Darth Maul

Jodanh

Zivilist
moinsen...

weiß einer von euch wievele hörner darth maul hat??? habe kein bild, auf dem sein hinterkopf zu sehen ist, deswegen weiß ich nicht ob er acht oder 10 hörner hat...

hoffe mir kann einer weiterhelfen...

gruß,

jdh
 
Ok, habe es nochmal im Schattenjäger nachgelesen:


ER HAT 10 HÖRNER, das ich es vergessen konnte :(


Mich würde mal interessieren ob jeder Zabrak diese 10 Hörner hat oder nur unser Sith-Freund Darth Maul (Khameir Sarin) von Iridonia...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will hoffen du sprichst die wahrheit und willst deine chancen beim gewinnspiel nicht dadurch erhöhen, dass du mich falsc h informierst...

:D :D :D

im ernst... vielen dank für deine mühe, war die letzte frage die ich noch zu beantworten hatte...
 
@Jodanh

Nein ich als ehrlicher Schmuggler (Widerspruch insich) doch nicht. Habe extra nochmal einen link gesucht wo es auch steht...
hier ein Ausschnitt:

NB: This TIME document is not beyond question however! It makes AT LEAST one factual error. Elsewhere on the page, it reports that Darth Maul has seven horns on his head, in fact, he has TEN!

Ausschnitt von der Seite:
http://www.synicon.com.au/sw/ls/sabres2h.htm

Bücher lesen lohnt sich eben ;)
 
Original geschrieben von Jodanh
will hoffen du sprichst die wahrheit und willst deine chancen beim gewinnspiel nicht dadurch erhöhen, dass du mich falsc h informierst...

:D :D :D

im ernst... vielen dank für deine mühe, war die letzte frage die ich noch zu beantworten hatte...

welches gewinnspiel?
 
Neeein, es gab 2 Fragen im Gewinnspiel, bei denen ich nicht sicher war.
1. Darth Mauls Hörner (hab acht genommen, weil ich schnell die Hörner auf meinen Darth Maul-Sith Socken gezählt habe)
2. R2D2s Größe... Ich habe die Antwort genommen, er ist kleiner als 1 Meter, ist ds richtig?
 
also r2d2 ist glaube ich 0,93 meter groß... bin mir aber nicht ganz sicher...

und wenn du mal etwas früher im thread liest, siehst du, dass darth maul 10 hörner hat...


hehehe, einer weniger...

:D :D :D
 
R2-D2 ist 0.96 m hoch. Steht so auf starwars.com.
Doch wie ist die Maßangabe gedacht?
Wenn er auf 2 Füßen steht oder wenn er sein 3tes Rad ausgefahren hat? Ich denke mal auf 2 Füßen.
(und wenn er sich auf die "Zehenspitzen" stellt, dann ist er bestimmt über 1m hoch)
 
Maul hat 8 Hörner auf dem Kopf und jeweils ein Horn an der linken und rechten Schläfe. (s. Bild)
 
Die Antwort ist 100% "10", weil im Schattenjäger auch steht, das Darth Mauls Kopf 10 Hörner zieren, diese zwei an der Seite zählen dazu, also kreuzt "10" an...;)
 
Zurück
Oben