Fan-Film Dark Resurrection

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Vom italienischen Fanfilm "Dark Resurrection" ist kürzlich, bzw. letzten Monat, das Prequel-Volume 0 veröffentlicht worden. Eine sehr aufwändige Produktion mit brauchbaren Darstellern und filmreifer Stimmung sowie Musik. Gerade die Effekte hab ich im Kino schon wesentlich schlechter gesehen.

[YOUTUBE]lQzOQI1Rdn0[/YOUTUBE]

Mit dem "Star Wars-Look" hält man sich anscheinend sicherheitshalber etwas zurück, aber dies ist für mich, ehrlich gesagt, sogar einmal eine angenehme Abwechslung.

Direktlink zur HD-Version, englische Untertitel via "CC"-Option: Dark Resurrection vol.0 - full movie - ENGLISH SUB - HD1080p - YouTube

Fotos und die offizielle Seite finden sich hier:

Immagini
 
Das Alienschiff und die fremdartigen Kämpfer erinnern an eine Mischung aus Necromongern und der Kreatur aus Resident Evil

Wahnsinnseffekte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-);-):-) Habe ich damals - mit Genehmigung von den Produzenten - ins Deutsche übersetzt und mit Deutschen Untertitel auf Youtube hochgeladen, bis Tube meinen Kanal gesperrt hat. Damals hat es noch keine automatische Übersetzung auf Youtube gegeben. http://www.darkresurrection.com/en/...-harald-kaiser-a-new-pioneer-in-thousand.html :-);-):-)

War und ist für mich ein hervorragender Fanfilm---anderer Style, aber hat mich damals total geflashed!!!

Somit habe ich jetzt auf DVD Qualität die deutschen Untertitel miteingebrannt und liegen als Juwel zuhause. Nochmals hochladen und die Gefahr das erneut mein Kanal gesperrt wird, ist mir zu Risikoreich. Denn, aktuell arbeite ich an dieser Geschichte..........https://www.youtube.com/channel/UC02p_jymy5rQG-Qv0REjDgQ?view_as=subscriber :-);-):-)
 
Zurück
Oben