Darth Maul :Cloak of Deception?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smash

Gast
Hi Leutz,

hab mal ne Frage:

In den englischen NJO Büchern steht in der Bücher Lieste der Oben genannte Titel.
Nun meine Frage:

Kann mir jemand erklären was das ist und worum es sich in diesem "Ding" ( ich weiß halt nett ob Comic oder Buch:kaw: ) handelt?

Wäre sehr nett . Und ist das auch schon auf Deutsch erschienen?


bedanke mich schoneinmal im Voraus.

Cu Smash:D
 
Smash schrieb:
In den englischen NJO Büchern steht in der Bücher Lieste der Oben genannte Titel.
Glaube ich nicht. Wenn, ist's ein Fehler.
Ich könnte mir vorstellen, dass du eine von drei Erzählungen meinst, die alle ungefähr zur gleichen Zeit spielen (kurz vor TPM):
- 'Cloak of Deception' von James Luceno ist ein Politthriller, eine Art Prequel zu TPM mit Palpatine/Sidious als heimlichem Hauptcharakter (heimlich, weil er die Fäden zieht). Nicht auf Deutsch erschienen.
- 'Darth Maul: Shadow Hunter' von Michael Reaves ist auch ein Roman, diesmal einer, der sich mit Darth Maul beschäftigt. Auf Deutsch unter dem Titel 'Schattenjäger' erhältlich.
- 'Darth Maul: Saboteur' von James Luceno ist ein kurzer Roman/eine Novelle, die es bisher nur auf Englisch gibt; entweder als e-book oder als Bonus im Taschenbuch zu 'Shadow Hunter'. Die beiden bilden zusammen mit dem Comic 'Darth Maul' (gibt's auch auf Deutsch) eine Art lose Trilogie.
 
Das sind zwei Paar Stiefel bzw. Bücher.

Bei Darth Maul ist das Buch "Schattenjäger" gemeint, dessen Thread du hier findest.
und
Cloak of Deception ist ein separates Buch, dessen Thread du hier findest.

Edit: Zu spät. Irgendwie hängt mein IE zur Zeit.
 
Danke:kaw:


Dann wird es ein Druckfeheler sein ...moment nein ich habs falsch hin geschrieben :rolleyes:

Steht nämlich :

Darth Maul: Sboteur
Cloak of Deception


Und da hab ich gedacht das wäre ein Titel was aber keinen Sinn ergab:rolleyes:


Wann kam denn Cloak of Deciption raus, Wenn ich das noch fragen darf?:)
 
Soll das auf deutsch dann auch noch kommen?
Und wird es "Darth Maul: Saboteur" auch noch als Seperates Buch geben? Schattenjäger fand ich nämlich total cool, und da würden die beiden ja dann auch noch dazupassen :)
 
Für Cloak of Deception gibt es keine Planung von Blanvalet, was hier einige bedauern.
Saboteur ist ein eBook und hat nur 32 Seiten. Ob das jemals übersetzt wird bezweifle ich.
 
Hab mir heute jedenfalls CLoak of Deception bei amazon bestellt.
Mal gucken wie das so ist:rolleyes:

Schade, Saboteur würde sich aber mit 32 Seiten wirklich nett lohnen zu übersetzen....es sei denn wirklich als e-Book von balanvalet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben