Danke

markusmüller

Wookie-killer
Also ich möchte mich bei Badehaubendealer, Laubi, Inzane und letztendlich auch noch Benner fürs reinstellen der Links Danken. Schade dass es schon vorbei ist, aber vielleicht bringen die irgendwas ähnliches wie CW raus.
 
Original geschrieben von markusmüller
Also ich möchte mich bei Badehaubendealer, Laubi, Inzane und letztendlich auch noch Benner fürs reinstellen der Links Danken. Schade dass es schon vorbei ist, aber vielleicht bringen die irgendwas ähnliches wie CW raus.



Ich bin ganz deiner Meinung!!!!!!!

Auch von mir ein Riesiges Dankeschön. Ohne wäre ich da nie drauf gekommen und das wäre eine Schandtat gewesen.
Also DANKE
 
Dem kann ich mich nur anschließen! RIESEN Sache, die ihr da geleistet habt. Ich lade gerade die letzte Folge runter und bin schon ganz gespannt.

Thx Laubi, Badehaubndealer, Inzane und Benner für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein 'voll krass verschärftes' Dankeschön an Laubi, badehaube, gone-inzane und Benner. Hättet ihr die Links nicht gepostet wäre ich vielleicht garnicht auf den Geschmack von Clone Wars gekommen, bzw. erst sehr späääät.
 
Original geschrieben von markusmüller
Also ich möchte mich bei Badehaubendealer, Laubi, Inzane und letztendlich auch noch Benner fürs reinstellen der Links Danken. Schade dass es schon vorbei ist, aber vielleicht bringen die irgendwas ähnliches wie CW raus.


auch von mir

D A N K E


So, und nun die weiteren Folgen laden (die noch fehlen)
 
Auch ich möchte euch dafür danken, dass ihr auch Nicht-Hyperspacelern das Anschauen der Folgen ermöglicht habt :). Also: Thanks!
 
Auch von mir ein riesiges Danke! Ohne die Links wäre ich wohl abgekratzt, denn beim Esel wimmelt es nur so vor CW-Fakes und das Ziehen von ner Folge dürfte Wochen dauern... :)

Also: DANKÄÄÄÄ!! :D
 
Also, ein großes
thx-interlace.gif

auch von mir!
 
Auch von mir ein großes Danke an die beiden *verneig* Ohne sie hätten wohl viele diese Serie nicht sehen können, bzw. erst sehr viel später.
 
Ein herzliches Danke auch von mir. War wirklich echt nett von euch. Da sind die 5? Sponsorenbeitrag gut angelegt! ;)
 
Ebenfalls ein respektvolles Danke an die üblichen Verdächtigen.
Dank der Politik von Lucasfilm hätte ich sie wahrscheinlich ohne euch erst in einer Dekade gesehen.

THANX.
 
Zurück
Oben