? Super! Braucht man die Sendung jetzt nicht mehr Anschauen :mad:


Warscheinlich hast du die neuen Folgen nicht von Anfang an gesehen. DIe liegen 2 1/2 Wochen lang, jeden Tag 2 neue Folgen ( Montags-Freitags ). So war das bisher immer. Jetzt werden alle Staffeln in der Reihenfolge wiederholt bis Staffel7 Ende nächsten Jahres kommt. Ist doch kein Problem, das kann man sich immer wieder anschauen !
 
Dann sollte man diese sehr gute Serie auch erst im TV bringen, wenn man alle neuen Folgen hat!
Und nicht so ne rießen Werbung, für die neue Staffel ausstrahlen!
 
k-vader schrieb:
Dann sollte man diese sehr gute Serie auch erst im TV bringen, wenn man alle neuen Folgen hat!
Und nicht so ne rießen Werbung, für die neue Staffel ausstrahlen!

Sag mal verstehst du das nicht!
Kabel 1 hat die komplett neue Staffel, komplett ausgestrahlt!
Das sind 25 Folgen! Sie wurden nur in einem schnellen Rhytmus gezeigt (10 Folgen die Woche)

Die 7te Staffel läuft noch in den USA, das dauert nunmal. Wir können doch froh wenigstens schon die 6te in Deutschland zu haben.

Kabel 1 kann da bestimmt kein Vorwurf gemacht werden.
 
@ WedgeBL : Also es waren leider nur 24 Folgen. Keine Ahnung warum die das so gemacht haben. Es wurden also tatsächlich nur 24 neue Folgen für die sechste Staffel gedreht :

@ k-Vader : WedgeBL hat das richtig gesagt ! Sie wurden längt ausgestrahlt und sie hatten die Staffel und überhaupt alle Rechte zum Austrahlen schon gehabt als sie die Werbung noch nicht mal gedreht hatten.
 
Zurück
Oben