Darth Maul und Eeth Koth

D

Darth Maul

Gast
Ich hab auf einer Fansite gelesen, dass Darth Maul und Eeth Koth von der gleichen Spezies, Zabrak, sind. Stimmt das wirklich? Darth Maul hat ja ganz andere Hörner. Und Koth hat doch nur vorne auf dem Kopf und nicht so wie Maul, oder? Und hiess DM früher wirklich Khameir Sarin? LG


Maul
 
also... ja, beide sind zabrak! müssen ja nicht alle komplett gleich aussehen! sehen menschen ja auch nicht!
darth maul hiess tatsächlich mal khameir sarin! weiss aber nicht, ob das eine offizielle erfindung von GL war oder ob sich das irgendjemand anderes ausgedacht hat!
maul kommt ursprünglich von iridonia und eeth koth so weit ich weiss von nar shaddah! lege mich bei letzterem aber nicht 100% drauf fest, weil ich darüber auch schon verschiedene meinungen und aussagen gehört habe! :rolleyes:
 
Sie sind wirklich beide Zabrak. Allerdings steht in der Datenbank von SW bei Rasse folgendes:
Eath Koth: Iridonian Zabrak
Darth Maul: Zabrak
Vielleicht gibts ja unter den Zabrak noch verschiedene "Unterrassen", was sich dann auf die Kopfhörner auswirkt. Aber bei Darth Maul steht auch, dass er von Iridonia kommt, was ihn ja auch zu einem Iridionischem Zabrak macht. Und Etah kommt ja von Nar Shaddaa.
 
Also doch! Danke!!! Das kam mir drum irgendwie... wie soll ich's ausdrücken? (Mein Wortschatz ist ziemlich klein...) ähm... nicht unlogisch aber auch nicht logisch. Ach ich weiss doch nicht! Danke auf jeden fall. Jetzt ist es für mich schon glaubwürdiger. GENAU! Das wort hab ich gesucht! So. Jetzt ist im Klumpen zwischen den Ohren wieder alles klar :D LG


Maul
 
Mkay, man nehme Maul seine Tattoos und bedenke, dass die Hörner variieren... dann sieht man vielleicht die Ähnlichkeit. ;)

Aber mal im Ernst... Maul is ja angeblich von von Kopf bis Fuß tätowiert... Das MUSS man sich mal vorstellen... mir reicht schon eins, das tut weh genug...
Aber tja, als Zabrak ist das mit Schmerzen ja nicht so... :rolleyes:
 
Re: Re: Darth Maul und Eeth Koth

Original geschrieben von RapFury

Aber tja, als Zabrak ist das mit Schmerzen ja nicht so... :rolleyes:

Ich wusste auch nicht, dass Zabrak mehr schmerzen vertragen! Ich hab das jetzt auf jeden Fall so bestanden. Ist ja echt :cool: .*aucheinzabrakseinwill*! LG


Maul
 
Beide sind Zabrak (wie meine Vorredner schon sagten), aber bei den Zabraks gibt es verschiedene Stämme die sich durch die Hörner unterscheiden. Desweiteren haben sie wirklich eine große mentale Disziplin durch die sie enorme Schmerzen ertragen können. Eeeth Koth wuchs auf Nar Shaddaa als Waise.
 
Re: Re: Re: Darth Maul und Eeth Koth

Original geschrieben von Darth Maul


Ich wusste auch nicht, dass Zabrak mehr schmerzen vertragen! Ich hab das jetzt auf jeden Fall so bestanden. Ist ja echt :cool: .*aucheinzabrakseinwill*! LG


Maul

Naja, ein Zabrak (auch ein iridonianischer!) kann mehr Schmerzen aushalten als ein Mensch und ist sehr willenstark.
Zu beneiden, hm? ;)
 
Re: Re: Re: Re: Darth Maul und Eeth Koth

Original geschrieben von RapFury


Naja, ein Zabrak (auch ein iridonianischer!) kann mehr Schmerzen aushalten als ein Mensch und ist sehr willenstark.
Zu beneiden, hm? ;)

Ja, wirklich. Aber jetzt mal realistisch gesehen: Gibt es Menschen, die auch so wenig schmerzen vertragen? Ich weiss, das schweift jetzt vom Thema ab. Aber das hat mich schon lange wunder genommen. Die Querschnittgelähmten spüren ja unterhalb der Lähmung nichts. Aber ich meine jetzt im Gesunden Zustand. LG


Maul
 
Zurück
Oben