Biete Darth Maul Kostüm-Replik

Nophegk

Zivilist
Hey hey,

vor einigen Jahren habe ich mir eine Darth Maul-Gewandung von einem professionellen Modedesigner mit Expertise in Kostümdesign schneidern lassen. Davon möchte ich mich nun trennen, ich passe nicht mehr hinein. Also eigentlich nur nicht mehr in den Gürtel ;-p aber dann ist die Replik halt auch nicht mehr vollständig.

Die Gewandung besteht aus Untertunika, Obertunika, Umhang und Gürtel. Die Textilien bestehen aus unterschiedlichen Stoffen, ganz nach Vorbild der Episode I. Alle Verschlüsse (ausgenommen der Gürtel) sind verdeckt. Der Plissé-Umhang hat die typisch große Kapuzenhaube, die an den Haaren fixiert werden kann, damit sie nicht herunterfällt.

Die Maße dürften von einer Körpergröße von ca.175cm und schlankem Körperbau ausgehen. Leider habe ich keine wirklichen Maße zu der Gewandung. Ansonsten hätte ich auch noch ein Foto das Kostüm tragend, aber was soll´s: Schaut Euch den Film einfach noch an, die sieht einfach cool aus! ;-) Ein Anprobieren vor Ort (Standort Hamburg-Altona) wäre jedenfalls zu empfehlen.

Bitte nur ernsthaftes Interesse, das ist kein 0815-Zeug.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf. Meine Vorstellung liegt bei EUR 800,-. Nach Anprobieren und Kauf gibt´s keine Rücknahme.
 

Anhänge

  • IMG_2539.jpg
    IMG_2539.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_2543.jpg
    IMG_2543.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_2538.jpg
    IMG_2538.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_2536.jpg
    IMG_2536.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben