Dark Empire Comic Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gorcore

Dienstbote
Hi all.
Nach den Hinweis hab ich links entfernt, ich verweise aber auf den muli oder pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nich irre is das ziehmlich illegal !!!

Ich würds da mal wieder rausnehemen, da is immerhin nen Copyright drauf.... sollte man eigendlich wissen !

Und ich glaub auch nich das unsere Lieben Mods sowas so gern sehn...
 
ich denke die zipfiles sind ziemlich kaput ;)


edit: uups habe grad erkannt dass man alle auf einmal braucht

edit2: uups doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@D.Skywalker:
sind jeweils 12-15 Seiten pro zip, alle 146 aufgeteilt auf die 10 zips.
btw, dei mir funzen die zips aber.

@DarkHai:
das mit den (c) is schon klar, nur bekommt man die comics ja nicht mehr offiziell in Läden (ändert das eventuell was?) und selbst bei ebay sind se dünn gesäht, abgesehen davon ist ein kostenloser download doch eher sogar werbung für die SW-Comic-Reihe, oder? (nen Versuch isset wert...)
 
Original geschrieben von gorcore
@D.Skywalker:
sind jeweils 12-15 Seiten pro zip, alle 146 aufgeteilt auf die 10 zips.
btw, dei mir funzen die zips aber.

bei mir jetzt auch. ich habe 2 gleichzeitig gedownloaded, deswegen gingen sie ned
 
gorcore!
Bitte lösche die Links umgehend!
Und ich empfehle Dir, auch die Files von deinem Server zu nehmen. Das wird ziemlich teuer, wenn die Rechteinhaber davon Wind kriegen!

EDIT
Danke, gorcore.
Ist zwar sicher nett gemeint von Dir, aber wirklich ziemlich illegal und in diesem Forum strengsten verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben